Ein Spiel im Wandel

täglich grüßt das Murmeltier,

ob das ein Fake-threat ist oder nicht, dass interessiert mich nicht die Bohne, solange hier mal auf vernünftiger Basis diskutiert wird. Und Leute die sowas monieren, das sind die waren Trolle.

Aber back2topic:

Bisher konnte ich nicht viel neues herauslesen, deswegen meine Überschrift. Das Problem was viele nicht als Problem wahrnehmen "Zu viel Content". Das Problem der Entwickler liegt vor allem am Management neuer Inhalte:

Ich versuche es mal zu erläutern

baue ich neuen Inhalt ein, oder baue ich alten Inhalt aus = Das Lager spaltet sich, Gruppe A ist gelangweilt vom einfach erweitertem Inhalt, Gruppe B findet die Neuerungen unpassend/doof/wasauchimmer.

Also wie auch immer, was die Entwickler tuen, die Katze beißt sich in den Schwanz. Und ein anhäufen neuer Features und Inhalte ins Astronomische nur weil WoW draufsteht zu kaufen verursacht auf kurz oder lang nur Probleme.


Classic ist Tot, das Begreifen aber viele Spieler nicht. Genauso wie BC und bald auch Wotlk (oder wie auch immer). Deswegen haben auch viele aufgehört, was auch gut so ist, wenn ein Spiel mir nicht mehr gefällt und ich es nur noch Spiele um zu nörgeln und alte Zeiten zu bejammern, warum weitermachen? Aber ich habe das Gefühl das viele so sind... was ich sehr traurig finde.

überleitung zur Community
tongue.gif

Druch neuen Inhalt wird dann auch immer neues und anderes Publikum angelockt, es werden viele Spieler, vieler Gesinnungen, Altersgruppen u.s.w. in einen Topf geworfen, dass dieser Umstand nicht gerade zuträglich sein kann für eine vernünftige Community sollte jedem Bewusst sein.

Ich habe zum Beispiel aufgehört weil mir BC überhaupt nicht gefallen hat. War also konsequent und hab auch keinen "Jammerthreat" aufgemacht. Mir wurde der Spielverlauf zu schnell, ich habe das Gefühl gehabt mir der Levelcap anhöhung bin ich mit Warpgeschwindigkeit durch die Level gejagt ohne wirklich was mitzubekommen. Des weiteren war die Soziale Komponente nach BC fast nicht mehr gegeben, keiner wollte mehr wirklich helfen (kann sein, dass das nur mir so ging, will das nicht veralgemeinern) und wenn dann wurde man nur noch durchgezogen. Langweilig...

Also warum nicht einfach Konsequent sein und wirklich auf die experimenten der Spielentwickler reagieren? Das soll nun kein Aufruf für eine Massenabmeldung sein, aber wenn mir ein Spiel nicht mehr gefällt, warum dann spielen?
Aber diese Threats unterhalten mich so vorzüglich (jedes Spiels ;P aber bei wow besonders), also macht weiter so ;D.


schönen Tag noch, ich muss wieder an die Arbeit.

Und jetzt bitte wieder die netten Mimimi Texte im Anschluss xD - die bringen mich immer zum Schmunzeln

LG

Sry hab ich leider vorher nicht gelesen, vielleicht schließt sich ja im Nachhinein jemand an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow wird besser
zitat paragon:
Der Lichkönig ist im 25er Heromode DER SCHWIERIGSTE Boss der bis heute in Wow eingebaut wurde
Zitat ende
Also von wegen Wow wird einfacher
FAIL


Und was bedeutet das?

Genau!

Arthas 25er hc war der schwerste boss bisher, nicht mehr und nicht weniger. Was bedeutet das bezüglich des Schwierigkeitsgrades von WOW?

Nichts!

Man kann das wohl unmöglich an einem Boss festmachen.

Also FAIL
 
Die Buffedcommunity ist im Vergleich zu den Leuten, die im offiziellen WoW Forum Unsinn treiben, relativ gesittet.
Ich musste lachen.
Im offiziellen sind die Leute nur unfreundlich gegenüber Leuten die nicht fähig sind Guides zu lesen in denen ALLES drin steht was man braucht.
Interessante Fragen die etwas wirklich neues beinhalten werden sehr wohl ausführlich und intensiv diskutiert.
Und ganz ehrlich: wenn ich mir hier die Klassenforen durchlese, ist 90% davon einfach sinnloses Zeug das die Verfasser der Texte irgendwo mal aufgeschnappt haben und nun versuchen mit ihrem Pseudowissen aufzutrumpfen.
Allein die Tatsache das es Threats gibt in denen die Leute sich über zu wenig DPS beschweren und im gleichen Atemzug meinen das sie es nicht einsehen die besten Glyphen zu benutzen, da sie das Gefühl haben das doch die andere VIEL toller ist... Hachja.
Aber die Besten bleiben halt einfach diejenigen die nicht in der Lage sind zu Googeln bzw erstmal die Stickies zu lesen.

Und was bedeutet das?

Genau!

Arthas 25er hc war der schwerste boss bisher, nicht mehr und nicht weniger. Was bedeutet das bezüglich des Schwierigkeitsgrades von WOW?

Nichts!

Man kann das wohl unmöglich an einem Boss festmachen.

Also FAIL

Ja und das sind dann eben die Leute die das oben genannte Pseudowissen auspacken. Ich wette das hier nur die WENIGESTEN die Hardmodes von ICC überhaupt im 25er gesehen haben. Oder vllt gehe ich noch weiter: Arthas nonHero down habe (wieder im 25er).
Ergo ist dein genanntes "Fail" wohl eher ein Fail deinerseits
wink.gif


Buffed eben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel gilt als zu einfach, weil heutzutage jeder an Epicklamotten rankommen kann (was mich persönlich NICHT stört) und sich deshalb das Kundenklientel, das sich darüber beklagt nicht mehr von der Masse abheben kann obwohl der eine oder andere davon wohl meint die investierte Spielzeit alleine entscheidet darüber. Deshalb wurde für die Poser und "mimimimi.... WoW ist zu einfach"-Fraktion das nette Addon Gearscore eingeführt. Leider zeigt aber Gearscore nur das Itemlevel an und nicht das Spielverständnis des Spielers. Seh ich immer wieder, wenn Leute mit 5,6k GS und aufwärts in Pdk 10er wipen gehn.

Die Wahrheit ist aber, dass nach 4 Monaten ICC die wenigsten Spieler Arthas im 10er Normal-Easymode überhaupt down haben. Trotz 10% Buff in ICC und obwohl sie teilweise mit ICC 25er Gear da rein rennen und für 10er eigentlich total überequipt sind. Mit nem 5,8er GS könnt ihr locker ICC 10er hardmode gehn. Das wäre angemessen. Soviel zum Thema Einfachheit von WoW. Von Hardmodes ganz zu schweigen. Aber genau diejenigen Spieler sind es, die rumheulen WoW wäre zu einfach geworden und dann haben sie noch nicht mal PdoK 10er clear.

Es ist vllt einfacher an passendes Equip / Mats / Food / Flasks zu kommen und damit einfacher die Vorausetzungen dafür zu schaffen einen Raid zu finden oder daran teilzunehmen aber es nicht einfacher den GESAMTEN Content zu bewältigen.

Der DORN im Auge ist für ein Haufen Möchtegerns eben, dass jeder in den selben Klamotten rumläuft und deshalb heult man rum WoW wäre zu einfach geworden! Was so einfach nicht der Wahrheit entspricht. Das werden teilweise sogar Spieler von Pro-Gilden sicherlich bestätigen können, die auch schon zu Classic-Zeiten progressorientiert waren.

Thats it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde WoW keinesfalls zu einfach.
klar die entwickler haben sich zum ziel gesetzt, und das haben sie auch angekündigt vor wotlk :
Die instanzen sollen nichmtehr ganze abende verschlingen.
Was haben sie gemacht? Ja genau... erinnert ihr euch? in classic und BC raids gabs Trashmob gruppen die härter waren als der endboss und das zusammenspiel von hartem trash + gut gemachten bossen gaukelte euch einen höheren schwierigkeitsgrad als heute vor.

Heute ist WoW raidtechnisch gesehen auf die Bosskämpfe fokussiert.
Mir persönlich gefällt dieser Wandel sehr gut, da ich auch Privat nichmehr die zeit dazu hätte jeden abend 6 stunden raid und das nur um in einer woche vlt 2-3 ini`s zu packen.
Jedem das seine Fakt ist, Die Bosse sind gleichschwer bzw schwerer zusätzlich gibt es noch die Hardmodes...

Naja wenn die gruppen aber nur leute inviten mit : /2 lf 2 DD`s ICC 10/12 bekannt, minimum 5500gs....

dann krieg ichs kotzen.
laut "beimba" is mein char , der jetzt 5 monate auf eis gelegen hat bis t9.5 content im grünen und der gesamte t10 content im fordernden aber immer noch orangen , machbaren oder idealem Bereich angesiedelt... mit nur 4950 Gs .... ui...

Der fakt ist wenn man sich immer nur die creme de la creme mitnimmt, dann vor hardmodes denn schwanz einzieht, den raid nich clear bekommt und dann rumheult wow is zu lw oder zu leicht ,dann isses peinlich...
kommt auf s selbe raus wie mit tier 6 Todesminen zu gehn und zu failen...

Persönlich isses mir egal wie die leute ihren abend vertreiben nur wäre ich froh wenn die leute nicht NUR auf gearscore oder die aktuelle Trendskillung oder was auch immer achten, sondern den personen ne chance geben.
Aussehen ist nich alles. der Typ kann icc 25 equipped sein ,aber keine DPS fahrn weil er a ) den char gekauft oder b) sich immer durch zu leichten ciontent geschmuggelt hat und so zum prollkurt mutiert is...


so far ...


ach ja^^ ich mag azeroth immer noch und respektiere die leistung von seiten blizzards :-)
 
Also ich finde WoW keinesfalls zu einfach.
klar die entwickler haben sich zum ziel gesetzt, und das haben sie auch angekündigt vor wotlk :
Die instanzen sollen nichmtehr ganze abende verschlingen.
Was haben sie gemacht? Ja genau... erinnert ihr euch?.............................


Ganz genau so siehts aus. Einzig und allein stört mich, dass man in den normalen Inies nur noch bombt. Bischen mehr CC in den Inies wie früher wäre wünschenswert aber auch das Bomben liegt hauptsächlich am Gear, weil die Leute überequipt da durchheizen. Sieht man immer wieder herrlich in der Grube von Saron oder in HDR, wo es eben mit bomben alleine nicht imnmer getan ist
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gut wenn de überequippt durchheizt, willste ja auch nich für jede ini`s wieder ne stunde brauchen, da biste froh das de bomben kannst, so meine sicht . aber zum bleistift 3.0 , lvl 80 als 90% der speiler noch blau unterwegs waren...fordend ist der gesamte content immer noch. wenn man sich halt herausforderungen sucht und nicht immer das leichteste erledigt. geh heut ma als frischer tank in ne rdm hero...die lachen dich ja alle aus .... ::>
 
Ich sehe keine Änderung an den Grundmechaniken die vollkommen schwachsinnig sind.

Die Änderungen an den Klassen: Ja die sind weitestgehend undurchdacht und werfen oft ein angenehmes Spielgefühl über den Haufen.
Manche Dinge zb müssten aber endlich mal geändert bzw entfernt werden weil sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind wie zb die Bubble der Paladine.


Ich habe zu Classic meinen Paladin auf 60 gebracht. In dieser Zeit war die Bubble vollkommen gerechtfertig - meine Siegel liefen alle paar Sekunden aus und ich brauchte 
Mana in massen - man war eigtl ein ziemliches Opfer in vielen Bereichen und selbst ins Kloster wurde man nicht gern mitgenommen - man bot schließlich bei einer guten Gruppe mit Krieger Tank und Priester heiler nichts sinnvolles... außer die Buffs die aber im Vergleich zu einem ordentlichem DD nichts dazu brachten.


Da komm ich zu einem anderen Thema: "Früher zu Classic war alles besser"
Wenn ich sowas lese denke ich mir nur: Die haben doch gar keine Ahnung...  
Ins lächerliche wird diese Aussage dann auch noch gezogen wenn der, der dies behauptet:
-Waffenkrieger
-Feral Druide
-Mondkin Druide
-Schattenpriester
-Disziplin Priester
-Überlebens Jäger
-Schutz Paladin
-Vergelter Paladin
-Verstärker Schamane
oder eine der anderen Skillung aktiv und "mit leidenschaft" spielt die früher einfach unbrauchbar waren.

Classic war eine Zeit wo man sich nur vereinzelt aussuchen konnte welche Rolle man einnehmen wollte... 
Und nicht zu vergessen die Bosskämpfe: Langweilig und vollkommen anspruchslos.
Naxxramas und AQ40 waren da die ausnahme. Alle Bosse davor waren vom Design und von den Mechaniken lächerlich einfach. Ein wenig von der Gruppe weglaufen... Adds wegbomben usw pp. Mein Zelda spiel verlangte mehr Geschick bei den Bossen.

Wie dem auch sei. Dann kam BC und ehrlich gesagt fand ich BC bisher am besten. Jede Klasse war als jede ihrer Rollen zu gebrauchen.
Und die Bosse waren im Vergleich zu Classic um Welten anspruchsvoller.

Kämpfe wie Lady Vashj und Kael'thas waren high lights und für mich unübertroffen. Da musste wirklich jeder Wissen was er wo machen muss ansonsten war ende.
Aber selbst die Einstiegsinstanz Karazhan ließ MC in der Mechanik aussehen wie eine Kindergarten Instanz: Die Bosse waren allesamt komplett verschieden.

Naja nun muss ich mich mal wieder um den 2ten PC kommen.  Tschö ^^

PS: Eine Sache war da ja noch. Das man früher Reiten lernen kann war NÖTIG. Und es war nicht um die Spieler zu ärgern sondern neuen Spielern das Spiel angenehmer zu gestalten. Alleine durch ein MMO zu laufen ist langweilig und demotivierend das mount auf lvl 20 ist da der erste: Wow! endlich effekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und das sind dann eben die Leute die das oben genannte Pseudowissen auspacken. Ich wette das hier nur die WENIGESTEN die Hardmodes von ICC überhaupt im 25er gesehen haben. Oder vllt gehe ich noch weiter: Arthas nonHero down habe (wieder im 25er).
Ergo ist dein genanntes "Fail" wohl eher ein Fail deinerseits
wink.gif


Buffed eben
wink.gif

Ich habe nicht damit angefangen, den Schwierigkeitsgrad an den Aussagen von Pro-Gilden festzumachen. Das war der von mir zitierte Poster.

Übrigens btw. Der unterschied zwischen 10er und 25er ist nur, dass ich 25 gute Leute statt 10 gute Leute zusammen bekommen muss. Und ob der Hardmode neuer Content ist, wurde ja schon oft genug dikutiert. Für mich jedenfalls nicht.

Außerdem, warum darf man keine Aussagen über die Schwierigkeit treffen, wenn man Arthas noch nicht down hat. So ein Schwachsinn.

Aber wenn Du wirklich der Meinung bist, dass WOW mit Wotlk nicht einfacher geworden ist, dann soll es so sein
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was aber soll man mit Spielern machen, die jetzt erst nachkommen. Sollen die erstmal bis zum Erbrechen Naxx farmen? Viel Spaß dabei.
Warum müssen Spieler die nachkommen ums verrecken so schnell wie möglich in die aktuellen Instanzen ? Naxxramas ist nicht schlechter geworden nur weil es jetzt Eiskrone gibt!
 
Ich habe lange über diese „Phänomen“ nachgedacht aber ichkomme nicht drauf warum das so ist. Viele Leute sagen das es an den ganzen 12 –16 Jahren alten Kindern liegt die heutzutage diese Spiel spielen. Aber dashalte ich für unwahrscheinlich. Ich habe selber einen Bruder der um einigesjünger ist als ich der auch WoW spielt, aber das er sich so benimmt halte ichfür sehr unwahrscheinlich.

Also, WoW ist sehr Casualfreundlich geworden, es gibt immer mehr Spieler.
Und so ist es wie überall auf der Erde, je mehr Menschen es gibt, desto höher ist die Zahl der Ar***löcher dort.

Außerdem ist Blizzard zu großzügig was Fehler machen betrifft.
Ich habs gestern wieder in AK 25 gesehn, die Kugeln sind durch die Melee-Camps geflogen, weil die Melees nur durch Gleeven aggro gezogen haben.
Wenn man dann sieht wer wiviel schaden gemacht hat und einer knapp überm Heiler ist...
...naja egal, früher gabs nen Whipe, heute trotzdem Loot!
 
Ist nicht so, das uns das Thema nicht interessiert, im Gegenteil. Deswegen haben wir es schon in vielen hundert anderen Threads diskutiert. Daher kann dieser hier bestimmt zu, ohne das der COmmunity etwas Unwiederbringliches verloren ginge.

Die zutreffendste Antwort, die es für diesen Thread geben kann. Vielen Dank.
 
Das Spiel hat sich verändert genau wie die Zusammensetzung der Spielerschaft. Als Zielgruppe hat man damals MMO'ler, Warcraft-Fans und RPG-Liebhaber im Auge. Blizzard dachte vermutlich, wenn wir 500k Abonennten bekommen sind wir gut dabei, bei ner Million feiern wir mit Champanger. Man muss sich mal erinnern, dass damals sogar spezielle Server für Rollenspieler bereitgestellt wurden, weil diese damals immerhin einen erheblichen Teil der Kundschaft ausgemacht haben, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen (und heutzutage würde Blizzard auch keine RP-Server mehr anbieten, wenns die nicht schon gäbe).

WoW kam dann aber so gut an, dass plötzlich jeder mitspielen wollte, auch wenn einem das Spielprinzip gar nicht so zusagte (hauptsache dabei sein). Freund/Freundin oder Bruder hat angefangen, teilweise auch Sohn oder Vater und dann hat man sich angeschlossen. Da kam ein dicker Brocken aus der Shooter-Szene, mit Leuten, die glauben in einem RPG müsse es auf Spielerskill (insbesondere Reaktionsschnelligkeit) ankommen, was eigentlich völliger Schwachsinn ist, und ein noch größerer Teil, der gerne als Gelegenheitsspieler bezeichnet wird, also gar nicht wirklich aus der Szene kommt. Ich z.B. war überrascht, weiviele Spieler aus meiner Gilde außer WoW noch nie ein anderes Computerspiel gespielt haben.

Klar, dass dieses Publikum auch andere Erwartungen und Wünsche an ein Spiel hat. Je massentauglicher ein Produkt aber sein soll, desto weniger Anspruch darf es stellen. Das ist im Medium Spiel nicht anders als im Medium Film oder Buch. In Punkto Zugänglichkeit ist WoW sicher vorbildlich, doch ohne Anspruch lässt es den Genießer irgendwann unbefriedigt zurück. Anspruch ist übrigens nicht gleichbedeutend mit Schwierigkeitsgrad, auch wenn ersters aus letzterem entstehen kann. In einem RPG messe ich Anspruch zum Beispiel auch an der Komplexität und der Tragweite der getroffenen Entscheidungen. So musste man in WoW früher sorgfältig nachdenken wie man seine Talentpunkte verteilt und viele Dinge aus vielen Blickwinkeln gegeneinander Abwiegen, weil man die Entscheidung eben nicht ständig revidieren konnte.

Dinge wie dieses sind es, die ich am heutigen Fast-Food-WoW vermisse und die durch ein frühere Mount bei weitem nicht ersetzt werden können. Den meisten heutigen Spielern macht das freilich überhaupt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich habe ja das Gefühl, dass die "Wow-Community" (Zwecks Vereinfachung werfe ich hier alle in einen Topf) sich das Spiel systematisch selbst kaputt macht.

Das fängt mit dem Gejammer an das Spiel wäre zu einfach.
Ich kann das ein Stück weit nachvollziehen, denn aufgrund der Ausrüstung sind natürlich dinge wie die (meisten) 5er Instanzen wirklich extrem trivial.

Aber auf der anderen Seite regen sich die Leute dann auch auf dass die aktuellen Raids zu simpel sind. Schaut man dann mal nach sieht man dass diese Leute gerade mal die ersten beiden Bosse gepackt haben.
Dann wiederum muss man für eher simple Sachen wie AK einen Gear und Erfahrungscheck + Einstellungsgespräch absolvieren. Wenn dann noch jemand zögerlich erwähnt dass er den Boss das erste Mal macht leaved sofort der halbe Raid.
Und wenn in einer 5er Instanz mal doch was nicht so läuft weil vielleicht ein Spieler keine Ahnung von den Bossen hat oder noch miese Ausrüstung hat, sind die Leute auch direkt weg.

Wie kann das Spiel also einerseits angeblich so leicht sein, auf der anderen Seite wird sich vor der kleinsten Herausforderung gedrückt?
 
immer wenn ich buffed aufmach sind oben so 4 Fotos von halbnnackten Singledamen die mir ihre äppel entgegenstrecken....
und dann weiss ich nicht mehr was ich zum eigendlichen thema sagen wollte... xD
 
Ich persönlich habe ja das Gefühl, dass die "Wow-Community" (Zwecks Vereinfachung werfe ich hier alle in einen Topf) sich das Spiel systematisch selbst kaputt macht.

Das fängt mit dem Gejammer an das Spiel wäre zu einfach.
Ich kann das ein Stück weit nachvollziehen, denn aufgrund der Ausrüstung sind natürlich dinge wie die (meisten) 5er Instanzen wirklich extrem trivial.

Ich denke das ist ein wechselseitiger Prozess. Sicher kriegt jede Community irgendwo das Spiel dass sie verdient (abgewandeltes Zitat aus der Politik), andererseits lockt der Betreiber über sein spieldesign natürlich auch bestimmte Menschen an, darum spricht man ja von Zielgruppe. Eine altbekannte Weisheit ist auch, dass der Spieler (in der Regel) NICHT weiß was er wirklich will und ein Spieldesigner bloß nicht zu sehr auf den Spieler hören darf. Hier hat Blizzard mit einer "wir-machen-es-jedem-recht-der-laut-genug-weint"-Politik natürlich auch den Boden für eine jeder-gegen-jeden-Community bereitet. Anstatt sich einfach damit zu arrangieren wie das Spiel nunmal ist, muss ein WoW-Spieler jederzeit damit rechnen, dass Dinge die er mag aufgrund einer lautschreienden Spielergruppe plötzlich verschwinden oder ersetzt werden, wenn er nicht dagegen hält.

Grundübel ist hier meiner Meinung nach das Abomodell - seit die Gebühren nicht mehr kostendeckend verwendet werden. um das Spiel zu warten, sondern Gewinn abwerfen, will Blizzard natürlichen jeden Einzelnen möglichst lang bei der Stange halten - da entscheidet nicht mehr die Frage was gut für das Spiel wäre darüber was gemacht wird, sondern die Frage wie man 11 Millionen Menschen dazu bringt nochmal einen Monat zu verlängern - das deckt sich aber leider nicht immer. Bei anderen Spielen - da braucht man nur mal bis Guild wars gehen - gibt es diesen Druck nicht. Da macht man eben mal ein paar Monate Pause und schaut wieder rein, wenns was neues gibt, oder auch gar nicht. Dem anbieter entsteht dadurch kein Schaden. Guild Wars hatte - so mein Eindruck - auch eine wesentlich entspanntere Community...
 
Ich find ICC sehr schwer. Ja ich bin in keiner festen Raidgilde, aber doch das auf unserem Server mit Stammgruppen schon Arthas gelegt wird ist schwer zu glauben. Aber ohne den +10% Buff in ICC würden die glaub ich nichtmal den Proffessor schaffen. Also würd ich hier nicht jedes mal rumschreien das WotLK zu einfach wäre, denn ohne den Buff würde ICC ganz anders aussehen
smile.gif
 
Ich musste lachen.
Im offiziellen sind die Leute nur unfreundlich gegenüber Leuten die nicht fähig sind Guides zu lesen in denen ALLES drin steht was man braucht.
Interessante Fragen die etwas wirklich neues beinhalten werden sehr wohl ausführlich und intensiv diskutiert.
Und ganz ehrlich: wenn ich mir hier die Klassenforen durchlese, ist 90% davon einfach sinnloses Zeug das die Verfasser der Texte irgendwo mal aufgeschnappt haben und nun versuchen mit ihrem Pseudowissen aufzutrumpfen.
Allein die Tatsache das es Threats gibt in denen die Leute sich über zu wenig DPS beschweren und im gleichen Atemzug meinen das sie es nicht einsehen die besten Glyphen zu benutzen, da sie das Gefühl haben das doch die andere VIEL toller ist... Hachja.
Aber die Besten bleiben halt einfach diejenigen die nicht in der Lage sind zu Googeln bzw erstmal die Stickies zu lesen.



Ja und das sind dann eben die Leute die das oben genannte Pseudowissen auspacken. Ich wette das hier nur die WENIGESTEN die Hardmodes von ICC überhaupt im 25er gesehen haben. Oder vllt gehe ich noch weiter: Arthas nonHero down habe (wieder im 25er).
Ergo ist dein genanntes "Fail" wohl eher ein Fail deinerseits
wink.gif


Buffed eben
wink.gif

Arthas ist auch nicht schwer. Der hat nur viel Leben, mehr nicht.

Nebenbei muss ich sagen das Wotlk einfach scheisse ist. Es ist zu einfach geworden, sieht man an all den Kiddies die sich mit ihren für Marken gekauften T9 Set cool fühlen.

Editus sagt:
Man sollte nie mit nem Amerikaner bei Icq schreiben während man im Forum ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück