Equipvorschlag lvl70

echt gui??
du willst doch hier nur wieder analphabeten ärgern oder?
ich ärger hier niemand
sad.gif
bin doch selber ein Legastenieopfer...
 
jo xD

Wenn Gui jemals mit Rechtschreibflames daherkommt, dann wird er verpflichtet den Hans in seiner Sig zu haben. VERPFLICHTET!
 
Irgendwie ist da ein Fehler oder ich bin hab nen Brett vorm Kopf. Wie kannst du 13 rote Sockelsteine benutzen, wenn du bei weitem nicht so viele Sockel hast?
 
wenn ich mich nicht verzählt habe haben wir dort insgesamt 18 sockel in allen items

und man muss nciht immer den sockelbonus erreichen manchmal ist es besser ohne auf den bonus zuverzichten

ich denke mal das das was damit zutun hat
wink.gif
 
Ja, aber er hat ja nicht 13 rote Sockel für so viele Edelsteine, wie soll das gehen?
dunno.gif
 
er kann doch die roten steine auch in gelbe oder blaue sockel packen
wink.gif


wie gesagt man muss nicht immer den sockelbonus mitnehmen
 
Die farbe zeigt nur was du sockeln must wenn du den Bonus haben willst... der Stein selbst Funktioniert in jedem Sockel!

und bei z.B. Stamina als Sockelbonus, is auf gut deutsch drauf geschissen was für Farbe der Sockel hatt!
 
>.< Also kann man ernsthaft auch in blaue Sockel rote Edelsteine packen und ich hab des nie bemerkt?^^
 
>.< Also kann man ernsthaft auch in blaue Sockel rote Edelsteine packen und ich hab des nie bemerkt?^^
hm, ok sockel gibts erst ab lvl 60... aber das sind 10 lvl in denen man das rausfinden kann
biggrin.gif


oder hast dich noch nie gewundert warum leute mit "Garuem" sockelbonus rumrennen obwohl die sockel besetzt sind ^^
 
Zurück