Equipvorschlag lvl70

der sollte auch nicht zu weit nach unten fallen
rolleyes.gif
 
Deswegen schreib hier auch mal als letztes rein!
 
echt hammer wusste gar nicht das man +12 dmg sockel für ehre kaufen kann

thx
 
push... man man blödes fußball .. egal Russen vs. Türkei wird tödlich xD
 
echt hammer wusste gar nicht das man +12 dmg sockel für ehre kaufen kann

thx
man aber nur insgesammt einen von den hässlichen steinen benutzen^^.. und wielange man dafür brauch is auch unverschämt lange... da hat man 15marken schneller zam^^ :>

ach ja aufn neusten stand bringen und so epiq gems in manche sachen rein, wie robe,gürtel,handschuhe usw :>

aber sonst richtig gut. manche sachen hab ich ja selbst noch (ok is kein wunder, sind ja besser als t5^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch aktuel, must halt genau hinschauen. hab sachen die Wertung brauchen ausgelassen... und nur die aller nötigsten Heromarken sachen genommen... weshalb auch noch zauberschlag hose drinsteht!
sowie Blauen gems, weil net jeder instand 5k gold hatt ^_^
 
man aber nur insgesammt einen von den hässlichen steinen benutzen^^.. und wielange man dafür brauch is auch unverschämt lange... da hat man 15marken schneller zam^^ :>

ach ja aufn neusten stand bringen und so epiq gems in manche sachen rein, wie robe,gürtel,handschuhe usw :>

aber sonst richtig gut. manche sachen hab ich ja selbst noch (ok is kein wunder, sind ja besser als t5^^)


nope,is doch weggepatch worden.
aber da es ja auch spell dmg und haste steine gibt,sockel viele auch so.Natürlich erst bei passenden Hit
rolleyes.gif
 
/push mir fällt nix kreatives ein!
 
Zurück