Es geht wieder voran!

SWG hat leere eine Nische ausgefüllt während sich SWToR versucht hat auf eine überfüllte Couch dazu zu quetschen
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zu BC:
Mal wieder die Hälfte liegen lassen...
-> neuer Kontinent (Scherbenwelt) mit 7 Untergebieten
-> die Möglichkeit über Daily-Quests Gold zu verdienen (die in Classic so nicht gegebenen war)
-> neuer Instanzmodus (heroisch) für jede Instanz, die in BC hinzugefügt wurde
-> Raidgröße wurde auf 10 oder 25 Spieler geschraubt (was das Managen dieser vereinfachte)
-> Content-Patches mit neuen Raidinhalten, Dailies oder neuen Orten (Ich erinner nur das Sunwell Plateau!)
-> PvP bekam mit der Arena einen völlig neuen Modus geschenkt
-> Markensystemeinführung (Rüstung konnte über Marken aquiriert und somit auch verbessert werden)
-> Berufsspezialisierungen (z.B. Schneiderei) für Rüstungen/Waffen
-> ein neuer Beruf (Juwelenschleifen)
-> 2 neue Rassen (und auch die Möglichkeit, Schamenen auf Allianz- und Paladine auf Hordenseite zu spielen)

Ich bin ehrlich - die Addons für WoW sind doch inhaltlich mehr als man äußerlich sehen kann. Vorallemdingen muss man bei den alten Addons immer den Vergleich zum vorherigen Inhalt mit einbeziehen!
Aber man sieht nur das, was man auch sehen möchte...~
 
@ Thewsif79:

Wieso glaubt eigentlich jeder, das man ihm etwas böses will? Ich spiele SWToR auch noch ab und an, weil es gut ist. OK, momentan filmt Wynn für mich die Geschichte vom Soldaten ab, damit ich nicht alle Klassen spielen muss.

Und ich will auch EA nichts, sie sind eine gute Firma, die tolle Spiele produziert, wenn mein Gaming-Laptop den Geist nicht aufgegeben hätte, würde ich momentan auch SimCity spielen, leider hat mein alter Standrechner massive Probleme mit Plattformen wie Steam, mir stürzt alles ab.

Genauso wenig will ich anderen Spielen etwas. Jedes Spiel hat seine guten Punkte, ob sie mir gefallen oder nicht ist irrelevant. Ich spreche aber meist Punkte an, die in meinen Augen ein Problem darstellen könnten, sei es die Lizenz in SW:ToR, die viel zu schnellen Patches in WoW oder die Patches in GW2, die seltsamer weise immer den Erwartungen hinterherhinken.

@Sinistryx:
-> ein neuer Beruf (Juwelenschleifen)

Es waren zwei Berufe Inschriftenkunde kam zusammen mit Juwelenschleifen
 
@ Thewsif79:

Wieso glaubt eigentlich jeder, das man ihm etwas böses will? Ich spiele SWToR auch noch ab und an, weil es gut ist. OK, momentan filmt Wynn für mich die Geschichte vom Soldaten ab, damit ich nicht alle Klassen spielen muss.

Und ich will auch EA nichts, sie sind eine gute Firma, die tolle Spiele produziert, wenn mein Gaming-Laptop den Geist nicht aufgegeben hätte, würde ich momentan auch SimCity spielen, leider hat mein alter Standrechner massive Probleme mit Plattformen wie Steam, mir stürzt alles ab.

Genauso wenig will ich anderen Spielen etwas. Jedes Spiel hat seine guten Punkte, ob sie mir gefallen oder nicht ist irrelevant. Ich spreche aber meist Punkte an, die in meinen Augen ein Problem darstellen könnten, sei es die Lizenz in SW:ToR, die viel zu schnellen Patches in WoW oder die Patches in GW2, die seltsamer weise immer den Erwartungen hinterherhinken.

@Sinistryx:


Es waren zwei Berufe Inschriftenkunde kam zusammen mit Juwelenschleifen

Stimmt nicht. Inschriftenkunde kam mit WOTLK.
 
Zurück