amnie
Welt-Boss
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nja eigentlich find' ich pvp in TOR super - nur warzones nerven
ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber mal aufgedröselt heißt das für mich einfach:
opvp = super. auch wenn republik auf meinem server so 4:1 'umzingelt' ist gewinnt man des öfteren plötzlich entstehende schlachten (mal davon abgesehen, dass die imps immer mal wieder zb in unsere base in section x eindringen obwohl die devs schon mehr als einmal betont haben, dass das ein exploit ist und diverse 'schlupflöcher' gestopft haben versuchen es einige immer wieder...)
in den kriegsgebieten merkt man allerdings oft, dass auf imperialer seite einfach mal die klassen anders verteilt sind. so findet man da fast nur smash-monkey jugs und maras, dps-pyros, bubble-sorcs, dps ops usw. also eigentlich nur die 'fcking nervig' klassen. auf republik-seite spielen die leute worauf sie bock haben, was natürlich dann nach sich zieht, dass man sentinels suchen muss, 90% aller heiler scoundrels sind (ist ansich natürlich nicht schlecht, nur sind die nicht so hilfreich gegen ne armee von maras) und dps scoundrels kann man sowieso vergessen. wenn man mal nen vanguard in der gruppe hat ist der in 3/4 aller fälle tank...
klar. die ganzen 'op' klassen werden mit 2.0 erstma blöd gucken, aber man merkt es in den lowbies ja, dass die 'üblichen verdächtigen' schon die klassen hochleveln die dann in 2.0 'der bringer' sind.
is natürlich nur die situation auf meinem server, aber macht eben kriegsgebiete mitunter nen bissel dröge. (ich steh' nich so drauf von 4 leuten gleichzeitig nen 'lolsweap' verpasst zu bekommen, nachdem mir nen messer in den rücken gerammt wurde und auch noch nen aoe auf mich niederprasselt damit ich auch ja nich in stealth gehen kann )
ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber mal aufgedröselt heißt das für mich einfach:
opvp = super. auch wenn republik auf meinem server so 4:1 'umzingelt' ist gewinnt man des öfteren plötzlich entstehende schlachten (mal davon abgesehen, dass die imps immer mal wieder zb in unsere base in section x eindringen obwohl die devs schon mehr als einmal betont haben, dass das ein exploit ist und diverse 'schlupflöcher' gestopft haben versuchen es einige immer wieder...)
in den kriegsgebieten merkt man allerdings oft, dass auf imperialer seite einfach mal die klassen anders verteilt sind. so findet man da fast nur smash-monkey jugs und maras, dps-pyros, bubble-sorcs, dps ops usw. also eigentlich nur die 'fcking nervig' klassen. auf republik-seite spielen die leute worauf sie bock haben, was natürlich dann nach sich zieht, dass man sentinels suchen muss, 90% aller heiler scoundrels sind (ist ansich natürlich nicht schlecht, nur sind die nicht so hilfreich gegen ne armee von maras) und dps scoundrels kann man sowieso vergessen. wenn man mal nen vanguard in der gruppe hat ist der in 3/4 aller fälle tank...
klar. die ganzen 'op' klassen werden mit 2.0 erstma blöd gucken, aber man merkt es in den lowbies ja, dass die 'üblichen verdächtigen' schon die klassen hochleveln die dann in 2.0 'der bringer' sind.
is natürlich nur die situation auf meinem server, aber macht eben kriegsgebiete mitunter nen bissel dröge. (ich steh' nich so drauf von 4 leuten gleichzeitig nen 'lolsweap' verpasst zu bekommen, nachdem mir nen messer in den rücken gerammt wurde und auch noch nen aoe auf mich niederprasselt damit ich auch ja nich in stealth gehen kann )