Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Seit wann können filme die nach games gemacht sind richtig hammergeil sind?^^währe mir neu.
tongue.gif
Also eigentlich bin ich da auch immer sehr skeptisch, gibt ja genug Negativbeispiele (Alone in the Dark, Doom, etc) aber Silent Hill ist echt mal ein verdammt guter Film
wink.gif
 
AlphaDog

10/10

Sehr packende Story + Topbesetzung zu einer wahren Begebenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann können filme die nach games gemacht sind richtig hammergeil sind?^^währe mir neu.
tongue.gif

Silent Hill, einer meiner Lieblinge und Hitman ist auch gut
tongue.gif
, aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Meine letzte DVD: The Hidden

Bewertung -3/10

Anfangs noch gut, der Schluss total bescheuert...
dwarf.gif
 
Seit wann können filme die nach games gemacht sind richtig hammergeil sind?^^währe mir neu.
tongue.gif

Hab Silent Hill letzten Samstag gesehen und fand ihn scheisse... Für Leute die fan des Computerspieles sind, ist er bestimmt sehenswert... Aber für Leute wie mich die das Spiel noch nie gezockt haben einfach unrealistisch und abstrakt... Da bleib ich lieber bei "Das Omen" oder "Final Destination 3" (Zeichen-in-Bilder ftw *g*)


Sry für OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann werde ich mich auch mal outen:

http://www.weop.net/ub_program/ub_2005/dinner/grease.jpg

10/10 - Ich liebe diese Musik und wenn ich könnte, würde ich sogar dazu tanzen. Singen kann ich ja *grinst frech*

http://www.wulfmansworld.com/main/images movies/Born_to_be_wild_-_Saumaessig_unterwegs_D.gif

10/10 - DER Film des Jahres 2007. Selten so viel und gut gelacht, das mir doch tatsächlich die Tränen gekommen sind. Schon zum 10x geschaut und kann immer noch lachen (meistens lache ich shcon vor diversen Szenen)

und zum Abschluss:

http://www.dvdlive.be/images/large/482/lord_of_war_ver5.jpg

10/10 - Ein Film nach wahren Ereignissen. Eine wirklich erstaunliche Geschichte und super umgesetzt.
 
Hab Silent Hill letzten Samstag gesehen und fand ihn scheisse... Für Leute die fan des Computerspieles sind, ist er bestimmt sehenswert... Aber für Leute wie mich die das Spiel noch nie gezockt haben einfach unrealistisch und abstrakt... Da bleib ich lieber bei "Das Omen" oder "Final Destination 3" (Zeichen-in-Bilder ftw *g*)
Sry für OT

Was für eine bescheuerte Begründung für eine schlechte Filmkritik. Ehrlich...

Überleg mal wie viele Filme abstrakt und unrealistisch sind und trotzdem einen Oskar bekommen haben.

"Das Omen"? Ebenso unrealistisch und abstrakt...

"Final Destination"? Absolut unrealistisch und abstrakt, bei dem Hintergrund mit der "Todesliste"...



Also "unrealistisch" und "abstrackt" kann nun wirklich keine Begründung sein. Worte wie "langweilig" oder "Der Geschichte kann man schlecht folgen" würden gehen...

Naja....
hmmm.gif
 
Ich habe zuletzt "Stirb langsam 4.0" gesehen auf dem neuen riesen Fernseher von Papi^^
8/10, da er manchmal ein ganz kleinwenig übertrieben ist
smile.gif


LG Gwynny
 
Harry Potter 5 - Harry Potter und der Orden des Pheonix 10/10 (wirklich der bester Potter-Film von allen)

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt 10/10 (ein grandioser Schluss)

Simpsons der Film 10/10 (war schon im Kino begeistert)
 
B000I5Y896.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


Prinzessin Fantaghiro
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif


Einfach genial der Film bin durch meine Frau darauf aufmerksam geworden...

10+++/10.............Gut durchdachte Story, Super Effekte für die damalige Zeit...Spannend und Herrlich bis zum schluß...übrigens hab nur Teil 1-3 bis jetzt gesehen der Rest kommt noch fehlen ja noch 7^^
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.uweb.ucsb.edu/~mizuno/pics/memento2.jpg

10/10

Sehr interessanter Film. Besonders durch die zwei Zeitlinien die sich ständig abwechseln (die eine verläuft rückwärst), dadurch kann man sich sehr gut in den Hauptcharakter hineinversetzen der an einer besonderen Form der Amnesie leidet und alles nach ca 2 Minuten vergisst.
 
Also ich hab als letztes gesehn:

Ritter der Kokosnuss (10/10): Ein richtig geiler film für alle die auf total sinnloses stehn^^

Snatch (2/10): Meiner meinung nach weder lustig noch sonderbar actionreich oder sonstwas

Tenacious D (10/10): richtig lustiger rocker film


MFG Lonith
 
Zurück