Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

B0009U522M.03.LZZZZZZZ.jpg


die filme sind sowas von geil
10/10

<3, derbe Geil die Filme^^


Mein Letzer:
http://www.randyedelman.com/movies/shanghai.jpg

Sowas von geil die beiden
dance.gif
 
Leute bitte die Bewertungen nicht vergessen.Im Idealfall auch empfehlen,ist er Famillienfreundlich usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den film hab ich noch nich gesehn aber das buch is schon sehr geil
durch sein nüchternes beschreiben des krieges einfach ein geniales antikriegsbuch

Schau ihn dir an, es lohnt sich wirklich. Und über den Inhalt des Romans sagt eigentlich die Tatsache, daß er von 1933 - 1945 verboten war, sehr viel aus.
 
spaceballs1it4.gif

Der beste Film den es gibt! 10/10 Punkten.
Ich kann ihn nur empfehlen!
 

worum gehts da so in 2 sätzen?
unsure.gif
biggrin.gif



fand ihn nicht so toll. zwar geile efekte und momente zum ablachen (z.B. "are you masturbating?" xD),aber die story naja...

mein letzter: http://www.kampusce.com/images/sinema/hazine1_500.jpg auch wenn das cover nicht das sondern das von nem benutzten rohling war xD sehr guter film 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern Abend mit meiner Mutter
die Wiege des Teufels angeschaut,
find ich nicht prickelnd.

Filme stechnisch habe ich mich gestern zu BEE Movie überreden lassen
wenn ihr über 10 seid, tuts euch bitte nicht an :-)
 
Zurück