Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

peranhalterdurchdiegalaqs5.jpg


10/10 :O
<3 42!

hmm was hab ich letztens gesehen? :/
Ich glaube es war wiedermal Life of Brian^^
 
Leider nicht dabei^^

die aufteilung ist bei den DVDs anders. Season 6 auf DVD geht nur bis Folge 13 der 5ten Staffel.
Aber sooooo toll ist Blue Harvest auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht dabei^^

die aufteilung ist bei den DVDs anders. Season 6 auf DVD geht nur bis Folge 13 der 5ten Staffel.
Aber sooooo toll ist Blur Harvest auch nicht^^

Ach schon der Titel ist für Fans einfach Kult. *g* Ich glaub das ist keine Episode direkt aus einer Staffel, dafür ist die Folge zu lang. Kam die bisher nicht nur auf FOX bei den Ammis? Ich hab Bedenken, die Folge in Deutschland zu verpassen, da MTV noch die Rechte hat.... und so oft schau ich MTV nicht, außer man bekommt mal nen Hinweis das Family Guy, South Park oder American Dad laufen. *g*
 
Bei Pro Sieben läuft ja morgen glaub ich die vierte Staffel an. Da Blue Harvest der Pilot zur sechsten Staffel ist dürfte es noch etwas dauern bis das im deutschen Fernsehen läuft.
 
coach carter sehr guter film der mir bekannt vorkommt weiss aber nicht welcher bitte hilft mir
yo.gif
 
coach carter,sehr guter film der mir bekannt vorkommt weiss aber nicht welcher bitte hilft mir

Aha
...
...
...
Hä?
Ich hab trotzdem immer noch keine Ahnung was er wissen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
See no Evil....mit dem unvergleichlichen Kain, der sogar eine Textzeile hat: I see it...yes (Der einzig sinvolle Satz in dem eher....unterirdischen Film, auch wenn einige Tode sehr unterhaltsam sind^^)
 
Dickes need auf die Star-Wars-Episode *g*

Startwars alle 6 Teile Hd Quali?
wink.gif
Macht 20Gb ca
Hab ich letztens wieder gekukt 10/10
tongue.gif

Matrix Trilogie auf HD noch geschaut
Teil 1 20/10
Teil 2 10/10
Teil 3 5/10

Ahja und 300
300/300 .. THIS IS SPARTAAAA (der Film schaut so hammer geil aus .. ok sind auch 8Gb .. aber egal
wink.gif
)
 
Startwars alle 6 Teile Hd Quali?
wink.gif
Macht 20Gb ca
Hab ich letztens wieder gekukt 10/10
tongue.gif

Matrix Trilogie auf HD noch geschaut
Teil 1 20/10
Teil 2 10/10
Teil 3 5/10

Ahja und 300
300/300 .. THIS IS SPARTAAAA (der Film schaut so hammer geil aus .. ok sind auch 8Gb .. aber egal
wink.gif
)
woher hast du die wohl....
biggrin.gif
 
Zurück