Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Hab mir gestern
B000BTIU4S.01._SCLZZZZZZZ_V1131062616_.jpg

angekuckt, auch ganz nett
 
@ Minas

Das da fehlt ist Schauspielerische leistung. Der 3. teil war schon schwach

meine Letzte DVD war Transformers der Film
 
naja ich fand den film recht krass.Was schauste denn gern für horrorfilme?^^

Hm. Kann aber auch sein das ich den verwechsle...ist das der Teil, wo (kp wie die heißt) so ne Frau vor ihm flieht und in so einen Schlachterhof läuft und sich dann in einem Spint versteckt? Dann springt sie raus und hackt ihm den Arm ab? Ist das der?
 
Hm. Kann aber auch sein das ich den verwechsle...ist das der Teil, wo (kp wie die heißt) so ne Frau vor ihm flieht und in so einen Schlachterhof läuft und sich dann in einem Spint versteckt? Dann springt sie raus und hackt ihm den Arm ab? Ist das der?
hmm...fängt der film so an das en paar kerle in das dorf zu einem konzert fahren und dort ein mädchen per anhalter mitnehmen?
 
hmm...fängt der film so an das en paar kerle in das dorf zu einem konzert fahren und dort ein mädchen per anhalter mitnehmen?

Hm...kann sein. Auch mit dem Bullen, der mit Leatherface zusammen arbeitet? Und am Ende wird Leatherface von dem Mädel mit nem Polizeiauto überfahren? Überlebt aber und tötet am Ende ein Kamerateam, was seinen Keller gefunden hat?
 
Hm...kann sein. Auch mit dem Bullen, der mit Leatherface zusammen arbeitet? Und am Ende wird Leatherface von dem Mädel mit nem Polizeiauto überfahren? Überlebt aber und tötet am Ende ein Kamerateam, was seinen Keller gefunden hat?
Jup das ist er...kann sein das du die cut version geschaut hast...ich hab halt die uncut an einem dvd abend um 3 uhr geschaut^^und da ist nix mit einschlafen =)
 
Jup das ist er...kann sein das du die cut version geschaut hast...ich hab halt die uncut an einem dvd abend um 3 uhr geschaut^^und da ist nix mit einschlafen =)

Also das was ich noch mitbekommen habe, bevor ich eingeschlafen bin, war sehr uncut.
biggrin.gif
 
Also das was ich noch mitbekommen habe, bevor ich eingeschlafen bin, war sehr uncut.
biggrin.gif
da gibts so viel zu cuten das die cuter noch was vom film übrig gelassen haben xD
aber genung geflamet lassen wir die anderen auch mal posten denn bin jez bis abends off
 
So ich schreib mal ein paar anmerkungen zu den letzten DVDs die ich gesehen hab.

Wrong turn 2
Anspruch: 1/10
Horror: 8/10
Idee: 2/10
Insgesamt: 6/10
Alles in allem etwas abgedroschener Kanibalenschocker. Paar gute Effekte.

Bug
Anspruch: 4/10
Horror: 3/10
Idee: 7/10
Insgesamt: 4/10
Auf die Dauer langweilig, ungeklärte Stellen im Film. Seltsames Ende.

Three Burials
Anspruch: 6/10
Spannung: 6/10
Idee: 7/10
Insgesamt: 6/10
auf Dauer zu langweilig, moralische und sozialkritische Momente.

This is England
Anspruch: 9/10
Spannung: 8/10
Idee: 8/10
Insgesamt: 8/10
Blick ins englische Milieu der 80er. Trainspotting/Hooligans Mischung. Gut gemacht.

Transformers
Anspruch: 4/10
Spannung: 6/10
Effekte: 9/10
Idee: 5/10
Insgesamt: 6/10
Vorrausschaubar. Gute Effekte. Wer sich mit den Namen nicht auskennt hat Probleme. Setzt zuviel auf Effekte.

Simpsons der Film
Anspruch: 6/10
Spannung: 6/10
Humor: 10/10
Idee: 8/10
Insgesamt: 8/10
Gute storyline, super Sprüche, wie die Serie kritisch und einfach GELB!

AvP2
Anspruch: 2/10
Horror: 7/10
Idee: 4/10
Effekte: 8/10
Insgesamt: 6/10
Tolle Monster, viel Blut und gekreische. Nichts wirklich überraschend.

Keinohrhasen
Anspruch: 6/10
Humor: 8/10
Idee: 7/10
Romantik: 8/10
Insgesamt: 8/10
Mal wieder ein guter deutscher Film, etwas zu lang am Ende, ansonsten schöne romanze mit Witz.

I am Legend
Anspruch: 8/10
Horror: 7/10
Idee: 7/10
Insgesamt: 8,5/10
Film der weniger von dialogen als von Emotionen und Bildern lebt. Das Ende ist geschmackssache, sehr kurzweilig.
 
So ich schreib mal ein paar anmerkungen zu den letzten DVDs die ich gesehen hab.

Wrong turn 2
Anspruch: 1/10
Horror: 8/10
Idee: 2/10
Insgesamt: 6/10
Alles in allem etwas abgedroschener Kanibalenschocker. Paar gute Effekte.

Bug
Anspruch: 4/10
Horror: 3/10
Idee: 7/10
Insgesamt: 4/10
Auf die Dauer langweilig, ungeklärte Stellen im Film. Seltsames Ende.

Three Burials
Anspruch: 6/10
Spannung: 6/10
Idee: 7/10
Insgesamt: 6/10
auf Dauer zu langweilig, moralische und sozialkritische Momente.

This is England
Anspruch: 9/10
Spannung: 8/10
Idee: 8/10
Insgesamt: 8/10
Blick ins englische Milieu der 80er. Trainspotting/Hooligans Mischung. Gut gemacht.

Transformers
Anspruch: 4/10
Spannung: 6/10
Effekte: 9/10
Idee: 5/10
Insgesamt: 6/10
Vorrausschaubar. Gute Effekte. Wer sich mit den Namen nicht auskennt hat Probleme. Setzt zuviel auf Effekte.

Simpsons der Film
Anspruch: 6/10
Spannung: 6/10
Humor: 10/10
Idee: 8/10
Insgesamt: 8/10
Gute storyline, super Sprüche, wie die Serie kritisch und einfach GELB!

AvP2
Anspruch: 2/10
Horror: 7/10
Idee: 4/10
Effekte: 8/10
Insgesamt: 6/10
Tolle Monster, viel Blut und gekreische. Nichts wirklich überraschend.

Keinohrhasen
Anspruch: 6/10
Humor: 8/10
Idee: 7/10
Romantik: 8/10
Insgesamt: 8/10
Mal wieder ein guter deutscher Film, etwas zu lang am Ende, ansonsten schöne romanze mit Witz.

I am Legend
Anspruch: 8/10
Horror: 7/10
Idee: 7/10
Insgesamt: 8,5/10
Film der weniger von dialogen als von Emotionen und Bildern lebt. Das Ende ist geschmackssache, sehr kurzweilig.

wuhu nice^^sowas versteh ich unter einem ausführlichem post in diesem thread =)

http://www.oneposter.com/UserData/Poster/Poster_29824.jpg

meiner meinung nach der beste james bond film.jedoch doch etwas zu einseitig die filme..7/10
 
Terminator 3. Plöder Film...

Die einzig gute Szene ist die Tussie, wie sie nackt auftaucht.
tongue.gif
 
wuhu nice^^sowas versteh ich unter einem ausführlichem post in diesem thread =)

http://www.oneposter.com/UserData/Poster/Poster_29824.jpg

meiner meinung nach der beste james bond film.jedoch doch etwas zu einseitig die filme..7/10


ich fand den bond eigentlich auch gut aber das girl passt ned ;d gab so viel bessere ^^
aber ansich ist der bond wirklich gut 9/10 im vergleich mit den letzen .. (war an vip vorstellung ;D)

Terminator 3. Plöder Film...

Die einzig gute Szene ist die Tussie, wie sie nackt auftaucht. tongue.gif

ich fand den lustig ;D pew pew lazorgunz ;D und naja die szene kenn ich auch .. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand den bond eigentlich auch gut aber das girl passt ned ;d gab so viel bessere ^^
aber ansich ist der bond wirklich gut 9/10 im vergleich mit den letzen ..


Die einzig wahren Bond-Filme sind die mit Sean Connery, der beste ist und bleibt Goldfinger - und bei der Entwicklung der Reihe wird er es wohl auch für immer bleiben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück