FAKE BETA EMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aehm
du wirfst dalmus vor, dass er hier die posts verdreht wie er mag?
hey willkommen im buffed forum
passiert hier jeden tag
z.B. der post eines Moderators wird direkt als flame oder persoenlicher angriff gewertet
ist angeblich hier auch schon mal geschehen

Das war nun echt toll! Dieser Text war nun echt der Wahnsinn!
Würde ja gerne auch mehr zu diesem Thema schreiben, bin aber leider im Moment nicht im stande, da mein Chef wieder hier ist! ;D
 
Du legst es Dir hin, wie Du es gerne beantworten möchtest. Üble Eigenschaft! - Es geht effektiv um den 2. Post in diesem Thread.
Verstehe ich nicht ganz. Habe ich Deine Worte rumgedreht? Nein, habe ich nicht.
Ich habe das genommen was Du geschrieben hast und bin auf alles eingegangen. Was daran ist eine "üble Eigenschaft"?
Und nein, inzwischen geht es nicht mehr nur um den 2. Post in diesem Thread. Es hat sich daraus ja eine Grundsatzdiskussion ergeben zu dem Thema "Darf ein Mod seine Meinung im Forum äußern" oder "Darf man als Mod noch Teil der Com sein".
Und einseitig erklärte "Langzeitexperiment" von Dir, schieße ich aus Prinzip in den Wind, da wir (Beide) uns keinen Respekt entgegenbringen brauchen (<< ist ernst gemeint!).
Tja, ich respektiere erstmal grundsätzlich jeden und jedermanns Meinung.
Ob Du das tust sei Dir selbst überlassen.
Egal, Respekt wird wohl eh überbewertet.
wink.gif

Sarkasmus ist etwas für Menschen, die zu feige sind, ihre Meinung offen zu sagen/schreiben. Durch die Blume wird Dich kein Mensch ernst nehmen.
Oja, Sarkasmus ist was für Feiglinge.
Und Schurken, die im Duell vanishen sind auch alle feige... jaja wieder mal ein Beitrag zum Thema "Die Welt und wie wunderbar unterschiedlich man sie wahrnehmen kann".
Hach, wie gut, daß ich kein Mod bin und meine Meinung noch äußern darf.
smile.gif
 
hmmm
zam ist gerade aktiv gewesen...
also ist dieser thread wohl endlich zu ...
diskussion fuehrt eh zu nichts
 
jo dafuer benutze ich den ja auch
hab aber gerade trotzdem zam und carcharoth aufgefordert mal dicht zu machen
wenn tikume das macht sieht das gleich so bloed aus
 
Die im Moment durchaus gerechtfertigte Begründung wäre wohl, daß ein Forum kein Chat ist. *duck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück