FAKE BETA EMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leude, kommt bitte wieder runter!!!!!!

Ich bin jetzt schon lang im Forum, poste selten aber lese viel.
Fakt: Tikume postet zu 99,9% hilfreich und sachlich.
2. Fakt: Neue User werden von der Community sehr oft herablassend behandelt und/oder geflamed.
Für jemanden, der sich hier in der Community integrieren will ist es natürlich bei solchen Voraussetzungen nicht einfach. Ich denke dass es viele auch aufgegeben haben, hier mit ihren Problemen Gehör zu finden, da sich sehr viele der Alteingesessenen über die 'Furzkacke' lustig machen. Doch an wen soll sich ein Newbie wenden, wenn nicht an erfahrene Spieler?
Der TE wollte nur helfen, fertig. Wie sinnvoll das die erhabene Community betrachtet is doch völlig egal. Für mich als User zählt der gute Wille. Gerade für neue, eher unerfahrene Spieler ist es wichtig, solche Infos zu bekommen, auch wenn wir 'Alten' sowas schon zum 1000sten mal sehen.
Tikumes kurze Antwort hinterlässt ein Gefühl!!!! der Überheblichkeit - und da man in einem Forum nicht ins Gesicht des Gegenübers schauen kann, sieht man vielleicht nicht das zwinkern dabei... wenn's denn eins war.
Fazit für mich: der TE hat richtig gehandelt und gehört nicht geflamed; und was Tikumes Antwort anbelangt - darüber hat niemand zu streiten oder zu richten, außer der TE selbst. Kurze PN und die Sache untereinander klären - fertig.
Finds echt übel wie hier miteinander oft umgegangen wird, nur weil jeder meint, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen... in diesem Sinne mein Anteil daran.^^
 
stonewhip
willst du leicht sagen dass das nicht stimmt was ich geschrieben habe ?
das die welt nur aus frieden besteht, dass alle die gleichen ansichten haben ?
und das jeder user den anderen user so sehr mag - das niemand sich traut wie tikume und andere
die meinung zu sagen ?

wenn du das meinst - gratulation !
die realität sieht GOTTSEIDANK anders aus !
 
Nein, aber Du hast eine unglaubliche Art, Probleme (die DICH nicht interessieren) als allgemein Uninteressant hinzustellen. DAS geht hier EINIGEN auf den Keks. DAS wollte ich damit sagen!. Was Dich nicht interessiert: Bitte! Dein Ding, aber stell es nicht so hin, als würdest Du Dich hier zum Botschafter der buffed-Community aufschwingen wollen und ALLE Meinungen vertreten.

Aber es gibt eben Leute, die ihren Senf in JEDEM Thread verteilen müssen. Ob's hilft, konstruktiv ist oder nicht... Die erkennt man dann an astronomisch-hohen POST-Countern.
 
ach du kake jetzt weiss ich was passiert wen man drauf druecht und die * weglasst*egit-spotz-keuch*
huh.gif
sorry.gif
tease.gif
 
Es ist auch mit Sicherheit nicht so dass ich an dem Mod-Posten klebe
wink.gif


Verzeih, aber dann bist du fehl am Platze. Wer etwas ordentlich ausführen will sollte auch ein wenig Herzblut hineinstecken und nicht auf die "Naja dann bin ich hat kein Mod mehr wayne..?"-Tour kommen.
 
ähm bei themen die mich ned interessieren - da post ich auch nicht !
ganz einfach - aber wenn sowas wie hier vorkommt - da stellt es mir die nackenhaare auf

und wenn du ein problem mit meinen posts hast
tja - da gabs mal ne selbsthilfegrp im forum
tongue.gif
probiers doch dortmal =)
 
2. Fakt: Neue User werden von der Community sehr oft herablassend behandelt und/oder geflamed.
Für jemanden, der sich hier in der Community integrieren will ist es natürlich bei solchen Voraussetzungen nicht einfach. Ich denke dass es viele auch aufgegeben haben, hier mit ihren Problemen Gehör zu finden, da sich sehr viele der Alteingesessenen über die 'Furzkacke' lustig machen. Doch an wen soll sich ein Newbie wenden, wenn nicht an erfahrene Spieler?
Der TE wollte nur helfen, fertig. Wie sinnvoll das die erhabene Community betrachtet is doch völlig egal. Für mich als User zählt der gute Wille. Gerade für neue, eher unerfahrene Spieler ist es wichtig, solche Infos zu bekommen, auch wenn wir 'Alten' sowas schon zum 1000sten mal sehen.
Tikumes kurze Antwort hinterlässt ein Gefühl!!!! der Überheblichkeit - und da man in einem Forum nicht ins Gesicht des Gegenübers schauen kann, sieht man vielleicht nicht das zwinkern dabei... wenn's denn eins war.
Fazit für mich: der TE hat richtig gehandelt und gehört nicht geflamed; und was Tikumes Antwort anbelangt - darüber hat niemand zu streiten oder zu richten, außer der TE selbst. Kurze PN und die Sache untereinander klären - fertig.
Finds echt übel wie hier miteinander oft umgegangen wird, nur weil jeder meint, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen... in diesem Sinne mein Anteil daran.^^

das ist wiederum ein ganz anderes thema und wurde auch erst letzens an anderer stelle diskutier
klar ist der umgangston in letzter zeit rauher geworden
wobei ich betonen moechte, dass man hier unterscheiden sollte

threadersteller:
Typ A: ich bin neu und hab ne frage also stelle ich sie kenne SuFu nicht
(der wird abgeschreckt durch die antworten und das tut mir leid)
Typ B: ich hab ne frage und bin zu faul die SuFu zu benutzen
(diese leute verdienen zum teil die antworten die sie kriegen)
Typ C: ich hab langeweile und will endlich auch mal nen thread eroeffnet haben egal zu welchem thema
(hmmmm jo..... dafuer wuensche ich mir das bewertungssystem mit dem man denen das recht nen thread zu erstellen wegnimmt)

antwortgeber
Typ 1: antwort besteht aus wayne, cheese zum whine, etc....
(auch dafuer waere bewertungssystem gut...um denen das posten zu verbieten
Typ 2: antwort ist ab und an informativ, bei nerv-themen verweist er trotzdem darauf, dass das thema schon existiert oder auf die SuFu
(dazu zaehle ich jetzt mal mich und andere hier oft vertretene user, glaube hauptanteil)
Typ 3: immer informative antworte
(gibt davon leider zu wenige und ich bewundere sie)


edit: @ Hulmin
herzblut schoen und gut...aber sich dann angreifen zu lassen muss nicht sein... da kann ich tikume verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm bei themen die mich ned interessieren - da post ich auch nicht !
ganz einfach - aber wenn sowas wie hier vorkommt - da stellt es mir die nackenhaare auf

und wenn du ein problem mit meinen posts hast
tja - da gabs mal ne selbsthilfegrp im forum
tongue.gif
probiers doch dortmal =)
Nee, Danke. Ich brauch keine Selbsthilfegruppe, wo Du langjähriges Mitglied bist. Das würde nur Mord und Totschlag geben
tongue.gif
Ich halte mich (wenn Du mal genau recherchierst) eher an die "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"-Methode und fahre da bisher ganz gut mit.. Solltest Du auch mal probieren.
top.gif


*wink*
 
Aber es gibt eben Leute, die ihren Senf in JEDEM Thread verteilen müssen. Ob's hilft, konstruktiv ist oder nicht... Die erkennt man dann an astronomisch-hohen POST-Countern.
Hm, da fühle ich mich dann auch direkt mal angesprochen.
Aber es gibt eine einfache Lösung für Dein Problem: Es gibt hier eine ignore-Funktion. Du kannst ja jeden mit einer entsprechenden Postzahl ignorieren.
wink.gif


Verzeih, aber dann bist du fehl am Platze. Wer etwas ordentlich ausführen will sollte auch ein wenig Herzblut hineinstecken und nicht auf die "Naja dann bin ich hat kein Mod mehr wayne..?"-Tour kommen.
Vielleicht anders verstanden als es gemeint war?
Ich zum Beispiel habe diesen Satz ganz anders interpretiert als Du.
wink.gif
 
"ey stfu ich hab nen iq von 1000 beitraegen o0"

Verzeiht, aber genau das faellt mir beim lesen eurer Streitereien ein. Mit sicherheit net auf alle zu beziehen, aber auf einige.

EDIT: Grivok, ich habe nie gesagt das es unrecht ist sich zu verteidigen wie Tikume es tat - ich fand nur diese Aeusserung ziemlich fehl am Platze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ey stfu ich hab nen iq von 1000 beitraegen o0"

Verzeiht, aber genau das faellt mir beim lesen eurer Streitereien ein. Mit sicherheit net auf alle zu beziehen, aber auf einige.

naja die die du gerade meinst druecken sich gewaehlter aus
B1ubb mag zwar provokativ sein aber er benutzt in keinen seiner post stfu, wayne oder aehnliches

und dalmus ist noch nichtmal provokativ

aber egal
ich hab weniger als 1000 beitraege, also bin ich nicht gemeint
tongue.gif
 
naja die die du gerade meinst druecken sich gewaehlter aus
B1ubb mag zwar provokativ sein aber er benutzt in keinen seiner post stfu, wayne oder aehnliches

und dalmus ist noch nichtmal provokativ

aber egal
ich hab weniger als 1000 beitraege, also bin ich nicht gemeint
tongue.gif


Das war ein Kommentar zu Beitraegen die sich insgesamt im FOrum ausbreiten, veralgemeinert; nicht nur bezogen auf einige In diesem Thread.

Edit: Sinn-Verschreibsel
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Grivok:
Fast hätte ich Dir ein "/sign" gegeben (auch wenn ich weiß, das es Dir nichts bedeutet), aber:

WARUM hast Du den Fehler gemacht, das Wort "nerv-thema" zu benutzen? Wer seid ihr, euch Themen zu selektieren zu "dürfen" die ihr als "nerv-Thema" beschreibt (und die sich dann das Recht nehmen, ihre "5cent", die UBERHAUPTNICHTS wert sind, da drunterzuklatschen. Dann sind Reibereien der Community vorprogrammiert. ...und die MODS lachen sich checkig, das die Community sich selber auseinandernimmt.)

Wenn 5 Jahre lang etwas in der Zeitung steht, das ein und das selbe Thema beschreibt, liest man (normalerweise) nach 5 Jahren nur noch so weit, bis man weiß worum es geht, und blättert dann weiter (wenn man der Meinung ist, das schon 100.000x gelesen zu haben).
Warum muss hier jeder Hans-und-Franz sein "wayne", "mimimi" oder what so ever! daruntersetzten? - Will er DAMIT den Mod's die Arbeit abnehmen, dem TS zu schreiben, das das Thema auch über die SuFu zu finden ist?
 
Nee, Danke. Ich brauch keine Selbsthilfegruppe, wo Du langjähriges Mitglied bist. Das würde nur Mord und Totschlag geben
tongue.gif
Ich halte mich (wenn Du mal genau recherchierst) eher an die "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!"-Methode und fahre da bisher ganz gut mit.. Solltest Du auch mal probieren.
top.gif


*wink*

stonewhip du erinnerst mich an so einen schurken vom forum
der könnte dein bruder sein - mit dem hatte ich genau die selbe unterhaltung wie mit dir
ist auf die beitragszahl losgegangen - hat andere user beschimpft
und hatte eigentlich gar keinen plan - was ein forum ist - irgendwie genau wie du

solltest du wirklich nach deiner methode gehen - warum postest du dann noch ?
 
Leude, kommt bitte wieder runter!!!!!!

Ich bin jetzt schon lang im Forum, poste selten aber lese viel.
Fakt: Tikume postet zu 99,9% hilfreich und sachlich.
2. Fakt: Neue User werden von der Community sehr oft herablassend behandelt und/oder geflamed.
Für jemanden, der sich hier in der Community integrieren will ist es natürlich bei solchen Voraussetzungen nicht einfach. Ich denke dass es viele auch aufgegeben haben, hier mit ihren Problemen Gehör zu finden, da sich sehr viele der Alteingesessenen über die 'Furzkacke' lustig machen. Doch an wen soll sich ein Newbie wenden, wenn nicht an erfahrene Spieler?
Der TE wollte nur helfen, fertig. Wie sinnvoll das die erhabene Community betrachtet is doch völlig egal. Für mich als User zählt der gute Wille. Gerade für neue, eher unerfahrene Spieler ist es wichtig, solche Infos zu bekommen, auch wenn wir 'Alten' sowas schon zum 1000sten mal sehen.
Tikumes kurze Antwort hinterlässt ein Gefühl!!!! der Überheblichkeit - und da man in einem Forum nicht ins Gesicht des Gegenübers schauen kann, sieht man vielleicht nicht das zwinkern dabei... wenn's denn eins war.
Fazit für mich: der TE hat richtig gehandelt und gehört nicht geflamed; und was Tikumes Antwort anbelangt - darüber hat niemand zu streiten oder zu richten, außer der TE selbst. Kurze PN und die Sache untereinander klären - fertig.
Finds echt übel wie hier miteinander oft umgegangen wird, nur weil jeder meint, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen... in diesem Sinne mein Anteil daran.^^

/sin

und danke, denn mit dem post wurde mir eine menge tipperei erspart!
 
Leude, kommt bitte wieder runter!!!!!!

Ich bin jetzt schon lang im Forum, poste selten aber lese viel.
Fakt: Tikume postet zu 99,9% hilfreich und sachlich.
2. Fakt: Neue User werden von der Community sehr oft herablassend behandelt und/oder geflamed.
Für jemanden, der sich hier in der Community integrieren will ist es natürlich bei solchen Voraussetzungen nicht einfach. Ich denke dass es viele auch aufgegeben haben, hier mit ihren Problemen Gehör zu finden, da sich sehr viele der Alteingesessenen über die 'Furzkacke' lustig machen. Doch an wen soll sich ein Newbie wenden, wenn nicht an erfahrene Spieler?
Der TE wollte nur helfen, fertig. Wie sinnvoll das die erhabene Community betrachtet is doch völlig egal. Für mich als User zählt der gute Wille. Gerade für neue, eher unerfahrene Spieler ist es wichtig, solche Infos zu bekommen, auch wenn wir 'Alten' sowas schon zum 1000sten mal sehen.
Tikumes kurze Antwort hinterlässt ein Gefühl!!!! der Überheblichkeit - und da man in einem Forum nicht ins Gesicht des Gegenübers schauen kann, sieht man vielleicht nicht das zwinkern dabei... wenn's denn eins war.
Fazit für mich: der TE hat richtig gehandelt und gehört nicht geflamed; und was Tikumes Antwort anbelangt - darüber hat niemand zu streiten oder zu richten, außer der TE selbst. Kurze PN und die Sache untereinander klären - fertig.
Finds echt übel wie hier miteinander oft umgegangen wird, nur weil jeder meint, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen... in diesem Sinne mein Anteil daran.^^



Muss ich dir recht geben ein Moderator hat eigentlich zu kein thema was zu sagen... Die PN wurde schon gemacht leider teil ich eine meinung nicht wie oben gesagt das eben ein mod nicht in ein forum poten sollte da er sonst recht schnell wie siehe hier sein mod angezweifelt wird durch eben solche posts wie du sagtest ist eben ein mod da das forum sauber zuhalten und (ein post zu leiten zu verwanden themen...) aber nicht sowas... hab ich ja auch schon oft genug gesagt. ( nichts gegen dich aber ich finde halt das ist nicht mod aufgabe sowas zu posten... ich will nun nicht alle mods schlecht reden...) aber sowas in einen eigentlichen forum wo einen ruf zu verlieren hat weil buffed denke ich auch mal ein geschäfts ruf hat sollte sowas eigentlich prof. handhaben und nicht so. sorry ist aber so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moderator kommt von dem lateinischen Wort moderare und bedeutet soviel wie: mäßigen, steuern oder lenken.

Ein klassischer Moderator, der zum Beispiel eine öffentliche Diskussion leitet, gibt daher seine eigene Meinung zum Thema nie preis sondern steuert oder lenkt die Diskussion lediglich, ohne teilzunehmen,

Vor diesem Hintergrund würde ich die Moderatoren hier eher als "Superuser" sehen, was aber nicht negativ gemeint ist. Ist ja eher ne Frage des Selbstverständnisses.

genau das verstehe ich auch als "moderieren" - wie genau ihr den job ausführen wollt, ist eure sache - aber auch wenn ihr keine profis seid, kann man von den mods trotzdem ein professionelles einsetzen des verstandes verlangen, oder irre ich mich?

mir fehlt die einsicht, dass sich hier der moderator in der wortwahl vergriffen hat...und vermutlich hat er den user auch grad abgeschreckt, wiedermal etwas in dieses forum zu schreiben...versucht es mal mit wertschätzung, der beitrag war nicht uninteressant. dieses forum lebt nunmal nicht nur von moderatoren, blubb und seinen selbst genannten vier oder fünf foren-göttern, ganz im gegenteil...

stonewhip: /signed

blubb: hahaha^^ wenns dich nicht interessiert, schreibst du nix, das ich nicht lache
wink.gif
aber lassen wir das, hat eh keinen sinn
wink.gif
konntest mich aber wenigstens zum lachen bringen
wink.gif
made my day^^

so, nun schluss, habe schon fast eine überdosis vom buffed-forum-
wink.gif
 
@Grivok:
Fast hätte ich Dir ein "/sign" gegeben (auch wenn ich weiß, das es Dir nichts bedeutet), aber:

WARUM hast Du den Fehler gemacht, das Wort "nerv-thema" zu benutzen? Wer seid ihr, euch Themen zu selektieren zu "dürfen" die ihr als "nerv-Thema" beschreibt (und die sich dann das Recht nehmen, ihre "5cent", die UBERHAUPTNICHTS wert sind, da drunterzuklatschen. Dann sind Reibereien der Community vorprogrammiert. ...und die MODS lachen sich checkig, das die Community sich selber auseinandernimmt.)

Wenn 5 Jahre lang etwas in der Zeitung steht, das ein und das selbe Thema beschreibt, liest man (normalerweise) nach 5 Jahren nur noch so weit, bis man weiß worum es geht, und blättert dann weiter (wenn man der Meinung ist, das schon 100.000x gelesen zu haben).
Warum muss hier jeder Hans-und-Franz sein "wayne", "mimimi" oder what so ever! daruntersetzten? - Will er DAMIT den Mod's die Arbeit abnehmen, dem TS zu schreiben, das das Thema auch über die SuFu zu finden ist?

ich brauch kein sign
und das wort nerv thema ist etwas bloed gewaehlt gebe ich zu...
aber wenn auf der ersten seite des forums 4 mal das thema: "welche klasse soll ich spielen" auftaucht (es gibt leute die koennen bestaetigen, dass das wirklich mal passiert ist) dann nervt das nur noch
genauso ist es mit spekulations-threads zum thema wotlk...
und da ich gerne etwas neues darueber lesen wuerde, aergere ich mich, wenn ich feststelle, dass das der 25te thread ist in dem jemand mutmasst
da werde ich dann auch etwas ruppig, ABER
ich habe in den knapp 800 beitraegen noch nie die worte mimimi, wayne, stfu oder aehnliches benutzt
ich glaube ich gehoere da echt noch zu den freundlicheren
das einzige was ich mache ist fleissig den report knopf zu benutzen sehr zum leidwesen von carcharoth, der irgendwie immer die meldung erhaelt
 
kleiner tipp: solang auf dem offizellen blizzard forum keine andeutungen auf eine beta phase sind wird man auch keine emails erhalten.
vorallem wenn man sich nicht angebmeldet hat.


des weiter glaub ich würde bilzzard (die wissen ja was los ist) die email angeben von der die email kommen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück