FAKE BETA EMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann muss ich jetzt ma doch fragen - ist ein Forum dafür da, anderen ständig zu erzählen wie blöd man sie findet?
Der eigentliche Sinn des Threads hat schon nach dem Eröffnungspost geendet...
Macht doch einen neuen mit dem Thema: 'Was ich euch schon immer mal sagen wollte' und missbraucht nicht (fast) jeden anderen Thread für eure Anfeindungen.
Sorry, langsam wird das zu heftig hier...
 
genau ich wolllte lediglich mal ein beispiel machen wie so eine Fake email ausschaut...
 
Muss ich dir recht geben ein Moderator hat eigentlich zu kein thema was zu sagen...
Zam, so leid es mir tut, aber ich befürchte ab nun bist Du beim Screenshot-Spiel ausgeschlossen.
cry.gif

Sorry, ich nehme an das war Dein ernst, aber diese Meinung teile ich nicht.
Wie ich schon erwähnte sind Mods integraler Bestandteil dieser Com. Erdreistest Du Dich ihnen den Mund zu verbieten?

genau das verstehe ich auch als "moderieren" - wie genau ihr den job ausführen wollt, ist eure sache - aber auch wenn ihr keine profis seid, kann man von den mods trotzdem ein professionelles einsetzen des verstandes verlangen, oder irre ich mich?
Mal abgesehen vom provozierenden Tonfall...
Was genau macht einen professionellen Mod aus? Gibt's das als Lehrberuf mit IHK-Abschluß?

Irgendwie fällt mir zu dem Thema ein Satz von Altkanzler Schmidt ein: "Das ist keine Staatskrise, das ist ein Affentheater!"
wink.gif
 
Was genau macht einen professionellen Mod aus?
Er hält ein Thema in seinen Bahnen. Er steuert und lenkt es (ohne das Thema oder die Menschen zu beeinflussen). Reicht Einwürfe ein. Und blockt Querschläger.

Aber er heult NICHT mit der Meute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm nein ich meinte wie ja gesagt sorry für mein deutsch Nicht zu jeden thema sondern sollche komentare da er ja doch für das den forumbetreiber (aushilft/arbeitet) und bei einer man kann eigentlich sagen firma darf sowas eigentlich nicht vorkommen auch wenn es seine meinung ist (ist ja schön und gut aber man sieht was man damit anrichten kann) heist nun nicht das buffed schliest wegen sowas aber es schätigt dann doch das forum und das leute was hierrein posten was man auch sehr oft lesen konnte in den antworten
 
Er hält ein Thema in seinen Bahnen. Er steuert und lenkt es (ohne das Thema oder die Menschen zu beeinflussen). Reicht Einwürfe ein. Und blockt Querschläger.
Fein, also genau das was die Mods hier gemeinhin tun.
Dann sind wir ja einer Meinung.
smile.gif

Aber er heult NICHT mit der Meute!
Warum nicht? Die Mods sind Teil der Com. Und Du weißt warum die Wölfe gemeinsam heulen, oder?
 
Da sind sehr viele Schreibfehler in der Mail, z.b "Wir wünschen "die" jetzt schon . . . " omg, soviele Fehler macht Blizz nicht
wink.gif
Blizz würde dich nie nach deinem Passwort fragen!
 
Da sind sehr viele Schreibfehler in der Mail, z.b "Wir wünschen "die" jetzt schon . . . " omg, soviele Fehler macht Blizz nicht
wink.gif
Blizz würde dich nie nach deinem Passwort fragen!

ach - manchmal schon - aber da sind dann die

blizzard hacker ! - die sind ja selbst von blizzard eignestellt - damit sie mehr accounts haben
und mehr user und und und !

hoch lebe die fake emails - fake seiten - fake user - faker GM´s
die ganze welt ist wie die Thrumen Show ( ich glaub so schreibt man die )
 
Warum nicht? Die Mods sind Teil der Com. Und Du weißt warum die Wölfe gemeinsam heulen, oder?
Weil ich als MOD nur USER oder MOD sein sollte. Genau wie es einigen Menschen nicht gelingt, beim Aufstieg in einer Firma, die ehemaligen Arbeitskollegen (denen er/sie jetzt VORGESTELLT ist) entsprechend zu behandeln (wenn ich vom "Kloputzer" (im Blaumann) in die Chefetage (in einen Anzug) wechsle, sollte ich mich vielleicht nicht mehr so viel bei den Putzmittelschränken herumtreiben), gelingt es einigen Menschen im Internet nicht, ihre neutrale Stellung (die sie definitiv haben) richtig zu erfassen. Da ist es dann vielleicht besser das eine zurückzustecken oder mir eine zweite Identität zu verschaffen. Denn sonst werde ich früher oder später von einer Seite die Autorität verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Denn sonst werde ich früher oder später von einer Seite die Autorität verlieren.

Tikume - für mich bleibst du immer MOD ! =)

genauso wie ( shit ich hab seinen namen vergessen ) der ehemalige mod - wo ich erst nach 2 monaten
draufgekommen bin das er keiner ist ! der bleibt auch immer MOD für mich =)
 
das resultat waere aber, dass die moderatoren entweder keine meinung mehr aeussern duerften die nicht komplett neutral ist
oder sie muessten sich nen 2ten account erschaffen, damit niemand weiss, dass sie es sind
da ist mir doch lieber ich sehe wer dahinter steckt
 
Tikume wird sich einen neuen account erstellen der dann so heißt

Emukit - wer drauf kommt was das heißt - bekommt 1 Beitrag geschenkt von mir
tongue.gif
 
ich freue mich auch schon auf die beitraege von MAZ
der uebrigens gleich hier mal dicht machen wird

edit: @b1ubb hab mir den beitrag hiermit selber geschent, hab gehoert wenn man viiiiiiele beitraege hat ist man ein besserer user *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene maz ist nur ein wannabee user - der glaubt er kann was
tongue.gif


PEACE MAZ !!!!! =)
du weißt doch - ich lebe fürs forum
tongue.gif
 
Weil ich als MOD nur USER oder MOD sein sollte.
Und genau den Punkt sehe ich absolut nicht so.
Genau wie es einigen Menschen nicht gelingt, beim Aufstieg in einer Firma, die ehemaligen Arbeitskollegen (denen er/sie jetzt VORGESTELLT ist) entsprechend zu behandeln (wenn ich vom "Kloputzer" (im Blaumann) in die Chefetage (in einen Anzug) wechsle, sollte ich mich vielleicht nicht mehr so viel bei den Putzmittelschränken herumtreiben),
Ein etwas unpassender Vergleich, aber wenn ich das richtig verstehe, dann darf der neue Chef mit seinen ehemaligen Kollegen keinen Smalltalk mehr halten, richtig?
Dann ist es auch mit Sicherheit falsch, wenn ich mich mit meinem Chef duze. Da sollte ich ihn mal drauf hinweisen.

gelingt es einigen Menschen im Internet nicht, ihre neutrale Stellung (die sie definitiv haben) richtig zu erfassen.
Und anderen gelingt es möglicherweise nicht die Stellung die Andere haben richtig zu erfassen.

Da ist es dann vielleicht besser das eine zurückzustecken oder mir eine zweite Identität zu verschaffen. Denn sonst werde ich früher oder später von einer Seite die Autorität verlieren.
Man erlangt also Autorität dadurch daß man seine Meinungen und Ansichten niemals äußert?
Ist ja interessant.
Machen wir mal ein Langzeitexperiment: Du äußerst ein halbes Jahr lang nicht Deine Meinung und danach sage ich Dir, ob ich nun mehr Respekt vor Dir habe als vorher.
(Vorsicht: Das könnte nicht ganz ernst gemeint sein. Ich übernehme keine Garantie dafür, daß sich kein Sarkasmus darin versteckt).
smile.gif
 
wenn Blizz schon die Leute mit "du , dir und dich" ansprechen würde, dann würden sie es sicher mit "Du, Dir und Dich" tun, denn wie allgemein bekannt ist, schreibt man Anreden in Briefen etc groß *angeb, weil sowas weiß*
wink.gif

Ich denke Blizz kann sich das leisten, solche Mails vorher durch ne Rechtschreibprüfung gehen zu lassen, trotzdem danke für den Hinweis, denn grade auf sowas achten sicher viele nicht und tun sich und ihrem PC dann schreckliches an
hmmm.gif
 
Und genau den Punkt sehe ich absolut nicht so.

Ein etwas unpassender Vergleich, aber wenn ich das richtig verstehe, dann darf der neue Chef mit seinen ehemaligen Kollegen keinen Smalltalk mehr halten, richtig?
Dann ist es auch mit Sicherheit falsch, wenn ich mich mit meinem Chef duze. Da sollte ich ihn mal drauf hinweisen.
Und anderen gelingt es möglicherweise nicht die Stellung die Andere haben richtig zu erfassen.
Man erlangt also Autorität dadurch daß man seine Meinungen und Ansichten niemals äußert?
Ist ja interessant.
Machen wir mal ein Langzeitexperiment: Du äußerst ein halbes Jahr lang nicht Deine Meinung und danach sage ich Dir, ob ich nun mehr Respekt vor Dir habe als vorher.
(Vorsicht: Das könnte nicht ganz ernst gemeint sein. Ich übernehme keine Garantie dafür, daß sich kein Sarkasmus darin versteckt).
smile.gif
Du legst es Dir hin, wie Du es gerne beantworten möchtest. Üble Eigenschaft! - Es geht effektiv um den 2. Post in diesem Thread.
Und einseitig erklärte "Langzeitexperiment" von Dir, schieße ich aus Prinzip in den Wind, da wir (Beide) uns keinen Respekt entgegenbringen brauchen (<< ist ernst gemeint!). Sarkasmus ist etwas für Menschen, die zu feige sind, ihre Meinung offen zu sagen/schreiben. Durch die Blume wird Dich kein Mensch ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leude, kommt bitte wieder runter!!!!!!

Ich bin jetzt schon lang im Forum, poste selten aber lese viel.
Fakt: Tikume postet zu 99,9% hilfreich und sachlich.
2. Fakt: Neue User werden von der Community sehr oft herablassend behandelt und/oder geflamed.
Für jemanden, der sich hier in der Community integrieren will ist es natürlich bei solchen Voraussetzungen nicht einfach. Ich denke dass es viele auch aufgegeben haben, hier mit ihren Problemen Gehör zu finden, da sich sehr viele der Alteingesessenen über die 'Furzkacke' lustig machen. Doch an wen soll sich ein Newbie wenden, wenn nicht an erfahrene Spieler?
Der TE wollte nur helfen, fertig. Wie sinnvoll das die erhabene Community betrachtet is doch völlig egal. Für mich als User zählt der gute Wille. Gerade für neue, eher unerfahrene Spieler ist es wichtig, solche Infos zu bekommen, auch wenn wir 'Alten' sowas schon zum 1000sten mal sehen.
Tikumes kurze Antwort hinterlässt ein Gefühl!!!! der Überheblichkeit - und da man in einem Forum nicht ins Gesicht des Gegenübers schauen kann, sieht man vielleicht nicht das zwinkern dabei... wenn's denn eins war.
Fazit für mich: der TE hat richtig gehandelt und gehört nicht geflamed; und was Tikumes Antwort anbelangt - darüber hat niemand zu streiten oder zu richten, außer der TE selbst. Kurze PN und die Sache untereinander klären - fertig.
Finds echt übel wie hier miteinander oft umgegangen wird, nur weil jeder meint, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen... in diesem Sinne mein Anteil daran.^^
/signed

Aber im jedem Forum ist es so, dass sich die Community des Spiels in der Community des jeweiligen Forums wiederspiegelt. Das ist der Grund, warum meistens nur in den Foren von WoW rumgeflamed wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aehm
du wirfst dalmus vor, dass er hier die posts verdreht wie er mag?
hey willkommen im buffed forum
passiert hier jeden tag
z.B. der post eines Moderators wird direkt als flame oder persoenlicher angriff gewertet
ist angeblich hier auch schon mal geschehen
 
Jo finde ich gut das du das direkt mal postest, vllt kommen dann in den nächsten Monaten weniger "Ey Mein Acc wurde gehackt helft mir leute" Threads. Und immer schön dran denken: "Blizzard-Mitarbeiter werden euch NIEMALS nach euren Accountinformationen fragen."


Genauso siehts aus...wer echt so blöde is, und seine Accountdaten weitergibt...naja was willst dann mehr sagen als: "Selber schuld!" Mittlerweile sollte ja bekannt sein das Internet viele Gefahren mit sich bringt, wer da blauäugig durch die Gegend rennt, fällt halt auf die Fresse...

@TE: Aber ich finds gut, dass du hier warnen willst, wobei jetz mal dahingestellt sei, ob das hier auch alle Leute lesen...ich sehe schon wieder die "OMFG LOLOLOL ich kann net loggen meine Chars sind alle nackich und ich wurde 347 Tage gebannt"- Threads...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück