FAKE BETA EMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rufer

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Huhu hab erst mal voll vertuzt geschaut als ich gerade eben diese email bekommen habe:...

Willkommen zum geschlossenen Beta-Test von World of Warcraft: Wrath of the Lich King !

Wir sind erfreut, dass wir endlich die Beta-Testphase der zweiten Erweiterung zu World of Warcraft erreicht haben. Und nun das beste: Wir haben dich auserwählt um beim finalisieren des Spielinhalts teilzuhaben. Wir hoffen auf möglichst viel Feedback und Erfahrungsberichte von dir um das Erlebnis von Wrath of the Lich King bestmöglich zu gestalten.

Um deinen Account für die Freischaltung zu registrieren lade dir das WotLK-Registrierungstool herunter.

http://w*w-e*uro*pe-de-betasignup-wotl*k.sx*.am

Anschließend wird deine Geheimfrage abgefragt, um zu bestätigen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.

Wenn alle Daten richtig ausgefüllt wurden, bekommst du zum Start der Beta einen entsprechenden Beta-Key um deinen Account freizuschalten.

Wir wünschen die jetzt schon viel Spass in der Wrath of the Lich King - Beta.

WotLK Beta Signup
Copyright Š2008
Blizzard Entertaiment

naja jedenfalls ist das eine fake adresse und nun ja den link hab ich nun mal mit eins zwei * ausgfüllt so das nicht einer denkt das es ein echter ist und das teil runterläd
 
Ähm, ja und? Einer der vielen Versuche an Accountdaten zu kommen
smile.gif
 
alleine schon das "dich" würde mich stutzig machen. Blizzard würde glaube ich niemals jeamden in einem Beta Signup Brief duzen, zumal man sich für ne Beta meines Wissens doch immernoch anmelden muss
biggrin.gif
 
Auch wenn die meißten es wissen das es ein Fake ist find ich es doch gut wenn einer die Community warnt. Sind halt doch nicht alles Forum-Nerds, selbst wenn die Warnung nur 5 Leute abhält sowas zu öffnen wars doch schon sinvoll, Herr Buffed-Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo finde ich gut das du das direkt mal postest, vllt kommen dann in den nächsten Monaten weniger "Ey Mein Acc wurde gehackt helft mir leute" Threads. Und immer schön dran denken: "Blizzard-Mitarbeiter werden euch NIEMALS nach euren Accountinformationen fragen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die meißten es wissen das es ein Fake ist find ich es doch gut wenn einer die Community warnt. Sind halt doch nicht alles Forum-Nerds, selbst wenn die Warnung nur 5 Leute abhält sowas zu öffnen wars doch schon sinvoll, Herr Buffed-Moderator

Ohje, da habe ich das wohl völlig falsch eingeschätzt *wälzt sich winselnd im Staub voller Demut*

Was die letzten 2334 Threads zum Thema Account Hack nicht geschafft haben wird dieser Thread vollbringen!
w00t.gif
 
Ohje, da habe ich das wohl völlig falsch eingeschätzt *wälzt sich winselnd im Staub voller Demut*

Was die letzten 2334 Threads zum Thema Account Hack nicht geschafft haben wird dieser Thread vollbringen!
w00t.gif

Ich stimme zu. Leider aber muss die Menschheit noch verweilen, ehe die Forensoftware solche Anliegen vollkommen automatisiert aus den Weiten der virtuellen Diskussionsräume bannt. Gleiches gilt aber auch für die Feinfühligkeit einiger Moderatoren. Ich nehme einfach mal, dass dies zur Nörgelork Satire gehört - andernfalls fehlt mir das Verständnis für solche Kommentare.

Aber ganz schön tricky. Theoretisch jedenfalls, wenn der Autor sich mit nem Duden bewaffnet etwas mehr Zeit bei der Wortwahl gelassen hätte.
 
Naja aber ich könnte mir vorstellen das einige Newbies in dem Spiel auf so eine Mail reagieren würden, deshalb finde ich das er Versucht solche Menschen zu warnen recht vernünftig.

Wenn ich mich recht entsinne, steht es sogar auf der Blizz Help Homepage das solche Emails verschickt werden und das man auf sehr real aussehende Seiten verlinkt wird und deswegen aufpassen sollte!
 
Thx für die Info.

@Tikume: Gibts dich auch in 'ner Version, die weniger von oben herab rüberkommt?

Sorry, aber bei mindestens jedem 2. / 3. deiner Beiträge fragt man sich, ob du konstruktiv zum Thema beitragen oder nur sinnlos schwätzen willst.

'N Moderator sollte mehr "Reife" besitzen, als wie du sie hier öfters mal an den Tag legst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für die Info.

@Tikume: Gibts dich auch in 'ner Version, die weniger von oben herab rüberkommt?

Sorry, aber bei mindestens jedem 2. / 3. deiner Beiträge fragt man sich, ob du konstruktiv zum Thema beitragen oder nur sinnlos schwätzen willst.

'N Moderator sollte mehr "Reife" besitzen, als wie du sie hier öfters mal an den Tag legst.

[flame-alarm]*Uiuiuiuiuiui*[/flame-alarm]

Gibts dich auch in 'ner Version, wo du weniger klugscheisst?
Sorry, aber bei mindestens jedem 2. / 3. deiner Beiträge fragt man sich, ob du konstruktiv zum Thema beitragen oder nur sinnlos flamen willst.
'N User wie du sollte mehr "Reife" besitzen, als wie du sie hier öfters an den Tag legst.


Tikume du machst das schon gut so!
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje, da habe ich das wohl völlig falsch eingeschätzt *wälzt sich winselnd im Staub voller Demut*

Was die letzten 2334 Threads zum Thema Account Hack nicht geschafft haben wird dieser Thread vollbringen!
w00t.gif

hrhr - da kann ich dir einfach nur recht geben tikume
tongue.gif

aber ich wette da draussen gibt es noch immer buffed user die nicht ins forum gucken
so ne email bekomme- und spätestens nächste woche haben wir wieder nen hack thread im forum
tongue.gif



Thx for info @ te
und @ Tikume : lesen , denken ...dann schreiben

rofl tatopeck
tongue.gif

ich hab jetzt ned gesehen wie lag du schon dabei bist - aber schau dir mal die seiten
1- 15 an
tongue.gif

da wirst du ca 10 hack threads finden - usw usw.
also zuerst informieren - dann denken - dann schreiben
tongue.gif
 
Es gibt eben die Einen, die mal aussprechen, was ihnen nicht paßt, und die Anderen, die einen dicken, braunen Streifen am Hals tragen... Überlegt euch selber, wen ich womit meine.

Ich finde es jedenfalls gut, wenn jemand hier einmal die Methoden aufzeigt, wie die Idioten versuchen an unsere Accounts zu kommen. Andererseits, wenn es jetzt 5xxx Threads mit der gleichen Mail gibt und man die nicht mehr sehen will/kann... -sollte man überlegen seinen Posten aufzugeben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Ich finde es jedenfalls gut, wenn jemand hier einmal die Methoden aufzeigt, wie die Idioten versuchen an unsere Accounts zu kommen. ...

sorry wenn ich dir wiederspreche

aber ich finde die - die solche seiten erstellen sind keine idioten so wie du es sagst
sondern meiner meinung nach schon fast genies.

vielleicht hast du keine ahnung wieviel arbeit da dahinter steckt - aber glaub mir es ist ne menge
tongue.gif

und idioten sind nur die - die darauf reinfliegen - weil das sind dann wirkliche honks
tongue.gif


und zum thema - es nützt sowieso nichts - hier ein thread zu erstellen

mimimim mein account ist gehackt - kann mir wer helfen
weil wir ALLE nicht helfen können - darum gibt es auch ein offizielles forum - von blizzard
wo sich die dann alle treffen können
tongue.gif

oder ne hotline - wo eine freundliche dame anruft - und sich jeden tag einen ablacht
tongue.gif
 
sorry wenn ich dir wiederspreche

aber ich finde die - die solche seiten erstellen sind keine idioten so wie du es sagst
sondern meiner meinung nach schon fast genies.

und es sind trotzdem idioten die meinen die dummheit anderer auf illegalem wege ausnutzen zu müssen. (dass die "Draufklicker" dumm sind brauchen wir uns glaub ich nicht zu streiten..). Es sind nicht nur Idioten, sondern auch Betrüger und Verbrecher!
 
und es sind trotzdem idioten die meinen die dummheit anderer auf illegalem wege ausnutzen zu müssen. (dass die "Draufklicker" dumm sind brauchen wir uns glaub ich nicht zu streiten..). Es sind nicht nur Idioten, sondern auch Betrüger und Verbrecher!

die blödheit anderer auszunutzen - passiert dir genauso wie mir tagtäglich
das ist nichts neues - also warum sollte auch solche leute nicht die blödheit ausnutzen

natürlich ist es nicht nett usw. aber man ist noch viel blöder wenn man dann auf den link klickt

btw. vor 1 oder 2 wochen ein thread HIER im forum

"mein account wurde gehackt - da stand auf der seite bekomm ich Gold gratis wenn ich meine
accountdaten eingebe - das habe ichd ann gemacht - und mein account ist jetzt nicht mehr spielbar"

ähm - ja - bilde dir selbst deine meinung =)
 
die blödheit anderer auszunutzen - passiert dir genauso wie mir tagtäglich
das ist nichts neues - also warum sollte auch solche leute nicht die blödheit ausnutzen

natürlich ist es nicht nett usw. aber man ist noch viel blöder wenn man dann auf den link klickt

btw. vor 1 oder 2 wochen ein thread HIER im forum

"mein account wurde gehackt - da stand auf der seite bekomm ich Gold gratis wenn ich meine
accountdaten eingebe - das habe ichd ann gemacht - und mein account ist jetzt nicht mehr spielbar"

ähm - ja - bilde dir selbst deine meinung =)

ich sags ja immer wieder.. die altersbeschränkung gehört angehoben
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück