FAKE BETA EMAIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich sollte das kein spam werden... und da ein buffed mod da wieder so sieht wundert mich nun schon sehr hab buffed sehr geschätzt nun ja werd ich mir wohl noch mal überlegen das nächste heft zu kaufen.
Hm, ich sehe da den Zusammenhang nicht so ganz.
Der Platzwart des örtlichen Fußballvereins hat mir eben im Supermarkt die letzte Packung meiner Lieblingsschoki vor der Nase weggeschnappt... Da überlege ich mir nun stark ob ich jemals wieder zu einem Fußballspiel unserer Mannschaft gehe...

Man kann's auch ein wenig übertreiben.
smile.gif


sorry wenn ichs nun so sag aber normalerweie sollte sowas nicht länger moderator sein... hat wohl den sinn der aufgabe nicht ganz verstanden
Tja, mal davon abgesehen, daß ich überhaupt nichts von öffentlicher Hetze gegen Mods halte...
Wo hat er denn den Sinn seiner Aufgabe nicht verstanden?
Hat er diesen Thread ungerechterweise dicht gemacht? Offensichtlich nicht.
Hat er Dich wegen spammen verwarnt? Das nehme ich nicht an.
Hat er irgendeine seiner übernatürlichen Modfertigkeiten angewendet?

Soweit ich das sehe hat Tikume hier als User gepostet - und ist bislang in diesem Thread als Mod (noch) gar nicht tätig gewesen.
Vielmehr habe ich den Eindruck, daß manch einer nicht zwischen dem User x und dem Mod x differenziert.
wink.gif
 
manche moderatoren schreiben aber nur scheiße ... :O

by the way hallo Tikume
tongue.gif

z.B.?????
ich bin bisher im grossen und ganzen mit den moderatoren zufrieden, da sie nicht immer sofort eingreifen und jeden thread sofort schliessen wenn er abschweift, sich menschlich und persoenlich zu themen aeussern und in vielen situationen trotzdem sachlich bleiben
wie gesagt modis sind user wie du und ich


edit: ach ja und bevor jetzt jemand meint er muesse ne umfrage aufmachen wie zufrieden wir mit den moderatoren sind: das hat nix mit wow zu tun
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich sollte das kein spam werden... und da ein buffed mod da wieder so sieht wundert mich nun schon sehr hab buffed sehr geschätzt nun ja werd ich mir wohl noch mal überlegen das nächste heft zu kaufen. Eine Forum ist eigentlich da um Hilfe einen zu bieten oder Fragen zu stellen wenn man über etwas nicht bescheid weis. Und ein moderator ist eigentlich dazu da das er spam threads löscht und das forum dazu sauberhält.....
naja meine meinung gegen über buffed hat ich nun schon sehr geändert...
sorry wenn ichs nun so sag aber normalerweie sollte sowas nicht länger moderator sein... hat wohl den sinn der aufgabe nicht ganz verstanden

Sag mal, was bist du denn für einer, der sowas nur im geringsten behaupten kann?
Was willst du uns mit deinem Post nun sagen? Etwa, dass sich das Buffed-Team nun um den "bösen Mod" kümmern, weil sie ja durch ihn ein potenzieller Käufer ihres Buffed-Magazin verlieren? Das interessiert die einen feuchten scheiss.
Zudem will ich gar nicht wissen, was für einen dreck du sonst noch von dir gegeben hast, im gegensatz zu Tikume. Schon mal darüber nachgedacht, dass er sich den Posten verdienen musste? Warscheinlich nicht. Denn wie du nun vllt. merkst, musste er wohl einen gute Eindruck hinterlassen haben. Sonst wäre er nie Mod geworden.
Also hört verdammt nochmal auf, ein zwei Post's von 2'683 Post's gleichzustellen!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B.?????
ich bin bisher im grossen und ganzen mit den moderatoren zufrieden, da sie nicht immer sofort eingreifen und jeden thread sofort schliessen wenn er abschweift, sich menschlich und persoenlich zu themen aeussern und in vielen situationen trotzdem sachlich bleiben
wie gesagt modis sind user wie du und ich
edit: ach ja und bevor jetzt jemand meint er muesse ne umfrage aufmachen wie zufrieden wir mit den moderatoren sind: das hat nix mit wow zu tun
smile.gif

guck dir die 1 threat seite an.. und sowas von nem modi?
 
Ja endschuldigt mein deutsch, aber mich regt es halt schon auf das wenn man was postet was eigentlich warnen sollte da es gleich gibt ne Antwort "ja und das ist eine von vielen...." und das von nen mod

Ähm was ich gemeind habe ist das eigentlich ein mod dazu da ist das forum sauberzuhalten wie oft sehn wir spam threads? wird sich von den mods darüber beschwerd nein. deswegen gerade diese aussage...


So und das der thread nun nicht das theama wandelt wieder zu der email kommen

Die email soll dazu dienen das man mal sieht wie sowas ausschaut... auch der link dazu..

So hoffe mich verstanden zu haben ^^
 
guck dir die 1 threat seite an.. und sowas von nem modi?
a) War Deine Aussage verallgemeinernd
b) Habe ich die erste Seite (wie wohl die Meisten) gelesen und kann Dein Statement trotzdem nicht nachvollziehen.
c) Falls der Thread am Ende doch dicht gemacht wird, dann wohl höchstens, weil es nun um ein völlig anderes Thema als Fakemails geht und es anfängt flamig zu werden.
wink.gif


Edit:
Ja endschuldigt mein deutsch, aber mich regt es halt schon auf das wenn man was postet was eigentlich warnen sollte da es gleich gibt ne Antwort "ja und das ist eine von vielen...." und das von nen mod
Was soll er schreiben? "Oh, das ist mal was ganz Neues"? Das wäre ja ne glatte Lüge...
Mods sollten nicht lügen finde ich.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui jetzt wo du es sagst....
tikume hat ja den TE aufs uebelste beschimpft
und dann noch die ganzen wayne train kommentare von ihr/ihm

jetzt mal im ernst
du sagtest manche moderatoren schreiben "nur" scheisse
selbst in den beiden posts steht keine scheisse sondern tikumes meinung, dass diese warnungen nunmal nicht helfen, da die leute, die drauf reinfallen hier anscheinend nur reingucken wenn es zu spaet ist (mal frei interpretiert)

wem solche aussagen nicht passen darf ne beschwerde bei buffed ueber die modis einreichen glaube ich
und tikume sagte ja schon, dass ihr die modi-rechte egal sind
aber glaubst du allen ernstes, dass es dann hier besser wird?
 
Ja endschuldigt mein deutsch, aber mich regt es halt schon auf das wenn man was postet was eigentlich warnen sollte da es gleich gibt ne Antwort "ja und das ist eine von vielen...." und das von nen mod

Ähm was ich gemeind habe ist das eigentlich ein mod dazu da ist das forum sauberzuhalten wie oft sehn wir spam threads? wird sich von den mods darüber beschwerd nein. deswegen gerade diese aussage...
So und das der thread nun nicht das theama wandelt wieder zu der email kommen

Ich hab das nicht auf deine Rechtschreibung bezogen. Ich mache keine ernsthaften Rechtschreibeflames, sowas macht man einfach nicht. :x
Wenn du dir meinen Post richtig durchgelesen hättest, müsste dir meinen letzten Satz aufgefallen sein. Wenn nicht, bitte nochmals lesen.
Und von wegen sauberhalten. Meinst du wenn jeder einzelne Mod hier, ein Thread nachdem anderen schliessen würde, der auch nur ein kleines bischen an Spam enthält, meinst du hier würde nur noch ein einzelner Thread offen sein? Denk mal darüber nach.
Und nochwas. Das Forum hier, sollte auch spass machen. Dazu gehört halt ein Mass an Spam. Sowas kann Humorvoll sein! Wenn man das Forum so betreiben würde, wie die meisten Tikume Flamer hier in diesem Thread, gäbe es schon lange kein Buffedforum mehr, geschweige überhaupt irgendein Forum.
 
@ riane das mus ein mod ja auch nicht ein mod is normaler weiße auch dazuda und dazu hat er auch die befugnisse das er ein thema löscht verschiebn usw.

kann dir viele beispiele sagen

zb. auch das normal ein mod das thema hier bald schliesen müste weil es eben nicht mehr den thema endspricht..
 
und zum thema - es nützt sowieso nichts - hier ein thread zu erstellen

sorry, aber von 10 einträgen/posts sind gemäss moderatoren oder sonstigen usern eh 9 sinnlos und der 10. ist ein flame...

also, kurzum an alle: es bringt nix hier was zu posten, war alles schon da, alle wissen schon alles, niemand interessiert irgendwas!

lasst doch das mit dem Posten hier im forum, ist eh alles sinnfrei, doppelt oder sonst unwichtig!

also, sperrt doch das forum für neue posts und überarbeitet besser die sufu, dass man die auch mal anständig nutzen kann!

sorry, ist ironisch, aber wenn ich die beiträge gewisser moderatoren oder usern sehe, wird mir eigentlich ja nix anderes gesagt!

so, jetzt aber genug, hier wird dir ja geholfen, oder?
top.gif
 
@ riane das mus ein mod ja auch nicht ein mod is normaler weiße auch dazuda und dazu hat er auch die befugnisse das er ein thema löscht verschiebn usw.

kann dir viele beispiele sagen

zb. auch das normal ein mod das thema hier bald schliesen müste weil es eben nicht mehr den thema endspricht..

Wie du vllt. schon von vorherigen Post mitbekommen hast, sind unsere Mod's hier auch nur Menschen und auch nicht vollberufliche Mod's. Das heisst, sie werden bestimmt (und da bin ich mir 100% sicher) auch einen Beruf ausüben und deshalb nicht immer die Zeit finden, jeden einzelnen Thread durchzulesen, verfolgen und ihn ggf. schliessen. Da musst du mir doch recht geben!
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hört verdammt nochmal auf, ein zwei Post's von 2'683 Post's gleichzustellen!
ohmy.gif
Heißt das, du willst uns sagen, dass jemand der 2683 Posts hat schlauer ist als jemand anders der 2 Posts ist ?
ohmy.gif

Da bin ich sprachlos, das ist so bekloppt.


(Nichts gegen dich Tikume, ich finde deine Posts hier sehr angebracht und korrekt.
top.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal zur Zusammenfassung:

1. @Tikume: Du hast zwar den TE nicht geflamt, zugegeben, trotzdem fand ich Dein Verhalten etwas herablassend, was ich für einen Mod nicht als angebracht empfinde.

2. Das hier hat überhaupt nichts mit einer "Hexenjagd" zu tun. Ein Mod muss sich auch mal Kritik gefallen lassen. Ist ein Mod über alle Kritik erhaben, nur weil er das hier freiwillig macht? Meiner Meinung nach NEIN. Allerdings sollte diese Kritik dann aber auch einigermaßen sachlich ablaufen, und nicht á la "Alle Mods sind Scheiße, das Forum ist Scheiße..." usw.

Hoffe, damit meinen Standpunkt klargemacht zu haben.
 
ohmy.gif
Heißt das, du willst uns sagen, dass jemand der 2683 Posts hat schlauer ist als jemand anders der 2 Posts ist ?
ohmy.gif

Da bin ich sprachlos, das ist so bekloppt.
(Nichts gegen dich Tikume, ich finde deine Posts hier sehr angebracht und korrekt.
top.gif
)

Du verstehst nicht, was ich damit sagen will.
Die User hier, flamen alle Tikume zu, nur weil er ein zwei Post's geschrieben hat, die vllt. nicht gleich zur 100%tigen Lösung verholfen haben. Und ihn dazu auch noch beschuldigen, dass er ein nutzloser, überflüssiger (ich habs mal etwas übertrieben geschrieben) Mod ist ect.
Man darf keinen Moderator (oder User) wegen ZWEI POST's als spammer bezeichnen. Verstanden? Es kann sehr gut möglich sein, dass er bei seinen anderen 2681 Post's serwohl zur Lösungs des Problems verholfen hat. Oke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du vllt. schon von vorherigen Post mitbekommen hast, sind unsere Mod's hier auch nur Menschen und auch nicht vollberufliche Mod's. Das heisst, sie werden bestimmt (und da bin ich mir 100% sicher) auch einen Beruf ausüben und deshalb nicht immer die Zeit finden, jeden einzelnen Thread durchzulesen, verfolgen und ihn ggf. schliessen. Da musst du mir doch recht geben!
happy.gif


Das schon aber es gibt auch mods die nur nebenbei sind und dann wenn sie heimkommen erst mal 2-3std nur das forum wieder säubern auch wenn sie kein geld dafür bekommen. Es ist nun auch nichts gegen dich oder wenn anders aber es ist nun mal so das ein mod dazu da ist ein forum sauber zu halten um user zu helfen in den ewigen dschungel forum sich zurecht zufinden.
 
und zum thema - es nützt sowieso nichts - hier ein thread zu erstellen

mimimim mein account ist gehackt - kann mir wer helfen
weil wir ALLE nicht helfen können - darum gibt es auch ein offizielles forum - von blizzard
wo sich die dann alle treffen können
tongue.gif

oder ne hotline - wo eine freundliche dame anruft - und sich jeden tag einen ablacht
tongue.gif

wenn du mich schon zitierst Kujon
dann richtig.

ich mein es bringt nichts hier ein thema zu erstellen - wenn der account gehackt wird
ich weiß doch das nächste woche wieder 2 user einen thread erstellen - acchack - was tun !

ansonsten - kann ich nur sagen
ich finde es einfach nur zu geil - wie sich hier ein paar leute jetzt über den post von tikume
aufregen.

ich weiß nicht - glaubt ihr nur weil man moderator ist - darf man seine meinung nicht sagen ?
wenn ihr der meinung seid - dann ist es wohl besser ihr ließt am besten in keinem forum mehr

weil das kann doch nicht sein, das wenn ein moderator einmal seine meinung schreibt hier gleich
ein flame thread eröffnet wird oder der gleichen.
nur weil man mal die wahrheit sagt und man mal nicht der gleichen meinung ist wie der großteil
heißt es noch lang nicht - das es schlecht ist.

und wenigstens bin ich nicht der einzige der hier die meinung sagt
tongue.gif

DANKE TIKUME !!! =)
 
Das schon aber es gibt auch mods die nur nebenbei sind und dann wenn sie heimkommen erst mal 2-3std nur das forum wieder säubern auch wenn sie kein geld dafür bekommen. Es ist nun auch nichts gegen dich oder wenn anders aber es ist nun mal so das ein mod dazu da ist ein forum sauber zu halten um user zu helfen in den ewigen dschungel forum sich zurecht zufinden.

Nicht jeder Mod hat lust, jeden Abend wenn er nach Hause kommt 2-3h das Forum zu Durchwälzen. Aber Somit ist er nicht gleich ein schlechter Mensch, oder schlechter Mod.
Du kannst nicht einfach so daher reden, dass er ein schlechter Mod ist. Das kannst du einfach nicht. Ausser, du hast jeden einzelnen Post von ihm gelesen, seine ganze Arbeit mitverfolgt (Threads schliessen ect.) und alles andere auch noch *blablibubb*. Dann, ja dann würd ich den Hut vor dir ziehen und alles zurück nehmen, was ich geschrieben habe. Aber da du dies wohl nicht gemacht hast, wird es auch nie soweit kommen!
happy.gif
 
jo
und ich finde das tun sie in ausreichendem masse
wenn du ein thema untreffend, als spam oder was auch immer siehst: unten gibt es einen report-knopf
den ich leider viel zu oft benutze (sorry @ tikume, carcharoth und zam...wenn ich euch nerve sagt bescheid)
die modis kriegen also vermutlich sagen wir mal 100 reports am tag (hoffe es sind weniger)
dann muessen sie sich die themen durchlesen und entscheiden ob der wirklich geschlossen werden sollte, bzw. welche flamer ne abmahnung kriegen sollen
nach meinem eindruck verschklimmert sich die situation in letzter zeit, weil viel zu viele threads pro tag eroeffnet werden die sich wiederholen
sollte einem mod dann mal der kragen platzen und er etwas pampig werden ist das also nur allzu verstaendlich
 
1. @Tikume: Du hast zwar den TE nicht geflamt, zugegeben, trotzdem fand ich Dein Verhalten etwas herablassend, was ich für einen Mod nicht als angebracht empfinde.
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Wenn ich die Wahl habe zwischen den Mods die hier tätig sind oder gewissen CMs, die in anderen Foren blau schreiben und sich gaaaaanz selten mal zu einem Thema äussern und nur dadurch auffallen, daß sie alle Threads schliessen, die nicht 100%ig dem Regelwerk entsprechen (ungeachtet des Inhalts)...
Welche Mods sind mir dann wohl lieber?
2. Das hier hat überhaupt nichts mit einer "Hexenjagd" zu tun. Ein Mod muss sich auch mal Kritik gefallen lassen. Ist ein Mod über alle Kritik erhaben, nur weil er das hier freiwillig macht? Meiner Meinung nach NEIN. Allerdings sollte diese Kritik dann aber auch einigermaßen sachlich ablaufen, und nicht á la "Alle Mods sind Scheiße, das Forum ist Scheiße..." usw.
Natürlich sind Mods nicht per Definition über jede Art von Kritik erhaben.
Sonst wäre der Thread schneller dicht gewesen als irgendwer "Stevinho" sagen könnte (scnr).
wink.gif

Nur ist man hier wie Du siehst da geteilter Meinung über die Frage ob die Kritik gerechtfertigt ist.

Und bei dem Argument "Mods müssen immer sachlich sein und dürfen nie die eigene Meinung äußern und schon gar nicht stilistische Mittel wie Ironie oder Sarkasmus verwenden" da sage ich einfach: Warum nicht? Was spricht dagegen? Ein Mod ist auch nicht mehr als ein normaler User - nur daß er ein paar Knöpfe mehr hat.
 
Ich hab das nicht auf deine Rechtschreibung bezogen. Ich mache keine ernsthaften Rechtschreibeflames, sowas macht man einfach nicht. :x
Wenn du dir meinen Post richtig durchgelesen hättest, müsste dir meinen letzten Satz aufgefallen sein. Wenn nicht, bitte nochmals lesen.
Und von wegen sauberhalten. Meinst du wenn jeder einzelne Mod hier, ein Thread nachdem anderen schliessen würde, der auch nur ein kleines bischen an Spam enthält, meinst du hier würde nur noch ein einzelner Thread offen sein? Denk mal darüber nach.
Und nochwas. Das Forum hier, sollte auch spass machen. Dazu gehört halt ein Mass an Spam. Sowas kann Humorvoll sein! Wenn man das Forum so betreiben würde, wie die meisten Tikume Flamer hier in diesem Thread, gäbe es schon lange kein Buffedforum mehr, geschweige überhaupt irgendein Forum.

ne, aber es heisst ja auch nicht, dass ein mod zu jedem neuen beitrag seinen senf abgeben muss und das ist meiner meinung das problem an den moderatoren hier: es hat schon genügend nicht-moderatoren, die ihre sinnfreien posts zu jedem neuen beitrag reinstellen, da könnten sich die moderatoren zurückhalten und dann einschreiten, wenns im falschen forum platziert ist, oder unsittlich wird - sonst ruhe! das zeichnet einen moderator aus!

hier ist das anders: hauptsache man hat viele beiträge und kann wiedermal einer der klassiker, wie "falsches forum", "mimimi", oder "sufu nutzen" bringen. (90% der moderatoren-beiträge)

die grössten spammer sind die moderatoren (nämlich bei jedem angeblich unsinnigen beitrag findet man auch einen beitrag eines mods!) und die möchtegern-mods...nenne jetzt keinen namen, sollte jeder wissen!

oder wie du so schön sagst (zitat): "dazu gehört halt ein mass an spam" - seid ihr da um das zu regeln? hats zu wenig spam, dass ihr selber spammt wie die weltmeister?

so, jetzt könnt ihr gegen mich feuern, gemeinsam seid ihr stark
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück