[FAQ] Der Verstärker Schamane

Wow.. nice geschrieben .. und Fehlerfrei!..

Niemals vorher n besseren FAQ gesehen!
 
erstmal sehr n1 Osse is sehr aufschlußreich

also das was jetzt für mich interessant war is das mit den twinkets
sonst wusst ich allees ^^ aber trobstem danke für arbeit
smile.gif


Mfg Crytec
 
erstmal sehr n1 Osse is sehr aufschlußreich

also das was jetzt für mich interessant war is das mit den twinkets
sonst wusst ich allees ^^ aber trobstem danke für arbeit
smile.gif


Mfg Crytec

danke. freut mich das ich helfen konnte.
 
2.2 Zweihandwaffen

In PVE Situationen sind Zweihandwaffen massiv schlechter als zwei Einhandwaffen. Die Gründe dafür sind:
- Schlaghagel und Entfesselte Wut sind schwer den kampf über permanent aufrecht zu erhalten. Das selbe gilt für einige Schmuckstücke.
- Große Aggro Schübe
- Geringere Chance auf Windfury Proccs (nur 20% statt 36%)
- Es wird mehr +Hit benötigt
- Schamanistische Wut verliert an Effizienz

Wenn man die 9% Hit skillt, brauch man 0 +Hit, oder liege ich da falsch???
Außerdem braucht man garantiert weniger +Hit mit einer Zweihandwaffe, als mit 2 x Einhandwaffen.
 
Wenn man die 9% Hit skillt, brauch man 0 +Hit, oder liege ich da falsch???
Außerdem braucht man garantiert weniger +Hit mit einer Zweihandwaffe, als mit 2 x Einhandwaffen.
#
klar brauchst du hit. deine 9% skillung gewährt dir nur, das all deine schockzauber und sturmschlag zu 99% treffen. deine whitehits die trotzdem noch die hälfte deines schadens ausmachen, werden ohne hit zu oft ins leere schlagen
clap.gif
 
Oo Hast du meinen Beitrag gelesen????
Es geht sich um eine Zweihandwaffe und wtf haben die 9% mit Schocks zutun??? (Ok, 3% Hit für Schocks)
Wenn man 9% skillt, Verfehlt/miss der Sturmschlag und der WF Proc nicht mehr......
 
Danke erstmal, ist wirklich sehr aufschlussreich. Hätte aber noch ne Frage, wie sieht's mit dem Verbesserten Blitzschlagschild aus? Haltet ihr das für komplett sinnlos?
 
Wenn man die 9% Hit skillt, brauch man 0 +Hit, oder liege ich da falsch???
Außerdem braucht man garantiert weniger +Hit mit einer Zweihandwaffe, als mit 2 x Einhandwaffen.

6% der +9% gelten nur für DW (siehe tooltip).

mit einer 2h waffe brauchst du also 6% hit auf deinem equip.

edit: hab mir deinen char mal im arsenal angeschaut. du verschenkst massiv dps. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, ist wirklich sehr aufschlussreich. Hätte aber noch ne Frage, wie sieht's mit dem Verbesserten Blitzschlagschild aus? Haltet ihr das für komplett sinnlos?

für pve situationen ist verb. blitzschlagschild komplett sinnlos.
 
Stimmt... da hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können... *rotwerd*
 
edit: hab mir deinen char mal im arsenal angeschaut. du verschenkst massiv dps. :>

Nur weil ich keine 5 str / 5 krit steine gesockelt und meine Hände mit Agi verzaubert habe?
Die 30,4 EP machen auch nicht so viel Unterschied, dafür proct mein Schlaghagel etwas öfters.

Nach welchem Charnamen muss ich denn suchen um dein Equip zu sehen?


6% der +9% gelten nur für DW (siehe tooltip).

Stimmt, habe ich nie drauf geachtet.
Dann bezieht sich die Aussage, dass man mehr +Hit brauch, aber nur auf den Sturmschlag und WF proc.
 
Das ist echt ma der geilste Enhancer Thread wo gibt
top.gif

Bin zwar selber Ele, meine Freundin ist aber Verstärker und was hier steht ist alles 100% richtig. Wenn jeder Enhancer sich an diesen Leitfaden halten würde dürfte es keine dummen Fragen mehr geben und keine pseudo DD-Melee-Shamis die mit Dolch vom Prinz rumrennen (mit WF) und einem dann erzählen wollen, macht mehr DMG als Kolben von Siechhuf o.ä. weil mehr DPS^^
oder die Honks die mit Axt des Gronlords posen im /1 als Raidshami^^

BTW: ich nehm im übrigen immer die 16% Hitgrenze als groben Anhalt fürs cap sprich 7% aus Items holen was bei ca 120TW (grad kein turn nachzusehen) sein müsste, wenn man dw ist, und passt. Rest voll auf STR und CRIT.

PS: als Ele fällt mir noch eine, solltet ihr als Enhancer mal nen Ele im raid dabei haben der in etwa mind genauso gut equipt ist wie man selber, lasst ihn den SS abbauen. Ist mehr RAID DPS auch wenn Ihr die 6 sek an FlameShock tick´s verliert oder den ES n bisl rauszögert. Das klappt aber auch nur dann wenn man Hunter und Schurken einnorden tut bezüglich Gifte und Stiche bzw keine dabei hat^^

Wenn ich lust hab mach ich ma für Eleshamis die FAQ und guide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ma der geilste Enhancer Thread wo gibt
top.gif

Bin zwar selber Ele, meine Freundin ist aber Verstärker und was hier steht ist alles 100% richtig. Wenn jeder Enhancer sich an diesen Leitfaden halten würde dürfte es keine dummen Fragen mehr geben und keine pseudo DD-Melee-Shamis die mit Dolch vom Prinz rumrennen (mit WF) und einem dann erzählen wollen, macht mehr DMG als Kolben von Siechhuf o.ä. weil mehr DPS^^
oder die Honks die mit Axt des Gronlords posen im /1 als Raidshami^^

BTW: ich nehm im übrigen immer die 16% Hitgrenze als groben Anhalt fürs cap sprich 7% aus Items holen was bei ca 120TW (grad kein turn nachzusehen) sein müsste, wenn man dw ist, und passt. Rest voll auf STR und CRIT.

PS: als Ele fällt mir noch eine, solltet ihr als Enhancer mal nen Ele im raid dabei haben der in etwa mind genauso gut equipt ist wie man selber, lasst ihn den SS abbauen. Ist mehr RAID DPS auch wenn Ihr die 6 sek an FlameShock tick´s verliert oder den ES n bisl rauszögert. Das klappt aber auch nur dann wenn man Hunter und Schurken einnorden tut bezüglich Gifte und Stiche bzw keine dabei hat^^

Wenn ich lust hab mach ich ma für Eleshamis die FAQ und guide.

danke fürs lob. :>

durch die shock rotation kommst du eh nicht dazu deine ss aufladungen zu nutzen. die sind ja in ~4 sekunden weg und da ist dein erdschock ja noch garnet wieder bereit.

und ichbinnichtschuld arbeitet grade auch an nem ele faq. vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun oder so.
smile.gif
 
hab das öfters das dank blitzüberladung der ele shami beide SS ladungen frisst(mir isses ja eh wurscht
biggrin.gif
,mach imo eh keinen dmg -.-)
 
Sehr schöne FAQ!
Die Skillung kann man im PvP fast 1zu1 übernehmen, wobei ich im PvP anstatt von verbesserten Waffentotems den erhörten schaden des Blitzschlagschildes nehmen würde...

Wenn man pech hat und die anderen in der Gruppe irgend welche Öle auf der Waffe haben bringen die Waffentotems sowie so nichts.
Waffenbuffs lassen sich NICHT Stapeln! Das ist wichtig zu wissen, sonst haut man das Totem für umsonst raus...

Ansonsten - Top!

Lg Vaan
 
Dere!

Orkschamanen sollen grundsätzlich Äxte für die Mainhand nehmen, aber wie sieht es aus wen man Waffenschmied ist? Wäre da eine Streitkolbenspezialisierung nicht besser?
 
Dere!

Orkschamanen sollen grundsätzlich Äxte für die Mainhand nehmen, aber wie sieht es aus wen man Waffenschmied ist? Wäre da eine Streitkolbenspezialisierung nicht besser?

solang du ne axt in der offhand trägst ist der drachenschlag kolben auch für orcs super.
 
Dere!

Aber welche vernünftige Axt kann man in der Nebenhand tragen? Drachenschlag geht ja leider nur in der Waffenhand.
 
Zurück