Fit für die t5 inis?

Schulter VZ 15 krit Zaubertrefferwertung & 12 Spell zur Aldor VZ Zauberkraft und krit Zaubertrefferwertung (ODER ist Zauberkraft = Spell?, dann wärs egal)

Und der Blutjuwel der Seher, da gibts auch so schnell kaum was besseres, da dort auch Hit drauf ist.
 
Jep, mit Zauberkraft is Spell Damage gemeint. Ich geb zu, ist ein bisschen verwirrend.
 
xDD

ohne mages würde unser raid hoffnunglos verrecken...

wir sind in den farm raids immer top 5 mit 2-3 leuten.. die bosse würden enragen


ich mein mages werden nicht mehr gebraucht, weil schon massig vorhanden sind xD alle mit arkan/frost oder arkan/fire specc -.-

die ersten 3 im recount sind eigentlich immer unsere hexer
 
ich mein mages werden nicht mehr gebraucht, weil schon massig vorhanden sind xD alle mit arkan/frost oder arkan/fire specc -.-

die ersten 3 im recount sind eigentlich immer unsere hexer

bei den scheiß speccs ja auch nicht verwunderlich :DDD
 
Verdient keinen eigenen Thread deswegen:
Nurnoch den Magier abfeiern!!Beste Sockelwahl evahhh!
 
Der muss halt mit dem 2H stab auch mal treffen °_°
 
xD das selbe gibts auch mit "mele" krit sockeln... die leute wissen das kleine wörtchen "zauber" nicht zu würdigen xD

und spricht man sie drauf an kommt "gabs umsonst" "hatte ich noch auf bank" "is doch egal tausche es eh bald das ganze rüstungsteil aus"

nur leider habe ich beim letzteren angst das diejenigen zwar nichtmer mele hit/krit sockeln dafür aber Wille oder pen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechne dir mal aus, wieviel DPS du verlierst, wenn zb jeder 5. Cast widersteht. Mit vielleicht +3% Crit mehr machst du diesen Verlust bei weitem nicht wett.

Lieber konstante DPS und jeder 5. Cast ein Crit, als jeder 4. ein Crit und beim 5. 0 DMG.

Aber egal, hauptsachen es stehen 4 fette Zahlen pro Encounter mehr am Monitor.
wink.gif

Wenn du High DPS hast heißt das nicht automatisch das du erster im Dmg bist btw...
 
1500 dps=1500 Damage per Second=1500 Schaden in der Sekunde.
Wenn man also einen Kampf hat der 5 Minuten dauert(5 Minuten=300 Sekunden) macht man in den Kampf
450000 Schaden.Die anderen mit weniger DpS machen also weniger Schaden.
 
Kann dir beim nächsten Raid das posten das wenn man High DPS hat nicht zwangsläufig erster im Damage ist.
 
Es geht auch darum das der mit der höchsten DpS erster im Damage ist.
 
Ja das habe ich schon verstanden. Aber bei uns zb ist es so das die Schurken und Magier zb vor den Wl's kommen in den DPS, dafür aber die WL's im DMG erster sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt gib mal einen Screen mit DPS-Time.
 
Ah ist klar... ich spiele meinen Mage ohne Ahnung zu haben. Recount zeigt mir an das ich erster in den DPS bin, allerdings nicht erster im DMG... und trotzdem hab ich keine Ahnung und das Grundprinzip nicht verstanden. Dann wäre das wohl geklärt... omg

*edit: So hier mal 2 Screens von nem Gilden Raid gerade.
DPS Link: http://img294.imageshack.us/img294/8229/wo...08215440gz8.jpg
Damage Link: http://img369.imageshack.us/img369/5489/wo...08215433vu2.jpg
Denk doch einfach mal logisch nach:DPS=Schaden/Zeit,das heißt der mit den meisten Damage muss auch die höchste DPS haben.
 
bei den scheiß speccs ja auch nicht verwunderlich :DDD


schade, dass es keinen anderen raid gibt, der von zeiten her so gut für mich passt

hab ebend in ssc mal wieder nen mage unter die lupe genommen, skillung fast perfekt 2/47/12, aber was seh ich dann, nur 100 hit

ich glaub ich weiß warum kael noch nicht liegt -.-
 
schade, dass es keinen anderen raid gibt, der von zeiten her so gut für mich passt

hab ebend in ssc mal wieder nen mage unter die lupe genommen, skillung fast perfekt 2/47/12, aber was seh ich dann, nur 100 hit

ich glaub ich weiß warum kael noch nicht liegt -.-
Was sind den deine bevorzugten Zeiten?Für mich sind Samstag und Freitag am besten :>
 
Zurück