Fit für die t5 inis?

Was sind den deine bevorzugten Zeiten?Für mich sind Samstag und Freitag am besten :>


wochenende überhaupt nicht und unter der woche bis 22 uhr, das liefert mir nur dieser raid, naja freitags gehen sie auch 4 stunden, aber da geh ich einfach nicht mit
 
Ja natürlich wundere ich mich darüber. Aber ich verstehe dann nicht wieso Recount mir das anzeigt?
kann es sein das es die daten vom Trash beinhaltet?
dan wärs klar woher die Schaden / DPS diskrepanz herkommt >_>

steht ja auch Schaden gemacht für >>>ALLE<<< Daten!

bei einem bossfight schaut das schon anders aus : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, das könnte gut sein =// Werd demnächst mal drauf achten, wenn ja sorry^^
 
Bzw,wo das grad das Thema is,
wär ich eig reif für den t5 bereich ?
Derzeit ist das mein char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Mikroflame ..
An der Hose,den gürtel und den schuhen arbeite ich atm,hatte jedoch kein großes glück dabei..
Bei fragen im gildenchat,oder bei Kumpeln die auch WoW zockten,scheideten sich die Geister..
 
Wiso hast deine robe so vergewaltigt?

ausserdem ist deine skillung Schrott und vom Hit nciht zu reden...

alter gehen mir die ganzen beschissenen "ey is mein equip gut für instanz XY" auf den sack. die leute haben jetz einfach ihre ÄpiXe bevor sie ihren char spielen konnen... das is iwie falsch : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso hast deine robe so vergewaltigt?

ausserdem ist deine skillung Schrott und vom Hit nciht zu reden...

alter gehen mir die ganzen beschissenen "ey is mein equip gut für instanz XY" auf den sack. die leute haben jetz einfach ihre ÄpiXe bevor sie ihren char spielen konnen... das is iwie falsch : /

that's wow, dude!
 
sich offen drüber aufregen ist eine form der therapie... ich weis das man dran nix ändern kann!
 
alter gehen mir die ganzen beschissenen "ey is mein equip gut für instanz XY" auf den sack. die leute haben jetz einfach ihre ÄpiXe bevor sie ihren char spielen konnen... das is iwie falsch : /

Oh sorry,
großer mächtiger Progamer, dass ich es auch nur wage solch elitäre Personen wie Ihr es seid mit meinen ultrakackb00ngimp fragen zu belästigen.
 
Oh sorry,
großer mächtiger Progamer, dass ich es auch nur wage solch elitäre Personen wie Ihr es seid mit meinen ultrakackb00ngimp fragen zu belästigen.

Genehmigt.
unsure.gif

Nochmal Glück gehabt, normalerweise werden Leute die Fragen in Foren stellen hart bestraft, solltest wissen.

P.s.: Ironie könnte im Spiel sein.
 
Oh sorry,
großer mächtiger Progamer, dass ich es auch nur wage solch elitäre Personen wie Ihr es seid mit meinen ultrakackb00ngimp fragen zu belästigen.

man sollte einfach wenn man t5 haben will, seine klasse beherrschen und kennen/wissen was man braucht und das forum hier ein bisschen durchstöbern anstatt sich auf die faule haut zu setzen und die "progamer" zu fragen, ob es reicht, um danach diese pros zu flamen, weil sie es irgendwann leid sind immer wieder die selbe frage zu beantworten
 
man sollte einfach wenn man t5 haben will, seine klasse beherrschen und kennen/wissen was man braucht und das forum hier ein bisschen durchstöbern anstatt sich auf die faule haut zu setzen und die "progamer" zu fragen, ob es reicht, um danach diese pros zu flamen, weil sie es irgendwann leid sind immer wieder die selbe frage zu beantworten

Das wort Progamer benutze ich allerdings doch auch eher mit einem ironischem Unterton.....
 
Oh sorry,
großer mächtiger Progamer, dass ich es auch nur wage solch elitäre Personen wie Ihr es seid mit meinen ultrakackb00ngimp fragen zu belästigen.
und was willst uns damit sagen? das du Ironie Klasse 1 besucht hasst, und bei den Antiflamer im "Todesritter lvl 55 Thread" das Wort elitäre abgeschaut hast?

du hättest auch 10min das forum durchsuchen können... und schwubs du hättest deine Antwort.

aber dan hättest du nicht die befriedigung einen eigenen Thread eröffnet zu haben!
 
Wiso hast deine robe so vergewaltigt?

ausserdem ist deine skillung Schrott und vom Hit nciht zu reden...

alter gehen mir die ganzen beschissenen "ey is mein equip gut für instanz XY" auf den sack. die leute haben jetz einfach ihre ÄpiXe bevor sie ihren char spielen konnen... das is iwie falsch : /
1.Der mp5 sockel ist druf,weil ich grad pleite bin,ersetz ich heute noch^^
2.Wenn du meinst -.-,aber eig war ich in fast jeder ini und in fast jeden schlachtzug 1st,außerdem sagt mir deep fire nicht zu.
3.Bin doch am Hitcap,was hast du ?oO
4.nc
 
1.Der mp5 sockel ist druf,weil ich grad pleite bin,ersetz ich heute noch^^
2.Wenn du meinst -.-,aber eig war ich in fast jeder ini und in fast jeden schlachtzug 1st,außerdem sagt mir deep fire nicht zu.
3.Bin doch am Hitcap,was hast du ?oO
4.nc
1.ausrede Nr. für scheis sockel "hatte nix besseres"
2.du hast schon fast ale raidinzen gemacht?(mit welchem char auch immer) warum fragst dan uns nach unserer meinung?
3.stimmt für arkan bist du am hitcap, Aber
-A: macht das weniger schaden als arkan frost/deep fire
-B: hast du nicht das equip für arkan (grade wen T5 inis gehen willst)
-C: kein 2er T5 bonus
-D: aus den in A-C aufgeführten gründen solltest du Feuer skillen und dafür hättest dan nicht genug hit
tongue.gif

4.Wenn du wirklich T5 inis gehst, musst du deep fire skillen! weil dein equip grade noch Blau ist xD muss du eben das maximum rausholen um keine alzu große belastung fürn raid zu sein... ergo -> deep fire!
 
1.ausrede Nr. für scheis sockel "hatte nix besseres"
2.du hast schon fast ale raidinzen gemacht?(mit welchem char auch immer) warum fragst dan uns nach unserer meinung?
3.stimmt für arkan bist du am hitcap, Aber
-A: macht das weniger schaden als arkan frost/deep fire
-B: hast du nicht das equip für arkan (grade wen T5 inis gehen willst)
-C: kein 2er T5 bonus
-D: aus den in A-C aufgeführten gründen solltest du Feuer skillen und dafür hättest dan nicht genug hit
tongue.gif

4.Wenn du wirklich T5 inis gehst, musst du deep fire skillen! weil dein equip grade noch Blau ist xD muss du eben das maximum rausholen um keine alzu große belastung fürn raid zu sein... ergo -> deep fire!
2.Ich meinte eig,das ich in fast jeder raidini in der ich war erster war.
3.
-A: Mag sein,das deepfire mehr schaden macht,jedoch ist mir die skillung relativ langweilig,außerdem war ich immer vor den deepfires .
-B & C: Arkan macht nichtnur mit dem 2er T5 Boni sinn.
-D: Bis meine Gilde MH & BT geht,ist WOTLK schon längst draußen,und wenn nicht,hab genug hiteq auf der bank.
4.(ZA müsste t5 niveau sein oder?^^)In ZA war ich aufjedenfall vor den deep fires,und nein,die habn nicht mit ihren Stab gekämpft ^_^.
 
Ich will ja nix sagen, aber hat der Threadsteller net nen bissl wenig Mana ?
Der ist ja nur am Tränke schlucken
tongue.gif

Oder ich hab ka und nen Mage mit unbuffed 10,2k Mana.
 
dafür hast du ne scheiss skillung
wink.gif


34/27/0 was soll das denn darstellen
 
Zurück