Fit für die t5 inis?

2.Ich meinte eig,das ich in fast jeder raidini in der ich war erster war.
3.
-A: Mag sein,das deepfire mehr schaden macht,jedoch ist mir die skillung relativ langweilig,außerdem war ich immer vor den deepfires .
-B & C: Arkan macht nichtnur mit dem 2er T5 Boni sinn.
-D: Bis meine Gilde MH & BT geht,ist WOTLK schon längst draußen,und wenn nicht,hab genug hiteq auf der bank.
4.(ZA müsste t5 niveau sein oder?^^)In ZA war ich aufjedenfall vor den deep fires,und nein,die habn nicht mit ihren Stab gekämpft ^_^.
macht spaß, neh ^^
2. hm, viel viel viel trash, oder einfach nur gelogen... oder alle anderen ddler waren dumm oder scheiße equipt
3.B & C NEIN, DU bist DD! aus punkt Basta... und wenn du mit deiner gilde T5 gehen willst, dan liegt es an deiner verantwortung deinen max dmg zu fahren! sonst bist du eine behinderung für deinen raid!(auch wen du sagst du bist erster... aber dan is der rest so schlecht das ihr T5 nicht hingehört) du musst einfach fire specen... mit "ey hab kein bock.... ich spiel viel lieber 0/8/15. gehörst du nicht auf T5 niveu!
4. ZA Dropt zwar equip auf T5+ niveu, die bosskämpfe kannst aber net viel mit T5 encountern vergleichen(ich bezihe mal kael und vashj mit ein, auch wen die meisten gimpgilden die sagen T5 zu machen NIE diese bosse mitlegen sondern einfach überspringen)
und zum dmg... over all data? fire mages dumm AFK oder grün equipt!

PS: ausserdem ist ZA keine echte raid ini, die bosskämpfe dauern nicht lange genug und trasch schluckt einen gigantischen anteil des schadens den du dan so glücklich über deinen eigenen erfolg im recount bestaunst
tongue.gif


Ich will ja nix sagen, aber hat der Threadsteller net nen bissl wenig Mana ?
Der ist ja nur am Tränke schlucken
tongue.gif

Oder ich hab ka und nen Mage mit unbuffed 10,2k Mana.
wen Mana = dmg wärst du echt cool!
(kommt mir bitte nicht mit "ey, mana = cast = dmg!)


oh man... wider muss ich soviel softflamen, mit unbelehrbaren diskutieren und mich andauernd widerholen xD aber viele alternativen hast hier im buffed forum leider eh net...
...immerhin erspare ich vreth, Moerbinho und co sich die finger schmutzig zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man... wider muss ich soviel softflamen, mit unbelehrbaren diskutieren und mich andauernd widerholen xD aber viele alternativen hast hier im buffed forum leider eh net...
...immerhin erspare ich vreth, Moerbinho und co sich die finger schmutzig zu machen

zu bekommst deine verwarnung noch
biggrin.gif
 
dafür hast du ne scheiss skillung
wink.gif


34/27/0 was soll das denn darstellen
Naja, wenigstens kann ich mit der skillung PvP sowie PvE betreiben und muss net immer umskillen.
Dmg mach ich so oder so.
w00t.gif

Auch wenns nie jmd glaubt.
hmmm.gif
Aber dmg metre kanns bezeugen, hrhr.
 
Die Welt von WarCraft scheint ja echt Kacknoobverseucht zu sein...
 
Naja, wenigstens kann ich mit der skillung PvP sowie PvE betreiben und muss net immer umskillen.
Dmg mach ich so oder so.
w00t.gif

Auch wenns nie jmd glaubt.
hmmm.gif
Aber dmg metre kanns bezeugen, hrhr.

yo, dich kenn ich noch.. als was denkst du dir dann bitte...

mit der skillung zieh ich dich nackt ab und im pvp mit deep fire deine 3min skillung sowieso..

l2p dann kommste mit allem klar
 
Naja, wenigstens kann ich mit der skillung PvP sowie PvE betreiben und muss net immer umskillen.
Dmg mach ich so oder so.
w00t.gif

Auch wenns nie jmd glaubt.
hmmm.gif
Aber dmg metre kanns bezeugen, hrhr.

Ich glaubs nicht und ich weiß, dass du kein Damage fahren wirst.
Ob du nun mehr machst wie deine Mates, das kann gut sein, keine Frage.
Aber umso schlimmer für deine Kollegen, denn das würde mir zu denken geben!

Wie Vreth meinte, l2p... dann wirst verstehen was wir hier sagen.
 
Wenn ich immer das schreiben würde was ich denke wäre ich wohl längst gesperrt ;(
 
Zurück