Frost/Feuer Mage! Wenig dmg! Was mach ich falsch?

Tey welche trinket von malygos meinst du? Falls du das Illustration der Drachenseele meinst welches bei Sartharion dropped so kann ich dir sagen das dieses das beste Trinket ingame ist solange man am Hitcap ist. Also mir fehlt nur noch letzter Fluch dann werde ich diese beiden Trinkets benutzen. die 200 Spelldmg mehr halte ich bei jedem Boss bisher immer oben. wüsste kein kampf wo ein mage 10 sec nicht zum casten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tey welche trinket von malygos meinst du? Falls du das Illustration der Drachenseele meinst welches bei Sartharion dropped so kann ich dir sagen das dieses das beste Trinket ingame ist solange man am Hitcap ist. Also mir fehlt nur noch letzter Fluch dann werde ich diese beiden Trinkets benutzen. die 200 Spelldmg mehr halte ich bei jedem Boss bisher immer oben. wüsste kein kampf wo ein mage 10 sec nicht zum casten kommt.

Jup, das mein ich. Also mir ist bisher auch nicht Arkanschlag ausgelaufen. Von daher mag das so sein. Aber wenn man DKP hat in einem Raid, muß man Prioritäten setzen und da steht die Illustration defintiv nicht vorne bei mir, sondern eher halt Letzter Fluch. Denn durch den zusätzlichen Hit kann ich andere Gegenstände ablegen und dadurch ~80 Zaubermacht gutmachen
smile.gif


Als Arkanmagier sind mir procs sogar nen Tick lieber momentan, da man - wenn etwas proct - direkt Makro zünden kann und somit extrem davon profitiert in der Zeit. Obwohl eigentlich konstant 200 mehr Schaden etwas mehr bringt, als 720 alle 45 Sek. für 10 Sek.. Das sind halt meine Gründe, wieso ich andere Trinkets dem von Maly vorziehe, wobei der Hauptgrund ganz klar meine DKP sind
biggrin.gif
Kann mir nur eines leisten ( wenn überhaupt ), beide wohl eher nicht...
 
Aso ok. Naja bei Saphi habe ich mir das rnd geholt. und naxx warte ich nur naoch auf den fluch die stiefel und das schwert. dann war es das glaube ich auch bei den sachen mit extrem need. alles andere kann dann leicht verbessern
 
Aso ok. Naja bei Saphi habe ich mir das rnd geholt. und naxx warte ich nur naoch auf den fluch die stiefel und das schwert. dann war es das glaube ich auch bei den sachen mit extrem need. alles andere kann dann leicht verbessern

Dito, Schwert und Trinket, aber die Aussichten, dass ich das bekomme sind sehr gering bis Ulduar... Sonntags gehen wir nun Naxx und da kann ich selten... Ich stell mich schonmal darauf ein ohne diese beiden Items auskommen zu müssen
smile.gif
 
wenn du da nicht kannst warum gehst dann nicht rnd? ich gehe beides nur rnd orge sogar die raids und habe dann das system das würfeln aber wenn einer ein item schon hat das der ohen item vorrang hat. so hast meist sehr gute chancen da dran zu kommen. Einfach bei den ersten sachen nie mitwürfeln udn wenn es zu den items kommst hast nicht mehr soviele die dir das wegwürfeln können da meist viele schon min ein teil vorher bekommen haben
 
wenn du da nicht kannst warum gehst dann nicht rnd? ich gehe beides nur rnd orge sogar die raids und habe dann das system das würfeln aber wenn einer ein item schon hat das der ohen item vorrang hat. so hast meist sehr gute chancen da dran zu kommen. Einfach bei den ersten sachen nie mitwürfeln udn wenn es zu den items kommst hast nicht mehr soviele die dir das wegwürfeln können da meist viele schon min ein teil vorher bekommen haben

Ich weiß
smile.gif
Aber ich hab halt Geduld und sehe es als nich zwingend an. Klar würde ich etwas mehr DpS rauskitzeln mit den beiden Items, aber ich bin auch so sehr gut dabei. Bis Ulduar kommt hab ich noch etwas Zeit und selbst in RND Naxx 25er ( was es bei uns auf dem Server selten gibt ) hast du keine Garantie, dass das Item dropt und du sogar gewinnst
smile.gif
Nene, ich mach mich da nich verrückt. Kommt Zeit, kommt Epics ;D Zumal ich am WE seeehr selten kann. Dienstags, Donnerstag und Freitags hab ich Raids und mehr Raidtage möchte ich persönlich nicht, weil ich dann Freunde etc vernachlässigen würde, halt generell mein RL
smile.gif


Meistens ist es so bei mir, dass gerade dann, wenn ich bestimmte Items nich mehr brauch, sie droppen. Dropluck und Rollluck kann man nich heraufbeschwören
biggrin.gif
Denke auch in Ulduar werden gute Items droppen und bin sehr zuversichtlich, dass wir auch da Erfolge feiern werden... Sehr bald
biggrin.gif
Sollte ich bis dahin nochmal Naxx 25er mitgehen können und eines der beiden Items dropt ( Priorität hat das Trinket, das dropt sehr selten bei uns ), schlage ich natürlich zu
biggrin.gif
 
Bin im mom auch total hin- und hergerissen...

Bin FFB geskillt und hab momentan die
Sonnenuhr & die umarmung der spinne
drin

Sonnenuhr bleibt drin --> need krit!

Letzter Fluch brauch ich net ---> jetzt schon knapp übern hitcap

Stellt sich mir die Frage:
Umarmung d. Spinne vs. Drachenseele

NEEED Meinungen & rechnungen^^

Danke im voraus!


BTW: Schicksalswende gestern bekommen
smile.gif
 
Warum hat jemand der offensichtlich so wenig Plan vom Mage hat so viel Glück?!
Warte immernoch auf TTT und die Illustration -.- (wobei ich nur eins bekommen werd)
 
das habe ich auch grade gedacht ^^

seid 5 wochen will ich zb die umarmung der spinne...
über andere wege wie das ei zwar fast selber efect aber naja ......
 
Für raiden eindeutlich Drachenseele. Trashdps ist egal aber die 200 ZM die du durch drachenseele konstant bei jedem boss mehr hat wird das andere trinket nicht aufholen können.
 
Huhu,

ich hab echt ein Problem. Ich mit eigentlich ganz gutem equip
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Lereira


So schaut mal
Meine Rota sieht wiefolgt aus:
Versengenx 2 -> 5 Stucks
Lebende Bombe
FFB


Wenn Kampfhitze procct, kein Cast unterbrechen, aber sofort benutzten!

Bei Bomben

Flammenstoß Rang 9
Flammenstoß Rang 8
Blizzard

Glyphen:
Glühende Rüstung
Verbessertes Versengen
FFB

PS: Wie kann ein Arkan/feuer mage bei Sarathion 25 mit 12 Leuten 200 dps mehr machen, obwohl der schlechteres equip hat? oO
-> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...iga&n=Samou

damit die skillung läuft brauchst du so 45%crit + im raid. lebendebombe baut man nicht in die rotation ein. und ein arkan/feuer magier macht sicher nicht mehr schaden, das ist dann wohl eher ein 57/3/11 mage und der macht, wenns richtig gespielt wird atm locker genauso viel wie ein ffb mage, da er nicht sooo gear abhängig ist. nur so nebenbei dps sagt nicht unbedingt was über schaden aus...
 
damit die skillung läuft brauchst du so 45%crit + im raid. lebendebombe baut man nicht in die rotation ein. und ein arkan/feuer magier macht sicher nicht mehr schaden, das ist dann wohl eher ein 57/3/11 mage und der macht, wenns richtig gespielt wird atm locker genauso viel wie ein ffb mage, da er nicht sooo gear abhängig ist. nur so nebenbei dps sagt nicht unbedingt was über schaden aus...
Hahahahahahaha
You Fail
 
da kann ich mich meinem vorposter nur anschliessen. hahaha. Raidtechnisch sieht es zur zeit so aus Arkan> fire/arkan>FFB
und LB baut man immer in die Rota ein.
 
Für raiden eindeutlich Drachenseele. Trashdps ist egal aber die 200 ZM die du durch drachenseele konstant bei jedem boss mehr hat wird das andere trinket nicht aufholen können.

Mhh... hat das Trinket von Maexxna nicht 90+ Zaubermacht als festen Wert und Procchance mit 500+Tempo? Je nachdem wie der interne CD ist davon, würde ich es nicht unbedingt als schlechter befinden als die Drachenseele. Kommt auch auf Skillung und Equip an
biggrin.gif
 
Zurück