Gebt meinem Druiden einen Namen^^

Ok wenn sich das so entwickelt sollte man den Thread lieber zu machen bevor das hier noch ein gespamme wird.
Man kann gerne mal mehrere Namen aufzählen oder nen Namensgenerator posten und nicht jeder 1 Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galadhseron.
Fängt zwar nicht mit c an, ist aber elbisch und heisst Baumschmuser^^
Passt ganz gut zu nem dudu finde ich.
 
hortus, aber übersetzt das nicht aus dem lateinischen^^
 
nimm TORUS!

hört sich ähnlich an wie taurus,taure... und der nahme kommt von einem 3D objekt was unter dem namen "donut" bekannt ist...also kreis mit loch drin in 3d dann aber...
mathe LK ftw!
 
Kuhmuhmist!! der name schlechthin
biggrin.gif
 
Hi,

ja das problem kenn ich auch, aber egal hie die namen:



Männlich: Lukrus

Bregardon

Riceron

Swärtus







Weiblich: Ashyla

Lilly

Recary

Bedariya
 
Bullshit
Ochsenschwanz
Harthuf
Steilhorn
Starkhorn
Achmed
Cowboy
Kuhlmann
....

ach was weiß ich!
 
ich habe vor mit einen Healfruiden zu erstellen. Leider fällt mir einfach kein Name ein (Tauren-Druide
Bisherige Chars:

corlay - Blutelf Pala
calyo - Tauren DK
Caryal - Untot Hexxer

Nimm doch Cherimoya.. klingt toll, beginnt mit C und das beste ist der name, gerade wen man baum ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns ne männliche Heilschleuder wird:

Binnichschwul, oder Laufdochselbstvomgeistheiler.
 
Camel

Cormoran

Cayman

Canutank

Cannotank

Canibal

Charming

Che

Cheops

ChopChop

Chupacabras

Chingy

Charate

Chimono

Chaytan

Chirat

Chief

Chef

vanCleef

Chyuinhell

Chonny

Cora

Curu

Curare

OneUp

...
blink.gif
 
wie wärs mit drudu oder nat
wacko.gif
ureboy
jester.gif
 
Mein Riesen Favorit ist und bleibt


Problemrind
jester.gif


ich hau mich immer wieder weg wenn ich ihn sehe
 
Zurück