GIGA wird eingestellt - Danke an die beste Community im Netz!

Naja ich bin ja dann wenigens froh das ich nicht die einzigste person bin die Giga nur früher gut fand und findet das es totaler rotz geworden ist^^
 
Das alte Giga Games ... achja ... wo noch Gummipuppen durch den Hintergrund geflogen sind und man hören konnte, wie Simon flucht, weil er ein Level verkackt hat. ;D
 
ja ja giga war damals sau geil damals waren wir mit spielen wie black and wite glücklich tja und mit der zeit als alle moderatoren abgesprungen sind wurdes es nur noch grottig
 
Seit dem Giga nicht mehr auf Kabel kommt ists für mich tot... damals jeden abend giga help+games und später noch esports
smile.gif

eddie, michi, simon, patrick, marc, budi, alex, shu <3 (hoffe hab keinen vergessen
biggrin.gif
)
 
Seid Giga auf Premiere oder wo auch immer läuft hab ichs nimmer gesehen ...also störts mich nicht das es weg ist.

Indirekt ist es aber schade das es diesen Sender nicht mehr gibt da er praktisch einzigartik im Deutschen TV war.
 
Ganz schwache Meinung die hier präsentiert werden.

Das jetztige GIGA hats verdient.


Wiegut,dass solche 0815 User nicht in der GIGA community zu finden sind.
sleep.gif


Tante Edith meint: Kommentare wie "Ich hab den Sender schon seit Jahren nichtmehr gesehen,weil er so schlecht ist"- hebeln sich inhaltlich sehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schwache Meinung die hier präsentiert werden.

Das jetztige GIGA hats verdient.


Wiegut,dass solche 0815 User nicht in der GIGA community zu finden sind.
sleep.gif


*hust* Du programmierst grad stress vor ... und \o/ Vei Giga gruseln nicht minder andere Leute rum als auf Buffed ..die selben WoW/CS/WC Kiddys -.-

Und ..."uhhh ganz schwache Meinungen bla keks..." Begründe doch mal wieso die so schwach sind ~~ mehr gibts dazu ned zu sagen ....ich use das Giga Board nicht ...klar bekommst du jezt warscheinlich tränen in den Augen weil Giga abgeschaltet wird ..benuzt es wohl auch?

Tante Edith meint: Kommentare wie "Ich hab den Sender schon seit Jahren nichtmehr gesehen,weil er so schlecht ist"- hebeln sich inhaltlich sehr aus.
*Edit: Na geht doch ...klar da magst du Recht haben ...aber gerade weil mans ja dann jahre nimmer gesehen hat ...soll man desswegen Giga ne träne Nachweinen ...versetz dich halt in die Leute rein ...und bedenke den unterschied von dir (jemanden der giga guggt ..zu jemandem ders nicht schaut) ... Wenn jezt...der Musikantenstadel nimme rlaufen würde ...würdest DU! ja DU! sicherlich auch sowas schreiben wiee "wow naund jezt? ... ne alte Oma odersonst wer ders gerne guggt fänds schade.


Auf buffed würden auch einiege sehr traurig sein wenn das Buffed board von jezt auf morgen den Betrieb einstellt ~~


Oder wenn WoW einfach die Server abstellen würde.... jaja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am schlimmsten waren die Wiederholungen bei Giga...
klar der sender war nicht so groß und kann nicht nur neues senden, aber wenn, dann hätten sie wenigstens aktuellere seien können.
Ich habs gehasst, wenn in der ach so tollen "Primedings" ( des am Nachmittag halt ) WOW kam und es um die auswirkungen von Patch 2.4.1 ging ~_~
(obwohl 3.0.8 da war )
 
Und ..."uhhh ganz schwache Meinungen bla keks..." Begründe doch mal wieso die so schwach sind ~~ mehr gibts dazu ned zu sagen ....ich use das Giga Board nicht ...klar bekommst du jezt warscheinlich tränen in den Augen weil Giga abgeschaltet wird ..benuzt es wohl auch?

+

.versetz dich halt in die Leute rein ..

Ich verbinde die beiden quotes jetzt einfach mal,weil sie so schön passen.

Ich glaub du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.
Ich meine ,dass es doch sehr einfach ist zu sagen" Ja,kein Verlust." oder "Meiner Meinung hät ich den Sender schon lang eingestellt"
Dass aber hinter dem Sender doch Erwerbstätige stehen,die damit ihr Geld verdient haben und sich wohl jetzt erstmal anderweitig etwas suchen müssen (Ob Premiere unbedingt einen Flo. K. für ihre Sportberichte einstellt?), dass fällt anderen hier anscheinend nicht so ein.
Hier wird sich großkotzig (wie die typischen anderen User in jeder Community - ich hab einen GiGA Account,aber nicht mehr als 3 Posts im Forum verabschiedet) einfach Sätze wie Ist eh alles scheiße,was sie machen und sie habens verdient oder analog Kein Verlust!, gepostet.


.versetz dich halt in die Leute rein ..

Genau das möcht ich meinen.
Wem der Verlust von GiGa nicht stört,der sollte sich zumidnest nich tauf das Niveau herablassen und soetwas bejubeln. Das ist , mMn, unterste Schublade.

Und wenn ich damit Zoff provozier ist mir das nur Recht. Ich steh zu meiner Meinung
wink.gif


GIGA hat versucht - ob sie es im Auge einiger kritischer (ich sag jetzt bewusst nur "kritisch") User geschafft haben ist ja egal - ein Alternativprogramm für Gamer zu schaffen.
Egal wie es umgesetzt wurde,den Verlust, vorallem da es nur eine etwas seichtere Alternative bei MTV gibt, werd ich aufjedenfall betrauern.


PS.: Wenn der Musikanzenstadle aufhört,wär ich sicherlich nicht jmd der seine freie Postzeit damit verbringt in jedem Thread dazu ein "Hahaha.!!!!! rofl lol ..die habens verdient! So'n scheiß Programm" oder ähnliches zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär irgendwie ein Grund Premiere zu kündigen... Auch wenn oft Zeug wiederholt wurde, Giga Liga Live und Late Knights war immer hammergeil... Sehr schade : /
Auch wenns "früher" natürlich um längen besser war, unterhaltsam wars auch jetzt noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paras ...also es ist genauso unnötig von dir über die Leute herzuziehen die hier sch*iße Posten ...also auch das es unnötig ist über Giga herzuziehen. Ich habs in meinem ersten Post schon gesagt ... Mir ist es egal das Giga verschwindet ..die finden 100% woandersn Job ....sie haben mit Giga etwas großes geschaffen ...aber naja WAYNE
...

Dinge kommen und gehen ...flamer auch .. *tiefsinngi wird*
 
Seit dem Relaunch wars sowieso nich mehr so der Hit aber schade um Collin und Dennis, das waren mit die Besten fand ich. Naja vielleicht tun sie sich ja mit Simon und Budi auf MTV zusammen ^^
 
Ich steh zu meiner Meinung
wink.gif

Ich auch!
Giga war zumindest in letzter Zeit und meiner Ansicht nach ein grauenvoll moderiertes und höchst amateuerhaft wirkendes Programm, welches ich beim Reinzappen max 5min ertragen konnte.

Ergo ICH (meine Meinung) werde heute Nacht nicht nicht eine Millisekunde kürzer oder schlechter schlafen deswegen.

Das dabei auch Arbeitsplätze vernichtet werden ist in der Tat bedauerlich, ändert aber an meiner Meinung zur Qualität von Giga konsequenterweise gar nichts.

Wo ich mich jetzt logisch aushebel müsstest du mir noch erklären
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Verlust...
Altes GIGA + Games auf NBC war noch Top. Mit der Ankündigung, dass es auf einen Sat. Programm verlegt wird, fiel das Niveau immer tiefer.. logische Schlussfolgerung also.
 
Zurück