GIGA wird eingestellt - Danke an die beste Community im Netz!

Bye Bye GIGA
Früher wart ihr Klasse - seitdem Premiere euch gekauft hat, wart ihr nur noch mies. Viele Sendungen die einfach nicht in das Schema gepasst haben
 
Tja, wäre Premiere nicht eingestiegen wäre Giga vielleicht schon länger beerdigt.

Eine Investorsuche für den Sender stelle ich mir momentan jedenfalls sehr schwer vor und wer will Premiere vorwerfen, sich in kritischen Zeiten aufs Kerngeschäft zu konzentrieren - zumal es dem PayTV-Verein in den letzten Jahren finanziell nie sonderlich gut ging und sich viele Leute bei Bekanntwerden des Engagements bei Giga sicher die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen haben.
Irgendwo schade ist es schon, haben wir doch sicher viele schöne Erinnerungen an den Sender.

Wenigstens wurde es diesmal direkt gesagt ohne viel Drumrum und Dementi. Schade, das die geplante Geschichte (ab 2011 aus der Verlustzone etc) nun doch nicht mehr wahr wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich mich jetzt logisch aushebel müsstest du mir noch erklären
Danke

Konsequenter weise du nicht.

Aber die behauptung einiger ,dass die es seit 2002 nicht mehr geschaut haben und sich nun freuen ,dass dieses schlechte Programm (Muss ja konsequent noch 7 Jahre schlecht gewesen sein) endlich abgeschafft wird... Tjaja.
Das hebelt sich meiner Meinung nach schon aus.

Zumindest sollte man ein Programm als nicht schlecht bezeichnen,wenn man es, nach eigeneraussage, schon ewig nichtmehr geschaut hat.

Syane
Es ist vlt unnötig, aber doch gerecht ,wenn ich idiotischen usern einfach mal die Meinung sag.
Unnötig, Gottseidank ja, aber immernoch gerecht.
 
@paras.id

bist du irgendwie ein riesengroßer fanboy, oder einer der dort mitgearbeitet hatte, oder... was? jeder mensch hat seine eigene meinung. nu hör doch mal auf an irgendwelchen meinungen rumzumeckern.
 
Obwohl ich GIGA eigentlich seit über einem Jahr nicht mehr schaue, tut es mir schon ein bißchen leid.
Hab GIGA Games und Late Knights immer gerne geschaut.
 
Bei der stetig sinkenden Qualität ist es kein Wunder das die letztendlich nun aufhören müssen...
 
Naja ist mit eigentlich egal.
Hab eh nur WOW! oder Sendungen mit Nils gekuckt.
 
eben, was soll eine petition bei einem sender nützen ?
premiere kann über die einschaltquoten entscheiden ob der sender tragbar ist oder - eben nicht.
ich finde es ist ein sehr großer verlust, auch wenn wie bereits gesagt giga nichtmehr das alte flair hatte.
 
Gibt es eigendlich eine möglichkeit die ersten folgen wieder anzuschauen? Da wo noch Simon und so dabei waren?
 
schade ich hab gerne ab und zu mal reingeschaut
crying.gif

fand einige sendungen recht gut besonders die news
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@paras.id

bist du irgendwie ein riesengroßer fanboy, oder einer der dort mitgearbeitet hatte, oder... was? jeder mensch hat seine eigene meinung. nu hör doch mal auf an irgendwelchen meinungen rumzumeckern.

Mhm,wenn du nicht in der Lage bist die Quintessenz aus meinen Pots herrauszulesen solltest du längerfristig davon abstand nehmen darauf zu antworten.
Du machst dich sonst nur lächerlich.
 
Ich fand Giga Games früher auch ganz unterhaltsam.
Aber seit es das nicht mehr gibt, hab ichs auch nicht mehr geguckt. In dem Sinne... who cares...
dunno.gif
 
Jau... who cares ._.
Habe den Sender eh schon seit Jahren nicht mehr empfangen und die Sendungen waren sogar für Zocker langweilig weil man das meiste eh schon wusste bezüglich Spielen etc...

Rest in Peace GIGA
victory.gif
 
Zurück