GM-Sätze

Da der Gm von mir einen Anraunzer bekommen hat, er solle doch bitte kein Standard Makro zum Abschied nehmen habe ich:

GM: Möge deine Sukkubus, dich an den nächsten Baum binden und mit ihrer Peitsche verwöhnenen.


Da sag doch nochmal einer das die GMs nicht fantasievoll sind. Ich will demnächst auch so nette Sprüche. (An alle GMS, bin auch weiblich)
biggrin.gif
 
hexer:
"mögen deine gsesundheitssteine immer reich an vitaminen und mineralien sein"
"mögest du immer genug oropax(irgendwie sowas mir fällst wort ne tein) gegen deinen nervigen wichtel haben"
w00t.gif
 
Für mich als Pala:

"Möge das Licht dich niemals blenden, sodass du stolperst"

biggrin.gif


ich hab mich so weggeworfen^^
 
Möge deine Wut im Kampf niemals versiegen!
Möge deine Klinge deine Feinde niemals verfehlen!
Beides für Krieger.

Wenn man sie dann allerdings darauf anspricht, dass man den Satz schonmal hatte, dann bekommt man meistens noch nen zweiten geliefert. Manchmal sogar handgeschrieben
wink.gif
 
GM: Haben sie noch ein weiters Problem, bei dem ich ihnen helfen kann?
Ich: Ja, mein Bier ist alle...kannse mir ein neues holen?
GM: Dieses Problem ist uns bekannt, wir können ihnen aber nicht weiter helfen.
Ich: Ach ja das übliche...
GM: Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag in der World of Warcraft.
Ich: He, ich war noch nicht fertig.

Keine Antwort.

30 min. später

(der gleiche GM)

GM: Wie lautet dein Problem?
Ich: Ist schon gut...-.-



;D
 
"Möge dein Blitzstrahlpulver niemals ausgehen!"
 
Da der Gm von mir einen Anraunzer bekommen hat, er solle doch bitte kein Standard Makro zum Abschied nehmen habe ich:

GM: Möge deine Sukkubus, dich an den nächsten Baum binden und mit ihrer Peitsche verwöhnenen.

bekommen. Aber da ich weiblich bin, habe ich gefragt ob ich mir nicht den nächsten männlichen Blutelf dafür hernehmen kann.

Nicht schlecht hab ich dan aber geschaut als der GM sich dann sichtbar gemacht hat und ein Blutelf war.....

Ich muss mal schauen ob ich da noch die Screens zu habe. Ich muss zu der Geschichte aber sagen, dass das mal irgendwann in der Woche spät war und ich mich mit dem GM schon eine Weile unterhalten habe, da dieser rote Dämon in Nagrand buggy war und der GM ein wenig Zeit zum reparieren gebraucht hat^^

Ich fands auf jeden Fall lustig.

Der Satz aus deiner Sig is aber auch net schlecht!
biggrin.gif



Jäger: " Möge dir dein Pet niemals die Haare vom Kopf fressen"
 
Hi,
Also mim Hexer:
Mögen deine feinde den weg in deinen seelenbeutel finden.
Mögen dir deine dämonen immer beistehn.

Mim Schurki:
Mögen deine feinde an deinem gift zu grunde gehen.
und jetz passt aus :-) !!! : Diebstahl lohnt sich nicht!

mfg.vikale
 
Mit mage:

GM: Auf das deine Schafe immer schön zart sind.

Ich: Ich schweine aber lieber.

GM: Dann eben auf das deine Schweine immer schön durchgebraten sind.
 
Mir mal:

GM: Kann ich dir sonst noch .. blabla
Ich: Ja .. kein Makro zum schluss
wink.gif

GM: ... Dieses Problem bla..
Ich: HÄH??
GM: Kann ich dir sonst noch .. blabla
Ich: ... ne .. alles ok
smile.gif

GM: (Standartmakro) .. (hab vergessen welches)
Ich: omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Krieger) mögest du niemals beim anstürmen über deine eigenen beine stolpern
biggrin.gif
 
Möge deine Wut im Kampf niemals versiegen!
....


hab ich gestern bekommen
wink.gif

wie ich im AH festgesteckt bin ...

GM: gibs zu du wolltest das AH ausrauben
ich: ach ... ich kommt ja auch auf alles darauf
GM: hatte sie wenistens was in den taschen
ich: leider nicht
wink.gif


und dann kam nur mal so bla bla ...
und der satz mit der wut
wink.gif
hrhrh
 
irgendwie verstehe ich euch nicht. einerseits flamt ihr die gm´s zu tote und mowlt rum wie schlecht sie teilweise ihre arbeit vollrichten. andererseits findet ihr es super wie sie ihre sprüche gestalte... für mich ist es scheissegal welches makro welcher gm bnützt oder welchen spruch er mir zum abschied sagt. ein gm is da um zu helfen und nicht um euch zu unterhalten.....
 
also ich "mowle" nicht herum wie schlecht die GMs sind ...
im gegenteil, ich weiß wie sie früher waren
und ich weiß wie ie jetzt sind ...

und zur zeit finde ich die GM arbeit echt spitze ...
man bekommtn in spätestens 2 minunten gleich ne antwort auf sein ticket ...
und sie helfen wirklich wo es geht ...

und die makros sind echt lustig
wink.gif

also ich freu mich immer wenn ich mit einem GM schreib
wink.gif
 
also ich "mowle" nicht herum wie schlecht die GMs sind ...
im gegenteil, ich weiß wie sie früher waren
und ich weiß wie ie jetzt sind ...

und zur zeit finde ich die GM arbeit echt spitze ...
man bekommtn in spätestens 2 minunten gleich ne antwort auf sein ticket ...
und sie helfen wirklich wo es geht ...

und die makros sind echt lustig
wink.gif

also ich freu mich immer wenn ich mit einem GM schreib
wink.gif


ausnahmen bestätigen die regel.
 
Wenn ich mit nem GM gequakt hab, hau ich immer zum Schluss ein Abschiedsmakro rein.

Und mögest du noch unendliche viele Tickets bearbeiten und vielen Spielern wie mir helfen!
 
Erst kürzlich mim WL: "Mögen dein Dämonen dir immer gehorchen. "
Ein anderer Spruch auch für WL: "Möge der Schatten in dir aufsteigen und deine Feinde zerschmettern."

@Moe Szyslak
wink.gif


Mein Abschiedsmakro: "Danke gleichfalls. Langweil dich nicht zu sehr auf deiner Insel und verlier net im Poker gegen Khandgrim
wink.gif
.
(Zur Erklärung: In einem Thread im Blizzforum hat ein Spieler gefragt, was die GM's auf ihrer GM-Insel treiben und Khandgrim hat geantwortet: "Wir vergnügen uns dort und spielen Poker ;-).")

Ein GM hat sogar darauf mal geantwortet:"Danke der Schuldet mir eh noch ein Kilo Bambus ;-) *Pokerface auf ziehend weiterspiel*"

Das fande ich schon richtig lustig
biggrin.gif
 
Zurück