GM-Sätze

Hatte irgend ein Prob mit einem Item aber waren gerade Gruul...
Problem war denn beseitigt und GM verabschiedet sich.

GM: Kann ich dir bei noch einem Problem helfen?
Ich: Ja wenn du schnell den Gruul tötungsknopf drücken könntest?
GM: Diesen Gefallen kann ich dir leider nicht tun, aber dafür drücke ich dir meine 2 Daumen! Viel spaß noch in der Welt von .....

smile.gif
 
Also ich weiß nicht, warum schreibt ihr eigentlich ständig die GMs an? Ich spiele seit einem Jahr und habe noch nie einen GM gebraucht.
 
Also ich weiß nicht, warum schreibt ihr eigentlich ständig die GMs an? Ich spiele seit einem Jahr und habe noch nie einen GM gebraucht.
Ich hab mal ein Urnether gewonnen, aber es war weder in meinem Rucksack oder im Mob drin. Da kontaktier ich zum Beispiel einen GM ;>
Der Plündermeister hat einem falschen Spieler ein Item gegeben und will das Rückgängig machen. Da kontaktiert man zum Beispiel einen GM.
Man wird aufs übelste beleidigt, da kontaktiert man einen GM
wink.gif


Mal so 3 Beispiele
happy.gif
 
wie kontaktiere ich einen GM???
Naja du belidigst einen Spieler und wartest bis dich ein GM angeschrieben hat, so kann man ihn kontaktieren.



€:
Sry der muss hier auch noch rein. Letztens hat einer im TS gefragt wie man einen GM kontaktiert.
Es waren ein Schurke im TS, ein Mage und ich.

Schurke: "Wie schreibe ich ein GM-Ticket?"
Der Magier: "Schliess deine Augen und konzentrier dich.. Nun, reib ganz fest und kräftig deine Eier und wünsch dir das der GM dich anschreibt!"
Ich: "Waaaaaaaad.. wie geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
"
Wir 3 total am lachen..
biggrin.gif
Mag zwar für euch nicht witzig sein, aber der Moment war irgendwie total geil und das kam so geil spontan und der Mage hat dann auch noch so eine geile witzige Stimme
biggrin.gif
Muahaha pwn situation..
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach kommt bitte ich weiss echt ned wie das geht... pmd mich wenigstens wie das geht.. so n char namens gnom spamt mich weil ich inner inze bedarf gmacht hab bei nem item wo wir beider brauchten und ich habs gekriegt und immer wenn ich igno mach loggt er um und oft spammen mich 1-3 leute gleichzeitig.... hab oft spam melden gedrückt bringt aba nix...
 
dann ignorier die 2-3 spieler und gut ist ...
 
Sry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bester satz den ich hörte:

dann noch viel spaß lieber gnom schamane.
stop.gif


das war geil
clap.gif
clap.gif
 
irgendwie verstehe ich euch nicht. einerseits flamt ihr die gm´s zu tote und mowlt rum wie schlecht sie teilweise ihre arbeit vollrichten. andererseits findet ihr es super wie sie ihre sprüche gestalte... für mich ist es scheissegal welches makro welcher gm bnützt oder welchen spruch er mir zum abschied sagt. ein gm is da um zu helfen und nicht um euch zu unterhalten.....

Verdammt, dann hätte Blizzard sich ja ne Menga Arbeit sparen können. Keine Emots, keine Sprachemotes oder ähnliche kleine Zuckerstücke die Blizzard uns beschert hat, wären dann ja genauso überflüssig. Vieleicht streichen wir gleich den Spaßfaktor aus Wow, is ja auch unnütz und erst dieses Forum *kopfschüttel* warum dann noch hier posten? Mensch hättest du das den armen Jungs und Mädels nicht eher sagen können? Jetzt haben sie sich die ganze Mühe umsonst gemacht.

mowlt = mault
Als kleine Übersetzung, mein Mann und ich haben grade erstmal gerätselt was er meinte
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich musste bisher nur einmal einen GM kontaktieren, bei der Verabschiedung bin ich aber vor lachen aus dem Stuhl gefallen:

"...und möge Dein Fell immer so schön wuschellig sein als wäre es mit Perwoll gewaschen."

Bin Taure
wink.gif
 
Im Schattenlaby gefearterweise durch die Wand gelaufen und seitdem am Dauerfallen. Ruhestein geht nicht, porten am Versammlungsstein geht nicht... Ticket geschrieben.

1 Minute später aus der Gruppe geworfen worden um heim zu porten, von dort aus beschworen wurden, rein in die Ini, auf zum ersten Boss und das Ticket vergessen.

Boss fällt, GM whispert mich an: "Und herzlichen Glückwunsch zum gelegten Boß"

War zum Glück nicht böse daß ich das Ticket vergessen hab

Runasiel
 
Im Schattenlaby gefearterweise durch die Wand gelaufen und seitdem am Dauerfallen. Ruhestein geht nicht, porten am Versammlungsstein geht nicht... Ticket geschrieben.

1 Minute später aus der Gruppe geworfen worden um heim zu porten, von dort aus beschworen wurden, rein in die Ini, auf zum ersten Boss und das Ticket vergessen.

Boss fällt, GM whispert mich an: "Und herzlichen Glückwunsch zum gelegten Boß"

War zum Glück nicht böse daß ich das Ticket vergessen hab

Runasiel

da ist sicher der GM bei euch in der ini gewesen
wink.gif

und hat euch geholfen
wink.gif
hrhrhr
 
Gm: Möge dein schwert Niemals rosten
Ich:Ich hab nen hammer
Gm:Naja der kann auch rosten...
 
GM: "Möge deine Teufelswache nie gegen dich sein!"
Ich: "Ich bin auf Gebrechen geskillt^^."
GM: "Ou tut mir leid. Dann habe ein schönen Nachmittag noch in World of Warcraft."
 
Zurück