Gold und Preise

Hm tja dann haben Spieler wie du entweder das (Drop-)glück gepachtet wie blöd, oder ich bin einfach der am meisten vom Pech verfolgteste D3 Spieler dieses Planeten...
Meine Erfahrungen sehen halt mal total anders aus und das is halt mal einfach Tatsache, so wie bei dir scheinbar genau das Gegenteil der Fall ist.
An meinem DH ist jedenfalls kein einzigstes Rüstungsteil das ich selber gefunden habe. In der ganzen Zeit in der ich Inferno gespielt habe ist tatsächlich nicht ein Teil (in Zahlen: Nicht 1 Teil ) gedropt was ich gebrauchen konnte, oder mit dem ich wenigstens ein bisschen Geld im AH machen konnte.

Und das bei ca. 180-200 Spielstunden. Mag sein das ich da vielleicht zu ungeduldig bin und womöglich meine ganze Freizeit dafür opfern muss, aber das ist mir ehrlich gesagt einfach zu blöd...

Ich finde es aber erstaunlich das es tatsächlich noch Leute gibt die daran Spaß haben, davor habe ich den allerhöchsten Respekt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sag mal so. Ich habe mich gestern nach 2 Monaten wieder eingeloggt um den Belagerungsbrecher zu legen, den ich nich packe da er meinen Schaden zu reflektiert. (Keine Ahnung ob das immer so ist, jedenfalls pack ich ihn so nicht).
Ich hab es 2x probiert und beim 2x dropte auf dem Weg zu ihm das im angehängten Bild zu findende Legendary.

Also wenn größtenteils so ein absoluter Scheiß dropt (Lvl 59 in Akt 3! Inferno) dann würde ich sagen:

Ja die halbwegs brauchbaren Items kosten noch immer 50.000.000.000. im AH...
Die Preise sind vielleicht ein klein wenig gefallen, aber nicht nennenswert.
Ich konnte mir tatsächlich einen gelben Bogen kaufen der besser ist als mein blauer iLvl 63 Bogen den ich mal geschenkt bekommen habe... Und er hat nur 1 Millionen gekostet, nicht 15...
Der ist allerdings noch weit entfernt von den "guten" im AH ab 1400er Schaden... Der hat knapp 250 weniger...

Für was ist der Anhang?
 
Ich finde es aber erstaunlich das es tatsächlich noch Leute gibt die daran Spaß haben, davor habe ich den allerhöchsten Respekt... ^^
Da brauchts keinen Respekt. "Letzten Endes ist alles eine Frage des Geschmacks", sagte Lotte und aß den Popel. Hab auch nie verstanden wie jemand seine komplette Freizeit in einer muffigen Garage verbringen kann, um an irgendwelchen fahrbaren Untersätzen rumzuschrauben. Aber jedem das Seine. Dir macht D3 keinen Spaß (mehr), mir schon. Natürlich hatte ich zwischendurch auch mal Motivationslöcher und hab ausgesetzt (spiele nebenher als alter HoMM-Fan nach langer Zeit endlich mal Heroes of Might and Magic 3, wunderbares Spiel^^), aber bisher fand ich immer wieder rein. Eben heute einen noobigen kleinen Bossguide hier nebenan eingestellt. 1.0.4 hat weit mehr frischen Schwung gebracht als 1.0.3 und damit meine ich nicht oder nicht nur das Paragon-System. Es wurde viel gebufft und geschraubt. Summoner ist wohl endlich wieder viable und so hab ich gleich mal wieder Spaß an meiner kleinen Hexe gefunden, die bis dato im Charmenü vergammelte.

Hab jetzt auch schon Meinungen gelesen, dass TL2 nicht an D3 herankommen wird. So unterschiedlich ist das. Eben - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

und womöglich meine ganze Freizeit dafür opfern muss, aber das ist mir ehrlich gesagt einfach zu blöd...
Mir auch. Hab eh nur abends Zeit wegen Arbeit, Familie und Schwimmtraining. Da ich aber seit Release spiele komm ich trotzdem auf rund 400 Spielstunden. Bei 60€ Kaufpreis ist das durchaus eine gute Preis-/ Leistungs-Bilanz. Komme auch grad vom Training, ess jetzt was und mach dann ein paar entspannte public games mit meiner Pethexe. So erstaunlich simpel ist das. Schönen Abend allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch schon Meinungen gelesen, dass TL2 nicht an D3 herankommen wird. So unterschiedlich ist das. Eben - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Schaun wir mal... Die Beta gefiel mir persönlich um längen besser als d3. Der Ansatz des endgames ist dort besser zu erkennen (newgame+++++++...). Ob es letztendlich besser ist, wird die Zukunft zeigen. Wie du schon sagtest: geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das bei ca. 180-200 Spielstunden. Mag sein das ich da vielleicht zu ungeduldig bin und womöglich meine ganze Freizeit dafür opfern muss, aber das ist mir ehrlich gesagt einfach zu blöd...

Ich finde es aber erstaunlich das es tatsächlich noch Leute gibt die daran Spaß haben, davor habe ich den allerhöchsten Respekt... ^^

dito wobei ich vom grund her schon gerne bereit bin einen großteil der mir zur verfügung stehenden zeit wirklich in ein spiel zu stecken. wenns mir denn spass macht und mich motiviert und belohnt. leider hat es d3 bisher nicht hinbekommen. auch nicht mit dem paragon system. wobei ich hier vll noch die hoffnung habe irgendwann mal wieder lust auf das spiel zu bekommen. ich muss jetzt leider auch sagen, dass ich außer akt1 inferno nicht wirklich was gesehn habe. akt2 hab ich zwar in ner gruppe mit bekannten durch, aber es war auch einfach zäh und weit davon entfernt was ich mir unter diablo spielgefühl vorstelle. das glücksgefühl es geschafft zu haben hielt ungefähr 5minuten an. dann kam auch schon wieder die ernüchterung.

wirklich schade, aber die hoffnung stirbt zuletzt vll fesselt mich das spiel ja nochmal. mein hc char schlummert noch irgendwo mitte 40 und in sc alle klassen auf 60. der herbst und winter steht auch vor der türe. irgendwann wird gw2 und mop dann auch langweilig sein und dann erinner ich mich vll an dieses spiel. und eventuell sind bis dahin auch noch ein paar patches (pvp) ins land gezogen und der AH-markt so dermaßen gesätigt, dass nur noch absolut perfekte werte auf items unbezahlbar sind und 0815 items fürn appel und nen ei zu haben sind.
 
Zurück