[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Hallo, sollte ich im PvP 20ap 10haste Sockeln? Mein Eq ist Unerbittlich. Zurzeit ist alles auf 40 Ap gesockelt. Dagger sind aus Pdk25.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stur AP sollte im PvP vorne liegen, den durch die relativ kurzen Kämpfe bringt dir AP m.E. nach mehr als Haste. Wenn man sich so umschaut, wird das auch so praktiziert, mache es ja selbst so.
 
Hallo, ich wollte mal Danke sagen für den Guide
good.gif


Und ne kleine Anmerkung, glaub du hast bei den best on slot Waffen die Nebenhand und Haupthand vertauscht.
 
Hallo, ich wollte mal Danke sagen für den Guide
good.gif


Und ne kleine Anmerkung, glaub du hast bei den best on slot Waffen die Nebenhand und Haupthand vertauscht.

Die 2 BiS stimmen so glaub nicht mehr, aber wenn man die 2 hat stimmt die Verwendung langsame Offhand und schnelle Mainhand, da man die Waffe mit der meisten DPs in die Mainhand nimmt, was in dem Falle halt die schnellere ist.
 
Das kann nur der TE machen, es sei denn Resch hat irgendwelche geheime Moderatorrechte von denen er uns noch nichts mitgeteilt hat
wink.gif
 
Joa, als der Guide geschrieben wurde (bzw die BiS Liste erstellt wurde) war der LK Loot no ned bekannt. Aus diesem Grund sind eben die 2 Hero Dolche die BiS. Jetzt, da man ja den LK Loot kennt is tatsächlich BiS für die MH Heavens Fall hc und für die OH isses Lungbreaker hc. In dieser Kombination nimmt man dann wieder den langsamen Dolch in die Main da da ja dann wieder die Dps höher is.
 
Nice Cera, gut Arbeit!


Ein Paar Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschläge hätte ich für dich und würde mich freuen wenn du diese noch einpflegen könntest:

- Stats/werte: Waffenkundcap: Das genannte Cap ist im Gegensatz zum Spell-Hitcap kein Pflicht!

- Grafik mit Schmuckstücken: kannst du hier eine Übersetzung der Legende einfügen, ich zB habe keine Plan was die ganzen engl. Abkürzungen bedeuten

- Verzauberungen: Umhang: ebenfalls sehr stark, u.U sogar stärker ist die 22 AGI Verzauberung
- Verzauberungen: Armschiene: Hinweis auf die mit 4.0.6. kommende AGI Verzauberung
- Verzauberungen: Waffen: Gute und recht günstige Alternativen sind 2 x Hurrikane

- Sockel: zu meinem Erschrecken musste ich da 40 Waffenkunde lesen oO. Nichts geht über 40 AGI. Wenn jemand noch so out-of-date ist und meint er muss das Waffenkundecap erreichen, dann bitte über umschmieden. Aber bitte seit euch bewusst, dass dies ein DPS-Verlust darstellt.

- Meta-sockel: Aufgrund der doofen Voraussetzungen ist es je nach vorhandenen Sockeln Ausrüstung nicht sinnvoll die genannten Meta zu nutzen, da man um sie zu aktivieren viel zu viel AGI bei den Sockeln verlieren würde. Als sehr gute und relativ leicht zu erreichende Alternative bietet sich der 54 Mastery + X Meta an!


Ansonsten, ich glaub, ich muss mal mit einem aktuellen Combat Guide nachlegen
 
Danke ;-)

Schmuckstücke habe ich heute früh schon geändert.

Verzauberungen + Sockel ergänze ich, danke :-)
 
Jo vielen Dank für den Guide.
Subba übersicht und vor allem mal auf deutsch.

Muss aba DiLuca im Punkt Waffenkunde rechtgeben würde die Prio fürs umschmieden ändern ( auch wenns früher anders war)

Trefferwertung (bis Zaubercap) > Meisterschaft > Tempo > Waffenkunde > Crit > Trefferwertung (alles über 17% Zaubertrefferwertung)

Ist zumindest laut Elitejerks und PveRogues die Richtlinie derzeit.

Habe das auch mal mit meinem Schurken getestet und muss sagen hatte leichte Schadenseinbußen als ich versucht habe Waffenkunde zu Cappen.
Dann wieder auf die alte Sache zurückgegangen und mit 7 Waffenkunde ne ASchadenssteigerung rausgeholt.

Gruz
 
Hi, guter Guide, gefällt mir.
Hab aber ne Frage zu den Schmuckstücken, ich hab jetzt Unlösbares Rätsel, Tias Gunst und den Schlüssel zur unendlichen Kammer was soll ich da nun nehmen?
Ich verstehe nich ganz wieso Unlösbares Rätsel an vorletzter Stelle steht, ich mein zusammen mit Vendetta gibt das doch nen ordentlichen Burst dmg + Schlüssel sind das über 3000k Bewi...

Bitte um Aufklärung
 
Hey Cracker,

für den burstdamage sind der schlüssel und das Unlösbare Rätsel sicher die bessere Alternative. In langen Kämpfen ohne viel Bewegung hebt sich das aber auf.

Das Unlösbare Rätsel gibt einem insgesamt nur 268 Beweglichkeit ( 1605 / 6) während Tias Gunst 340 Beweglichkeit dauerhaft bietet. Die Unterschiede in der Meisterschaft wiegen dass allerdings nicht auf.
Ich würde dir raten ruhig alle drei immer mit zu nehmen und dann je nach Situation zu tauschen. Magmauwl wär da ein gutes Beispiel. Der burst in der Kopfphase kann da enorm helfen.

Gruz
 
ich hoffe, ich habs nicht überlesen, aber wie siehts zur zeit denn eigentlich mit dem waffentempo aus? ist 1,8/1,4 das beste oder ist 1,4/1,4 gleich stark?

und in dem zusammenhang noch ne kleine frage:
ist der meteorsplitter barims parierdolch vorzuziehen oder ist der proc sowieso zu schlecht?
 
Die Kombi 1,8 /1,4 ist der 1,4/1,4 unbedingt vorzuziehn (außer der 1,4er doclh in der Mainahnd is deutlich besser vom Schaden) sonst macht Verstümmeln und insbesondere ab 35% Meucheln deutlich weniger Schaden. Mehr Giftprocs bekommt man ja auch nicht, da das Sofort wirkende ja ne ppm Mechanik hat.

Also ergibt sich für deine andere Frage, dass der Meteorsplitter Barims Parierdolch vorzuziehen ist. Allerdings ist Barims Doclh au ne ausgezeichnete Offhand . wird nur noch von der Quecksilberklinge übertroffen. Den Meteorsplitter sollteste aber trotzdem versuchen gegen einen 1,8er Dolch mit Werten auszutauschen. hab da aber au keine erfahrungen mit dem Proc, waren nur meist schwächer als die einfachen Stats. Is wohl Stahlbiegers meisterstück der beste im hero-Bereich.

Gruz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
epische PvP-Dolche > blaue Hero-Dolche

also fleißig 2 Wochen jeweils 5 Siege machen und fertig
 
Neue Meta Sockel

54 Agi / 3% Krit;D (erfordert 3 Rote Sockelsteine)
 
Durch Überarbeitung einiger Schmuckstücke haben sich deren EP-Werte auch teilweise verändert!
 
Mutilateschurken brauchen keine Waffenkunde.

Blutung ist kein Zauberschaden.

Blutung macht kaum Schaden, ist aber primär für die Energieregenaration zuständig und deswegen so wertvoll.

Der Energiereg hat rein gar nichts mit der Waffengeschwindigkeit zu tun bei Mutilateschurken, da man nicht über ein Talent wie Kampfkraft verfügt. Die Tempowertung erhöht den Energiereg direkt.

Tempowertung ist nicht das gleiche wie Waffengeschwindigkeit. Die Waffengeschwindigkeit ist ein Aspekt der von Tempowertung beeinflusst wird.
 
Zurück