[GUIDE] Assassination im PvE (4.0.6)

Ist ja alles ganz nett was du uns da schreibst, aber was willst du uns damit sagen bzw. auf was beziehst du dich denn da?
 
Ist ja alles ganz nett was du uns da schreibst, aber was willst du uns damit sagen bzw. auf was beziehst du dich denn da?

Auf Passagen in Guide, die entweder nicht aktuell oder schwammig formuliert sind und daher leicht fehlinterpretiert werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier nen Schurken PvP-Guide geschrieben den ich aber noch ausbessern muss, wenn ich dazu Zeit habe (voraussichtlich nächste Woche) werde ich dies tun und ihn hier posten.
 
wenn du willst kannst du ihn mir schicken und ich kann mal drüber schauen und Korrektur lesen.
Falls du keine Angst hast, dass ich dir dein geistiges Eigentum stehle
 
Hi,

hab da mal ne Frage zum Giftcap

habe zur Zeit mit meinem Schurken 1341 Trefferwertung, was 11.16% Trefferchance gibt +4% aus 2/3 geskillter Präzision also 15.16%.

Laut Guide habe ich aber mit 1332 Trefferwertung und aus 2/3 geskillter Präzision 13%...

Brauche ich nun 13% oder 1332 Trefferwertung(11%) ???

MFG Khordad
 
ZAUBER-Trefferchance, nicht Nahkampf
 
Meuchlern denen der Guide zu Denglisch ist oder sich einfach eine zweite Meinung einholen möchten denen kann ich meinen Blog eintrag ans Herz legen...

http://my.buffed.de/user/601989/blog/view/1974877490
 
Hiho,

erstmal ein Lob für deinen Blog. An manchen Stellen ist er mir aber etwas zu resolut.

So z.B. schon zu Beginn mit den Skillungen. Die Skillung 31/2/8 ist der 31/3/7 etwas überlegen. Weiter die Waffengeschwindigkeiten. Klar es wird wahrscheinlich im aktuellen Content keine langsameren Dolche als 1,8 und keine schnelleren als 1,4, aber besser würdest du wohl schreiben "einen möglichst langsammen/schnellen Dolch".

Die Kampferöffnung würde ich auch nicht so in Stein meiseln... Hier gibt es diverse Varianten die einen guten Start und ähnlich viel Schaden bieten. Ich z. B. starte mit Erdrosseln und investiere den ersten CP gleich in eine Blutung, procct Skrupellosigkeit kommt der CP gleich in Zerhäckseln andernfalls eben 1 Verstümmeln und dann Zerhäckseln. Vendetta würde ich erst nach 10-15 Sekunden zünden, wenn die Rota "richtig läuft".
 
Bei den erheblichen Glyphen fehlt die Finte Glyphe (die bei den meisten encountern einfach mehr sinn macht als FoK) und die Kopfnuss Glyphe für Instanzen in denen man lang haltendes CC braucht (Hexlord Malacrass in ZA).
 
Hiho,

erstmal ein Lob für deinen Blog. An manchen Stellen ist er mir aber etwas zu resolut.

So z.B. schon zu Beginn mit den Skillungen. Die Skillung 31/2/8 ist der 31/3/7 etwas überlegen. Weiter die Waffengeschwindigkeiten. Klar es wird wahrscheinlich im aktuellen Content keine langsameren Dolche als 1,8 und keine schnelleren als 1,4, aber besser würdest du wohl schreiben "einen möglichst langsammen/schnellen Dolch".

Die Kampferöffnung würde ich auch nicht so in Stein meiseln... Hier gibt es diverse Varianten die einen guten Start und ähnlich viel Schaden bieten. Ich z. B. starte mit Erdrosseln und investiere den ersten CP gleich in eine Blutung, procct Skrupellosigkeit kommt der CP gleich in Zerhäckseln andernfalls eben 1 Verstümmeln und dann Zerhäckseln. Vendetta würde ich erst nach 10-15 Sekunden zünden, wenn die Rota "richtig läuft".

Meines Wissens nach gibt es eine Schadensdifferenz der Skillungen von 0,16% das würde ich als Ebenbürtig bezeichnen. Bei den Waffengeschwindigkeiten ist man auch auf die angegebenen Werte angewiesen, wenn man den Schaden maximieren will, es ist ja kein Guide an sich

Ich habe einige Opening Varianten getestet und die von mir beschriebene war bis jetzt immer die Beste. Sie ist, wenn man sie noch nie so verwendet hat natürlich nicht gleich beim ersten Mal perfekt ausführbar, aber Übung macht ja den Meister.

Ich werde den Blog noch etwas überarbeiten und etwa die Finte Glyphe erwähnen und schauen was sich sonst noch so ändern lässt

mfg
 
Mein Blog ist nun für Version 4.2 updated!
 
Fehler in deinem Blog:
Glyphe Finte ist in (fast) allen Kämpfen deutlich besser als Sprinten
Vendetta zündet man erst, wenn man in der Rota drin ist, also Zerhäckseln und Blutung laufen. Außerdem versucht man Amok in der gesamten Laufzeit oben zu halten.
Auch in der Execute-Phase wird bei 4+ Combopunkten gefinisht.
 
Fehler in deinem Blog:
Glyphe Finte ist in (fast) allen Kämpfen deutlich besser als Sprinten
Vendetta zündet man erst, wenn man in der Rota drin ist, also Zerhäckseln und Blutung laufen. Außerdem versucht man Amok in der gesamten Laufzeit oben zu halten.
Auch in der Execute-Phase wird bei 4+ Combopunkten gefinisht.

Über Finte kann man sich noch streiten.

Vendetta 2 sek vor der blutung zu zünden ist nicht schlimm und wie gesagt ist das meiner Erfahrung nach das beste Opening Schema

Außerdem wird Amok (Verschwinden) nicht auf CD rausgehauen da es durchaus Situationen gibt in denen es Sinvoll ist es sich aufzuheben aber das ist ja im blog auch beschrieben

In der <35% wird vorzugsweise mit 5CP gefinished, wenn du magst kannst es ja nachrechnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der <35% wird vorzugsweise mit 5CP gefinished, wenn du magst kannst es ja nachrechnen

Nachgerechnet: Shadowcraft setzt 4CP+ bei mir mit rund 400 DPS über 5 CP.

Ist auch irgendwie logisch, da man bei einem erzwungenen 5 CP Finisher regelmäßig Combopunkte durch einen Procc von ....ähm wie hies das Seal Fate?... verschenkt.

Ähnlich wie bei Combat, bei der man auch nur den 5ten CP mit RS erzeugt, um einen SS-Glyphenprocc und somit einen verschenkten CP zu vermeiden...
 
Hallo Liebe Schurken,

Ich bin zzt dabei meinen Schurken Twink zu Spielen, und leide unter Chronischer Energie Mangel was meiner meinungn ach dazu führt das er unter Chronischer Low DPS Krankheit Leidet.

Link

Den Kampf eröffne ich so,

Verstohlenheit => Erdrosseln => Mit den Ersten 1 oder 2 Punkten Zerhäckseln => Punkte aufbauen und mit 3 bis 5 Punkten Blutung => Punkte bis 4 bis 5 aufbauen und Vergiften(zerhäckseln wird ja immer aufgefrischt) => Je nach Blutungs CD mit 1 oder Mehr Punkte erneuern => 4 -5 Punkte Vergiften usw usw

Leider muss ich sehr Lange AutoHits machen weil ich einfach keine Energie habe um irgend was machen zu können was CP aufbaut oder verbraucht ...

Leider packe ich an der Boss Puppe nur 11 bis 12K DPS.

Bei dem Schurken kann man sagen "Er fängt schwach an und lässt stark nach" (beim Kampf beginn hat er so 16K und fällt dann auf seine 11 Bis 12K)

Ich gebe zu das mich das sehr frustet, waren gestern FL Twink Run und naja -_- 12 bis 13K.
 
Also grundsätzlich ist es normal, das du sehr viel mit Autohits arbeiten musst. In der Rota kann ich jetzt keine großartigen Fehler feststellen, außer das du immer darauf achten solltest, das Blutung immer aufgefrischt wird, egal mit wievielen cps. Beim Kampfbeginn sofort nachdem zerhäckseln und die Blutung oben sind vendetta zünden und bei 5 cps Kaltblütigkeit -> Vergiften. Ansonsten solltest du immer vor jeden Vergiften warten bis du zwischen 70 und 80 Energie hast, um den Vergiftenbonus voll mitzunehmen.

Tante Edith sagt:
Eröffnen mit Verstohlenheit -> Verstümmeln da streiten sich zwar die Geister, aber ich finds besser so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man fängt mit "Erdrosseln" an. Warum? Darum: "Vergiftende Wunden" (das gilt nicht nur für Blutung, sondern auch Erdrosseln!!) - ausserdem, warum Verstümmeln aus Stealth? Bringt Dir so gesehen: nichts. Erdrosseln = PFLICHT.
Oder wie siehst Du das?

Edit: Warum hast Du 15% Hit?^^ und 21 WK? (Das mit Hit musst Du mir mal erklären. Und an die 26 WK kommst Du locker)
In den Roten Sockel der Brust 40 Bewe rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Naja Umschmieden hab ich mir Hilfe von MR. Robot besorgt

http://www.askmrrobot.com/wow/gear/eu/blackmoore/kuchiyose#v1

Beim Krieger hat es mir sehr geholfen darum stell ich das erst mal nicht infrage ^^

Aber ich hab schon oft gehört das das Um schmieden wo irgend wie komisch sein soll bei manchen, daher kann es gut sein das ich total crap geschmiedet bin ^^
 
Ja, das Addon ist nicht gerade das aller beste^^ Aber es würde helfen.
Zumal Batto recht komisch umgeschmiedet hat. Mal Hit weg. Mal wieder hin. Durcheinander!
 
Zurück