[GUIDE] - Der Ultimative Fraktionenguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5.1 - Die Söhne Hodirs

Hier entsteht der Ruf - Guide für die Söhne Hodirs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5.2 - Kirin Tor
5.3 - Ritter der Schwarzen Klinge


Hier entstehen die Ruf - Guides für die Kirin Tor und die Ritter der Schwarzen Klinge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5.4 - Die Orakel/Stamm der Wildherzen
5.5 - Expedition der Valianz


Highlord_Bolvar_Fordragon_by_Jason_Troxell.jpg


Information:

Die Expedition der Valianz stellt die Hauptstreitmacht der Allianz in Nordend da. Zu ihr gehören auch zivile Fraktionen wie z.B. die Frosterben oder die Forscherliga.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5.6 - Der Silberbund


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Cataclysm -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Cataclysm -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt für dir Arbeit! Und ein dankeschön. Endlich mal ne gute Übersicht, wie ich welche Fraktionen noch am besten pushen kann
smile.gif
 
Endlich mal ein vernünftiger guide für die Fraktionen.Gute Arbeit.
 
*UPDATE - 14.10.09*

Ab heute ist meine Homepage, meiner zukünftigen Gilde online gegangen, welche mit Cataclysm ihren Feldzug gegen das Böse beginnen wird. Der Guide befindet sich nun ebenfalls auf dieser Seite und ist dort in übersichtlichere Stücke unterteilt, man findet sich besser zurecht also.

Hier geht es zu der Seite + Guide: http://bewahrerderlehren.jimdo.com/
 
WOW , ich bin beeindruckt , vielen dank für die ganze mühe die du dir gemacht hast , super guide!
 
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Werde versuchen bald mal wieder Zeit zu finden um die Lücken im Guide zu füllen, ich bin im Übrigen für jede Hilfe dankbar.
 
JO is ein sehr guter guide, mir wärs aber lieber er wär für die Horde, vlt wenn dir mal arg langweilig ist, kannst ja mal was für die Horde machen xD

Aber sonst Hut ab vor dieser leistung!
 
Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf diesen tollen Guide gestoßen und da ich momentan an den 40 ehrführchtigen Ruffraktionen arbeite (momentaner Stand: 34/40), kommt mir dieser Beitrag gerade recht:)

Ich habe noch ein paar Anmerkungen zu machen:

Für die Frosterben und die Forscherliga bekommt man ja seit dem letzten Patch in Instanzen Ruf. Aber auch beim normalen/täglichen Questen gibt es immer ein paar Pünktchen dazu. Natürlich weniger. Habe das beim Questen im Fjord (Valgarde) festgestellt. Für den Silberbund bekommt man übrigens genauso in Instanzen Ruf. Bin so auf ehrfürchtig bei denen gekommen, obwohl ich noch lange nicht alle Fraktionen durchhabe.

Achja: @Darkguard3000

Das ganze wird sicherlich analog zu den Hordefraktionen ablaufen. Bzw. für die neutralen Fraktionen genauso.

Bei den Wintersäblern hat die Horde diesen Raptorausbilder im Ungoro-Krater. Wobei es da, glaube ich, keinen Ruf zu sammeln gibt, sondern die Dailies da gemacht werden, bis man das Mount hat. Für Faule, die das Mount, aber nicht den Ruf bei den Wintersäblerausbildern haben wollen, kann man auch einfach zur Horde wechseln, den Raptor in etwa zwei Wochen erquesten und dann wieder zurücktransferieren. So hat es jedenfalls mein Freund gemacht.
wink.gif
 
Hallo zusammen!

Bin durch Zufall auf diesen tollen Guide gestoßen und da ich momentan an den 40 ehrführchtigen Ruffraktionen arbeite (momentaner Stand: 34/40), kommt mir dieser Beitrag gerade recht:)

Ich habe noch ein paar Anmerkungen zu machen:

Für die Frosterben und die Forscherliga bekommt man ja seit dem letzten Patch in Instanzen Ruf. Aber auch beim normalen/täglichen Questen gibt es immer ein paar Pünktchen dazu. Natürlich weniger. Habe das beim Questen im Fjord (Valgarde) festgestellt. Für den Silberbund bekommt man übrigens genauso in Instanzen Ruf. Bin so auf ehrfürchtig bei denen gekommen, obwohl ich noch lange nicht alle Fraktionen durchhabe.

Danke für den Hinweis, werde es sobald wie möglich abändern! Für weitere Hilfe bin ich dankbar. Ich habe immer noch keine Seite für zuverlässige Rufpunktangaben pro Mob in diversen instanzen für diverse Instanzen gefunden.

Was den Guide für die Hordenfraktionen betrifft:

Ich muss euch enttäuschen liebe Hordler. Allein diesen Guide herzustellen, hat wirklich enorm viel Zeit in Anspruch genommen und war eine Menge arbeit und noch immer fehlt hier und da was und einige Fraktionen sind immer noch nicht drin, weil Schule im Moment vorgeht. Deswegen wird es keinen Hordenguide geben in naher Zukunft. Vielleicht denke ich darüber nach, wenn meine neue Geschichte "Fluch der Bestien" fertig ist.
 
Wenn es stört kannst du dieses Kommentar auch löschen. Ich wollte nur sagen, dass du sehr gute Arbeit geleistet hast! Ich werde dieses Thema auf jedenfall benutzen, um die Fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen. Ich habe nur eine Frage: Man kann Syndikat ja nur auf Neutral bringen. Aber was bringt das? Gibt es irgendwo ein geheimes Lager, in dem ein Mann vom Syndikat sitzt, der einem Sachen verkauft (oder so etwas in der Art), wenn man Neutral ist?
 
Wenn es stört kannst du dieses Kommentar auch löschen. Ich wollte nur sagen, dass du sehr gute Arbeit geleistet hast! Ich werde dieses Thema auf jedenfall benutzen, um die Fraktionen auf ehrfürchtig zu bringen. Ich habe nur eine Frage: Man kann Syndikat ja nur auf Neutral bringen. Aber was bringt das? Gibt es irgendwo ein geheimes Lager, in dem ein Mann vom Syndikat sitzt, der einem Sachen verkauft (oder so etwas in der Art), wenn man Neutral ist?

Danke für das Lob. Es dürfen auch ruhig Kommentare gepostet werden. Für jeden Guide ist der Platz bereits berechnet.

Was das Syndikat betrifft, so ist mir da nichts über ein geheimes Lager oder einen Händler bekannt. Diese Fraktion war halt noch nie dafür gedacht, hochgespielt zu werden. Damals wurden noch Fraktionen aus Storytechnischen Gründen eingeführt. Das Syndikat ist eine solche Fraktion. Heute gibt es sowas leider nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück