[GUIDE] - Der Ultimative Fraktionenguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, eine kleine Anmerkung:
Ich finde das man bei der Himmelswache sehr gut Ruf farmt wenn man grindet, in dem man Schattenstaub abgibt, die Blätter benutz und die Bosse tötet und die Items abgibt. Weil dann sind beim grinden noch zusätzlich Rufpunkte dabei.
 
Super! Tolle Arbeit!! Das erleichtert es einem wirklich, in dem ganzen Ruf-WirrWarr durchzublicken!! Respekt! und danke!
 
Kleine Anmerkung, falls es nicht schon gesagt wurde:
Für die Hauptstädte kannst du wunderbar im Altreractal Ruf farmen, nebenbei gibs Ehre und viele Erfolge,
einfach immer die Gegner looten und sachen abgeben.

Ansonsten toller Guide,
aber es gibt schon welche.
Jedoch wird nicht jeder diese finden also nice.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für diesen Thread! Ich mache zurzeit etliche Fraktionen wegen Alchemierezepten hoch und das ist soetwas sehr Hilfreich^^
 
Hi,

ich möchte hier zum einen ein sehr großes Lob an den Guide aussprechen. DIeser ist wriklich, im Vergleich zu den Guides die ich bisher gefunden habe, sehr sehr gut gelungen.

Zum anderen möchte ich gleich eine Frage anhängen die diesen Guide u.A. betrifft. Da ich keinen anderen Post im FOrum oder sonst wo gefunden habe häng ich die Frage hier an. Und zwar ist es mein Ziel mit meinem Draenai-Twink mit Level 40 einen Frostsäbler zu reiten (eigentlich nur aus Stil-Gründen, da die Elekks garnicht gehen...). Jetzt gibt es ja laut Guide mehr oder weniger zwei Möglichkeiten:

1. Ruffarmen in dem man den Anweisungen des Guides folgt. Problem hier: Schaffe ich in angemessener Zeit Ehrfürchtig in Darnassus OHNE die QUests die man erst nach Level 40 bekommt bzw. ohne die Möglichkeit Mobs zu verhauen die Lvl 55 sind, da ich für die zu low bin ODER nutze...

2. PVP, um den PvP Nachtsäbler für 50k Ehre zu erwerben. Wobei ich in dem ein oder anderen Forum bereits gelsen habe, dass der Ehrezuwachs (Patch 3.3.3) auf Level 19/ 29 eher der Witz ist, von den Wartezeiten ganz zu schweigen).

Was ist denn nun sinnvoller bzw. geht schneller?

Für konstruktibve Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Hast du einen Main ? Oder viel Gold ? Du könntest dir einfach Stoffe kaufen und dich damit auf Ehrfürchtig pushen!
 
Hallo Meneleus01,

ich habe zwar einen Main, der ist aber wie all meine Charaktere erstmal am Leveln auf 80, da ich längere Zeit mit WOW aufgehört hatte. Dazu kommt noch dass mein Main auf der "Falschen" Seite spielt (Ich also die Transaktion übers AH machen müsste). Mit dem hab ich leider auch kein Geld, da meine letzte Investitoionen die letzten 2k Gold verschlungen haben.

Ich glaub mir bleiben nur PvP oder questen. Da ich aber Casual spiele ist Zeit immer so ein ganz wichtiger Fakltor.

Da ich länger weg war hab ich auch keine Ahnung wie PvP-Ehre mit 3.3.3 auf Dauer läuft (ich kam auch noch nicht dazu es auszuprobieren) bzw. hatte auch noch nie versucht mit Level 40 irgendwo ehrführchtig zu werden, wenns denn überhaupt geht (im akzeptablen Zeitaufwand).
 
/push

Ich finde das schon blöd, dass ich das immer pushen muss und es nichtmal Sticky wird. Und dann heißt es, zuviel push ist Spamm.
 
Soooo. Ich hab jetzt eine passable Lösung gefunden:

Hab mir mit Hilfe meines Mains (der etwas Gold hatte) und einem Freund (Magier) in Dalaran das hier gekauft: http://wowdata.buffed.de/?i=44225

Trotzdem Danke für die Hilfe und den super Guide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,




schöner Guide. Viel Arbeit. Danke

Problem: Bin 50. Will Ruf farmen Allianz Hauptstädte. IF: Startgebiet->IF->Loch Modan->Menthil(bringt das überhaupt noch Ruf IF?). Da ist man aber noch lange nicht bei 21k. Wo gibts außer Alterac und Stoff noch q für IF? Alterac ist auf unserem Server tot. 3 Tage  angemeldet und immer noch kein einziges Mal etwas gegangen.




Grüße
 
Hi,




schöner Guide. Viel Arbeit. Danke

Problem: Bin 50. Will Ruf farmen Allianz Hauptstädte. IF: Startgebiet->IF->Loch Modan->Menthil(bringt das überhaupt noch Ruf IF?). Da ist man aber noch lange nicht bei 21k. Wo gibts außer Alterac und Stoff noch q für IF? Alterac ist auf unserem Server tot. 3 Tage angemeldet und immer noch kein einziges Mal etwas gegangen.




Grüße

Generell bringen sogut wie alle Quests, Ruf bei den Hauptstädten. Ausnahmen sind jene Quests, die von Fraktions NPC's gegeben werden und noch einige weitere. Aber der Großteil sollte schon Rufpunkte bei irgendeiner Hauptsadt geben. Ich muss hinzufügen, dass ich durchaus Ehrfürchtig war, als ich das alles durchgequestet hatte. Geh sicher, dass du keine Quests auslässt und auch wirklich alles erfüllst. Menethil bringt soweit ich weiss auch Ruf, da dort keine anderen Fraktionen vertreten sind und alle NPC's der Allianz angehören, die Quests geben. Sollte es wirklich nicht reichen, kannst du immernoch Stoffe abgeben.
 
Super Arbeit danke!!!!!

Ich werde es sicher zum Ruffarmen verwenden

Vote for /sticky
 
Kann zwar nicht beurteilen, ob das so alles richtig ist, aber nette Arbeit. Werd evtl bald die eine oder andere Fraktion mal angehen... Hab ja schon 32 auf Exalted und bald faellt ja einiges weg mit Cata. Faends nur etwas witzlos, falls diese wegfallen wuerde, die die Windhammerfraktion im Hinterland zum Start von BC. Hatte diese zwar damals nicht gefarmt, aber bestimmt einige andere.
smile.gif
 
*UPDATE* - 19.7.2010

Der Guide wurde zu großen Teilen neu gestaltet um ihn übersichtlicher und ansprechender zu machen. Alle Fraktionen wurden entsprechend aktualisiert und sollten nun auf dem aktuellsten Stand sein. Wenn sich dennoch noch Fehler eingeschlichen haben sollten, lasst es mich wissen. Des Weiteren fehlen mir für bestimmte Fraktionen noch immer Daten, auch für diese wäre ich dankbar.

Würde mich echt total freuen, wenn ihr mal drüber guckt und mir Feedback gebt, schonmal danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich habe mal eine frage wo und wie kann ich Ruf für das Dampfdruckkartell farmen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück