[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

@ crowbar lass das im DW fred weiterführen ^^ ich entschärfe meine FOrmulierungen etwas im bezug auf DW, aber dies ist wie gesagt ein tank guide und dw ist eher eine Alternative die nur einige exoten liegt, 90% der progress dk tanks sind 2hand, nicht ohne grund.

und ja dieser komische Tank isn nap
wink.gif


@ Mondgras die erste Skillungs rubrik Frost ist fertig, empfehle ich dir als Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du noch pre-NaxScultern ergänzen? Gibts da was gescheites?
 
Echt gut soweit, hab einen kleinen fehler entdeckt und zwar bei den Runenverzauberungen:

"Zusammenfassend ist zu sagen, dass bei gutem Equip die Rune des Steinhautgargoyles die beste Wahl ist. Bei neuem Equipment und Verteididgungsmangel ist natürlich die Rune des Steinhautgargoyles die Lösung."

Meinst wohl eher:

"Zusammenfassend ist zu sagen, dass bei gutem Equip die Rune des Schwertberstens die beste Wahl ist. Bei neuem Equipment und Verteididgungsmangel ist natürlich die Rune des Steinhautgargoyles die Lösung."

Und bei der Equip Liste fehlt noch ein Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gut soweit, hab einen kleinen fehler entdeckt und zwar bei den Runenverzauberungen:

"Zusammenfassend ist zu sagen, dass bei gutem Equip die Rune des Steinhautgargoyles die beste Wahl ist. Bei neuem Equipment und Verteididgungsmangel ist natürlich die Rune des Steinhautgargoyles die Lösung."

Meinst wohl eher:

"Zusammenfassend ist zu sagen, dass bei gutem Equip die Rune des Schwertberstens die beste Wahl ist. Bei neuem Equipment und Verteididgungsmangel ist natürlich die Rune des Steinhautgargoyles die Lösung."

Und bei der Equip Liste fehlt noch ein Kopf.

jo lol
paladin.gif
 
Hab gleich die Frostskillung ausprobiert, mit leichten Abwandlungen im Blutbaum (auf Zweihandwaffenspezi wollte ich nicht verzichten), funktioniert wunderbar, besten Dank devish!
smile.gif

War vorher Bluttank, und der war um einiges schwieriger zu spielen, bei Mobgruppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe mal ne allgemeine Frage,

Ist es mit einem DK-Tank (Frost) einfacher Aggro zu halten als mit einem Def-Warri? (vor allem bei Mobgrp)
Hat jemand die Erfahrung gemacht?

Oder worin liegen die Nach-bzw Vorteile der jeweiligen Klasse
 
was ne frage, der dk ist DER Aoe Tank.
mit dem frost dk legst du tod und verfall, lässt die mobs durchlaufen und knallst den mobs je 4-5k Schaden vorn Latz, um dann zuschauen zu dürfen wie die krankheiten auf den mobs ticken und du nur darauf wartest die nächste Heulende Böe oder Siedendes Blut zu casten ^^

glaub mir es gibts nichts einfacheres als mit einem DK mob gruppen zu tanken (bis auf den faceroll tankadin^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe mal ne allgemeine Frage,

Ist es mit einem DK-Tank (Frost) einfacher Aggro zu halten als mit einem Def-Warri? (vor allem bei Mobgrp)
Hat jemand die Erfahrung gemacht?

Oder worin liegen die Nach-bzw Vorteile der jeweiligen Klasse

Also wenns es eine melee trash grp ist, dann kann der Krieger-Tank locker mithalten. Vorausgesetzt er hat passendes gear dafür.
Bei Caster oder Melee/Caster trash ist es situations abhängig. Im vergleich mim dk kackt er aber ab
wink.gif


Der DK hat definitiv den Vorteil, entweder als Frost oder Unheilg, AoE aggro aufzubauen mit so ner geschwindigkeit, das keine andere klasse hinterherkommt. Selbst pala mit weihe kommen nicht hinterher
wink.gif


Rede aus erfahrung, da ich beide Tank-klassen spiele ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Zährende Kälte behalten willst, dann würd ich so skillen:
12/52/7

Morbidität ist zwar schön und gut...aber wuzu braucht man das als Frost tank effektiv? Normales DnD reicht locker aus.
Und wozu gnadenloser Kampf? Ich persönlich finde, das sind 2 verschwendete punkte. Okay....bei bosskämpfen bestimmt nützlich wenn unter 35% ist, aber sonst, naja.
 
ich bin etwas verwirrt
http://fnatics.de/9000.jpg

ich bin nun komplett auf max ausdauer equipt und habe immernoch knapp 62% avoidance bei raidbuffed 50k hp
die bosse tanken sich viel leichter auch wenn knapp 4% mehr schaden kommt, es ist sowas von angenehm ...

muss nochmal bisschen durchrechnen aber im mom tankt sich dass ganze wie nen druide nur mit einer avoidance eines dks ..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja geht mir gerade nicht um die 70k , allgemein das stacken von ausdauer , ich geh gleich nochmal ne runde wächter hauen und guck mal wie sich das entwickelt
 
Ui...schick....wieviel HP hast du denn bitte unbuffed? 35k ????
Mein equipt is auch grad auf ausd. ausgelegt und komme so an knappe 32k hp ( blut skillung!) ran. Im 10er komme ich so an die 40k hp voll buffed ran. Im 25er weiß ich noch nicht ^^.

Was mich stört: Warum um himmelswillen bitte einen Blutelf???????? Hätte es nicht taure oder whatever sein können? Aber blutelfIN???? UIUIUI Ausser sexy sein nix gewesen ^^
 
37,5 k unbuffed
naja blutelf weil sexy....
ich hab keine lust mehrere Stunden täglich nem kerl aufn arsch zu glotzen und naja b11 haben nice racial ^^ aoe silence ftw
 
Zurück