Hexenmeister-History

Amraam

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
547
Reaktionspunkte
4
Kommentare
4
im mage forum (^^) gibts nen thread, in dem die skillungs-history durchgegangen wird.

Ich kamm auch erst mit Wolk zu wow. und hatte mich direckt fürn Gnom-Dämo-Hexer entschieden (Hexer, böse. Kann sich in nen Dämon verwandeln super
biggrin.gif
). Das dieser wirklich mal "FOTM" werden sollte... naja...

http://www.buffed.de...iner-ruckblick/

wie siehts eigentlich bei hexern mit der history aus?

wann war welche skillung wie up to date?

was war das besondere daran?

welche talente sind rausgeflogen, wurden genervt,gebufft?

Welche talente/fertigkeiten vermisst ihr?

€:

hab netten talent-planer gefunden (afaik classic)

http://www.wowprovid...1&language=deDE

hier BC

http://www.wowprovid...p&language=deDE

hier Wolk beta

http://www.wowprovid...alent=3029061_9




ich kann mir vorstellen, das dieser tree hier gut bumm gemacht hätte

http://www.wowprovider.com/?talent=3029061_9_6235c220010234100505003f20500301135012n55y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte damaks in den Endzügen von Classic angefangen, kam aber erst mit BC richtig zum raiden.

Damals konntest du Demo als Raidskillung ziemlich in die Tonne kloppen.
Du hast auf MH BT Level i.d.R. Destro Hexer gesehen die vor fight ihre Succi geopftert haben und dann abflug.
smile.gif
Da biste noch nicht als lila Blitzkugel durch die gegen gerannt
biggrin.gif


Ich für meinen Teil war die gesamte Zeit lang Erbrechen-WL. Der Aufwand für gute DPS zahlen war damals mit Affli ungleich schwieriger im Vergleich zu Destro als es heute der Fall ist.
Jedoch konnte der Affli, gut gespielt, den Destro im DMG in die Tasche stecken..aber wie gesagt nur mit dem besagten Auflagen.


Könnte aber auch daran liegen, dass die Encounter damals einfach mehr Mechanik und weniger Movement hatten
biggrin.gif
Wenn ich da an das DPS Race von RoS oder das "Minigame" von Teron denke
biggrin.gif
 
Hab mir mal die Classic skillung angeschaut. Mit Feuerschwall kanns niemals ne raidskillung gewesen sein.
 
mir gings ja nicht um die skillung selber, sondern um den talent-planer
smile.gif
 
Meine alte BC Skillung:


http://www.wowprovider.com/?talent=2438606_9_735c22050223510551201w555g2l


Hier meine Classic-Skillung:

http://www.wowprovider.com/?talent=11205595_9_835c250502201005s505d5122000100
 
Zurück