Hunter Talk

Ich bitte euch... bei euch droppen wenigstens mal range weapons :/
 
Ich bitte euch... bei euch droppen wenigstens mal range weapons :/

Ja aber sehr selten^^
Mein Raid geht vorn anfang an 25er hatten gleich in der ersten Id 5 Bosse down und erst 2 Schußwaffen bis jetzt, is echt sch... die dropprate.

@abe15 Ja die Armbrust wäre mir auch lieber :-D
 
Dann hast du nen echt guten Raid Wir haben uns am Anfang an Horridon die Zähne ausgebissen, mittlerweile liegt der auch instant.

Kleiner Lacher am Abend: In Ji-Kuns Nestern liegen diese Woche Ostereier. Nice Blizzard ;D
 
So jetzt brauch ich aber ne kleine Hilfe

Ich habe immo




die sind meines Wissens BiS oder Täusch ich mich da?

Hab aber vor ein paar sek.^^


bekommen und bin jetzt nicht ganz sicher.
Ich tendiere dazu das Markentrinket auszutauschen da ich jetzt über 1% zu viel Hit habe.

Was würdet ihr nehmen?
 
Woah schwierig! Normal ist das Juju schlechter, aber donnergeschmiedet? : / Hast mal auf femaledwarf.com simuliert?
 
Woah schwierig! Normal ist das Juju schlechter, aber donnergeschmiedet? : / Hast mal auf femaledwarf.com simuliert?

Hmm ok muss ich mal schauen kenn die seite noch nicht wirklich, hat bis jetzt immer ohne geklappt

Edit: Ok wenn ich alles richtig gemacht hab ist laut femaldwarf das Juju besser aber nur um 1200dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, haben oder nicht haben? Schau einfach, ob du den Hitverlust verkraften kannst und wenns klappt, dann zuschnappen.

Habe auch Dropluck, Durumu hatte grade seine Armbrust dabei. Adieu dämlicher Hit/Exp Bogen.
 
Level 90 \o/
So als Quereinsteiger guckt man nicht schlecht was Raider so aktuell rausdrücken. Naja, mal ganz casual an die Sache ran, sonst machts nachher schnell keine Lust mehr
 
Naja heute Gildenfirstkill im 25er bei den Twins gehabt
Ich sag nur Hunterpower :-D


http://www.youtube.com/watch?v=x2CMSTRJ1Jk&feature=youtu.be
 
Hallo zusammen,


Frage an Thamann :
Wie heisst denn das Addon, das der Dudu in dem Video benutzt? Das mit den Aktionsbuttons in der Mitte. Is das so ne Art Spell-Flash?


Gruß

Ayolan
 
So mein Raid hat grade auch im 25er den Twins Firstkill eingefahren. Im 5. Try, ziemlich einfach der Boss. Nur Qon hatte uns ne Weile beschäftigt...
Hab 144k Dps gehabt am Schluss, bin grad ein wenig stolz Der Boss ist irgendwie ein Dps Check, sind in Try 3 und 4 am Enrage gewiped, da rastet man als Hunter gern mal aus^^

Und jetzt lass ich mich ne Runde von Lei Shen verprügeln. Der hat mich letzte Woche mitm 10er Raid schon gute 6 Stunden lang vermöbelt, ich mag den Boss aber... Nur die ersten Trys werden langweilig bis jeder wirklich den Bossablauf verstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@abe: 144k is wirklich mehr als nett bei dem gear... ich war bei letzten raid mit meinem dmg nicht wirklich zu frieden, hab das gefühl blizz hat da an 'ner Schraube gedreht... ;-)

Logs: Genesis Logs

twins und lei shen sind imo die schicksten boss kämpfe die mop zu bieten hat! der derzeitige content ist wirklich nice gemacht und das raden noch lebt (jaja, asien bug 4tw..) macht hoffnung auf genügen raid spaß

@ Ayolan: vllt meinst du DoomCooldown oder ein konfiguriertes WeakAuras?!

btw: hit und exp ist echt massig vorhanden im aktuellen progress...
 
Yeeeesssssssss Lei Shen down! Haben ihn uns außerhalb unserer normalen Raidzeiten heute im 10er vorgenommen. Nach gut 80 Tries insgesamt (zusammengenommen mit letzter Woche) liegt die Sau endlich im Staub. Ein enorm spaßiger und toll designter Kampf ist das, auch wenn er absolut keinen Fehler verzeiht

Nun hab ich Nhc clear und freue mich auf anstehende HC Aufgaben. Und vorher muss Lei natürlich noch im 25er fallen, also muss ich dieses Trauma wohl nochmal erleiden

@Fedrian: Aus meiner Sicht sieht dein Dmg nicht schlecht aus. Ich hab mir deinen Lei Shen Killtry angesehn und da bist du bei 113k Dps, hab grad eben bei meinem Kill fast das selbe gehabt am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade die Trinketseuche an mir. Bekomme atm mit keinem Char ein Trinket im Thron..... -.- So langsam nervt es.... -.-
 
Yeeeesssssssss Lei Shen down! Haben ihn uns außerhalb unserer normalen Raidzeiten heute im 10er vorgenommen. Nach gut 80 Tries insgesamt (zusammengenommen mit letzter Woche) liegt die Sau endlich im Staub. Ein enorm spaßiger und toll designter Kampf ist das, auch wenn er absolut keinen Fehler verzeiht

Nun hab ich Nhc clear und freue mich auf anstehende HC Aufgaben. Und vorher muss Lei natürlich noch im 25er fallen, also muss ich dieses Trauma wohl nochmal erleiden

Wir könnten fast im selben Raid sein^^
Bei uns gestern selbes Spiel 25er wollte er nicht und dann hat in ne 10er Gruppe nach Raidende noch schnell gemacht :-)
 
Nachdem die Gilde am Sonntag Tortos ohne mich gelegt hat, konnten wir den Kill heute bestätigen. Ich hoffe, dass am Sonntag dann Megaera liegt. Aber mein Trinketfluch geht weiter - weder im LfR noch im nh ein Trinket bekommen..... -.-
 
Nachdem die Gilde am Sonntag Tortos ohne mich gelegt hat, konnten wir den Kill heute bestätigen. Ich hoffe, dass am Sonntag dann Megaera liegt. Aber mein Trinketfluch geht weiter - weder im LfR noch im nh ein Trinket bekommen..... -.-

Da lob ich mir doch echt 25er Raids, ich hab fast alle Trinkets im Inventar rumliegen :-P
 
Da lob ich mir doch echt 25er Raids, ich hab fast alle Trinkets im Inventar rumliegen :-P

Ich geh auch 25er, hab aber jetzt in den ganzen Wochen noch nicht ein Agi-Trinket zu Gesicht bekommen.
Bonusloot gabs auch nur anderes Zeug, beim Council zB 2x hintereinander Donnergeschmiedetes Kopfteil. -.-

Gestern gabs dann im lfr mal das Renataki-Dingen ohne Bonusroll. Aber da das Ding bei mir lieber garnicht statt besonders häufig procct, nutz ich den aufgewerteten Schrecken in den Nebeln (504) weiter. Da weiß ich was ich an Agi hab )
 
Ich hab das Trinket von den Shado Pan an plus Renatakis Seelentalisman von Jin'Rokh. Ist derzeit eigentlich BiS, solange nichts donnergeschmiedetes dropt was das Shado Pan Teil ersetzen könnte. Grade der Seelentalisman gefällt mir. Der Procc ist einfach verdammt cool
 
Jin'Rokh hatte das Trinket einmal dabei, da hab ich leider zu low gewürfelt......seitdem hab ich nie wieder nen Trinket für mich droppen sehen.....das Ruftrinket hab ich auch, aber gegen das Trinket vom ersten Boss stinkt mein jetziges (Dunkelmond) doch nen bissl ab.....
 
Zurück