Hunter Talk

Mittlerweile wurde die Schattenphase ja auch deutlich generfed, größtenteils weil die LFR Kinder die Phase zu schwer fanden...

Ja zu diesen Lfr Kindern darf ich mich auch zählen ^^ Ich überlebe das nur per Zufall mal kommen diese Freiflächen sehr deutlich und ich laufe da ohne Schaden durch aber ab und an Sterbe ich weil ich einfach keine sehe meist zum Ende dieser Phase. Gibts da nen Trick oder bin ich einfach Blind ?

Und noch eine Frage hätte ich bei Ji-Kun wenn ich die Nester mache habe ich beim Dritten Nest immer aber wirklich immer im Lfr eine Framrate von 2 Frames und stehe Sekundenlang ohne Aktion rum. Eigendlich sollte mein core i7 2,6GHz 12 gig Ram und die AtI 6870 doch genug Power haben um auch diesen Kampf ohne Ruckeln durch zu stehen.
 
Ich denke, wir brauchen keine Marks. Der mit dem Roten hat meist, quasi immer, wenns nen DD traf, direkt beim ersten roten Add angefangen. Blau wurde angesagt, wenn vorher jemand gesehen hat wo es ist und auch die anderen beiden roten Adds wurden meist im TS angesagt. wie gesagt, das Prob war halt nur, wenn jemand mit dem Blauen wie im LfR dann läuft und das Add aufdeckt, oder der mit dem roten Strahl zu schnell läuft und so über das rote Add hinausläuft, die 300k DMG sind schon krass

@Smirgul: im 10er sollte es doch aber nicht so die grossen Probs geben mit dem sehen oder? Ok, hab selber keinen Zwerg, kann mir also nicht vorstellen, wie es mit sonem Winzling ist

@Raijka: Wenn Du es bis kurz vor Ende schaffst zu überleben, dann solltest den Rest doch auch schaffen. In den Lücken ist man bis zu Ende save.
Ich hatte die Probleme beim Fliegen noch nie, weder im LfR noch im nh.
 
Was viele nicht wissen oder blicken wenn die Laufphase beginnt läuft man ja erst auf eine seite bei der es beginnt, da steht man dann am Rand der schatten und wartet bis die andere seite ran kommt und an der seite sieht man schon sehr früh die öffnung und kann da rein laufen und dann heißt es nurnoch den aufgedeckten weg lang laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wieder keine Trinkets, so langsam ist es zum heulen.....

Tante Edit meint: Dafür gestern schnell die Quest für den Legendary Meta weiter gemacht. Das schwerste ist das Szenario.....die Quest mit Nalak ist als Hunter nen Witz....Nalak pullen, Item benutzen, Totstellen, danach Add in den nächsten Hof kiten und fertig......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt jemand von euch femaledwarf.com?

Ich rechne regelmäßig mit der Seite aber seit ein paar Tagen stimmt damit hinten und vorne was nicht. Ich hatte zuletzt eine theoretische Maxdps von ca. 140k. Diese hatte ich als Profil gespeichert. Wenn ich seit ein paar Tagen dieses 140k Dps Profil lade und es neuberechnen lasse kommen immer nurnoch um die 125k Dps raus. 15k Minus ohne eine einzige Einstellung geändert zu haben! Ich hab schon alles durchgeschaut aber ich finde den Fehler einfach nicht. Einziger Anhaltspunkt ist, dass mir laut FD ca. 1% Hit fehlen, was aber nicht sein kann, da mein Char ja direkt aus dem Armory importiert wird und garantiert am Cap ist.
Habe also die Vermutung, dass irgendwelche Gearstats nicht mehr richtig berechnet werden, aber ich finde einfach nicht raus wo das Problem liegt...

Kann mir jemand helfen dabei? Ich bin schon am verzweifeln deswegen...

/edit: Hier noch ein Screenshot davon:

Meiner Meinung nach sind die Petdps für einen BM Hunter viel zu niedrig und ich denke, dass dort evtl. der Fehler liegt. Aber ich blicke nicht was Femaledwarf da falsch macht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon ne Weile nix mehr mit femaledwarf gemacht, das mit dem Sabspeichern hab ich aber eh nie genutzt. Hab also keine Ahnung

Hab da mal ne Frage zum Lei Shen Trinket. Wie funktioniert das genau? Ich lese den Tooltipp so, dass die Werte von Mastery, Haste und Crit genommen werden, addiert weden und dann halt in Summe das sind, welcher von den dreien der höchste Wert ist. Ist das so, oder ist es ganz anders? Find den Tooltipp halt leicht verwirrden......
 
Hab da mal ne Frage zum Lei Shen Trinket. Wie funktioniert das genau?

Hi Jager,

zum Zeitpunkt des Proccs wird geprueft welcher Wert aktuell dein hoechster ist und die Summe aus Crit, Tempo und Mastery wird fuer 10 sekunden in diesen umgewandelt, die anderen beiden werden fuer diese Zeit auf NULL gesetzt.


@Abe,
hatte ich letzte Woche auch, aus Armory geladen und 1% Hit zu wenig, zudem kein Pet dabei.
Hab am naechsten Tag nochmal probiert und das was alles wieder in Ordnung.

bis denne

Galberman aka Galber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Galber, hätte es ja gerne selber getestet, nur leider hab ich das Trinket nicht
 
Mich würde ja mal interessieren, ob das was taugt... Klar ist (für mich als SV) Krit der stärkste Neben-Stat, aber wenn vor allem das Tempo bei dem Proc auf einmal auf Null geht, weiss ich nicht, wie angenehm das dann zu spielen ist.

Hat da jemand Erfahrung damit? Vielleicht ja auch mit dem aus dem LFR?
 
Nutzt jemand von euch femaledwarf.com?

Ich rechne regelmäßig mit der Seite aber seit ein paar Tagen stimmt damit hinten und vorne was nicht. Ich hatte zuletzt eine theoretische Maxdps von ca. 140k. Diese hatte ich als Profil gespeichert. Wenn ich seit ein paar Tagen dieses 140k Dps Profil lade und es neuberechnen lasse kommen immer nurnoch um die 125k Dps raus. 15k Minus ohne eine einzige Einstellung geändert zu haben! Ich hab schon alles durchgeschaut aber ich finde den Fehler einfach nicht. Einziger Anhaltspunkt ist, dass mir laut FD ca. 1% Hit fehlen, was aber nicht sein kann, da mein Char ja direkt aus dem Armory importiert wird und garantiert am Cap ist.
Habe also die Vermutung, dass irgendwelche Gearstats nicht mehr richtig berechnet werden, aber ich finde einfach nicht raus wo das Problem liegt...

Kann mir jemand helfen dabei? Ich bin schon am verzweifeln deswegen...

/edit: Hier noch ein Screenshot davon:


Meiner Meinung nach sind die Petdps für einen BM Hunter viel zu niedrig und ich denke, dass dort evtl. der Fehler liegt. Aber ich blicke nicht was Femaledwarf da falsch macht^^

Hi Abe,

ich hatte die letzten Tage ein ähnliches Problem, bei mir waren immer die Werte für HIT und Expertise total daneben. Was bei mir letztendlich geholfen hat, war der Wechsel auf die Englische Version. KA, ob es tatsächlich daran lag, oder nur eine "Koinzidenz" war.


Grüße Stranger
 
Ich nutze seit einiger Zeit auch nur noch die englische Version. In der deutschen waren häufiger Bugs. Manchmal fehlten Sockel, auf einmal war der berechnete DPS (wie oben beschrieben) trotz unverändertem Gear ca. 20k unterschiedliche...

Auf Englisch macht mir das ganze einen deutlich konsistenteren Eindruck.
 
Hi Abe,

ich hatte die letzten Tage ein ähnliches Problem, bei mir waren immer die Werte für HIT und Expertise total daneben. Was bei mir letztendlich geholfen hat, war der Wechsel auf die Englische Version. KA, ob es tatsächlich daran lag, oder nur eine "Koinzidenz" war.


Ich nutze seit einiger Zeit auch nur noch die englische Version. In der deutschen waren häufiger Bugs. Manchmal fehlten Sockel, auf einmal war der berechnete DPS (wie oben beschrieben) trotz unverändertem Gear ca. 20k unterschiedliche...

Auf Englisch macht mir das ganze einen deutlich konsistenteren Eindruck.

Ich danke euch beiden, das war tatsächlich das Problem! Wenn man auf Englisch schaltet läuft nach einem Neuladen wieder alles wie gewohnt. Was die Rune der Neuerschaffung angeht: In meinem Augen taugt sie nicht besonders viel. Ich halte einfach nichts davon, extrem zu kritten und dafür keinen Fokusregg mehr zu haben :x Das Trinket taucht auch auf keiner BiS Liste die mir bekannt wäre wirklich auf. Auf Nhc trägt der Jäger von Heute meistens das Shado Pan Trinket + das von Jin'Rokh (Renatakis Klingentalisman) und auf HC das von Jin'Rokh + das vom Rat (Finsteres Juju)
 
Gestern endlich Durumu in den Staub geschickt und danch Primordius im dritten Try überhaupt gleich noch hinterher
 
Mich kotzt das Spiel grad richtig an, seit 2 Id's nur ein Teil für den Meta bekommen
 
GZ Jagertee Primordius ist ein kleiner Bonuskill, eigentlich eines Bosses nicht würdig vom Schwierigkeitsgrad her. Die letzten Bosse sind eigentlich allesamt recht einfach, wenn man von Qon mal absieht - da kann man wieder etwas Zeit verbringen und dann natürlich mit Lei Ihr nähert euch also dem Clearstatus!

@Thamann: Bei mir hats auch ewig gedauert, habe nun aber seit 2 Tagen meinen Meta. Das Teil fetzt richtig, laut FD über 6k+ Dps allein dadurch^^
 
Danke abe Jo, nachdem wir nun keinen Raidtag mehr ausfallen lassen müssen, gehts nen bissl schneller vorwärts

@Thamann: Ist schon ärgerlich, wenn man so wenig bekommt. Im letzten Raid hat das Teil bei mir 8% vom Dmg ausgemacht, also schon ne ordentliche Hausnummer. Ich drück Dir auf jeden Fall für nächste ID die Daumen
 
Ich denke nicht das ich es innerhalb der nächsten 3 Wochen schaffe.

Aber gestern den kompletten Abend Horridon Hc gemacht, der is echt ner harte nuss
 
Ich fände es mal schön wenn endlich eine Waffe droppen würde..

Zumindest den meta Stein kann ich schon mein eigen nennen ;P
 
Gestern das erste mal beim Animus, er hätte ein zwei Mal fast gelegen. Heute ist er aber fällig
 
Animus down ...... und Quon......und Twins
 
Zurück