Instant Pyro

Sonst nix zu tun, als zu zeigen, wie toll ihr doch seid?

Jop wir haben absolut nichts zu tun, als den Leuten klarzumachen, dass man ruhig wenigstens ein BISCHEN Gehirn beim Raiden einschalten darf...braucht man für jeden Dreck ein AddOn? Kannst ja demnächst auch sagen: "Oh wir haben Raid, egal AddOns an, das spielt sich von alleine. Gehe dann mal Dr. House gucken und bin zum Looten wieder da."

Es ist doch alles schon so einfach, da kann man sich doch wenigstens etwas Arbeit machen und nicht jeden Schritt vorwärts von einem AddOn beobachten lassen.
Meine Meinung.
 
ey, zum glück wurd ich nich so geflamet, als ich gefragt hab, ob ich mir n addon schreiben kann, das nen feureball macht und wenn ich den buff hab halt nen pyro xD
geht leider nich;)

mfg
maxi
 
Hallo Leute,

so wie ich verstanden habe gibt es kein makro das Feuerbälle castet und wenn kapfeshitze procct denn den Pyro raushaut?
Ich verpasse mal öfter den instant. ich benutze auch sct/sctd und da kommt das auch nicht wirklich in den vordergrund.
Und das Milkscroll dings addon will ich nicht haben. Ich will das in Makros integrieren.

Wäre echt geil son Makro! ^^ meldet euch.

Lg Julja
 
Hallo Leute,

so wie ich verstanden habe gibt es kein makro das Feuerbälle castet und wenn kapfeshitze procct denn den Pyro raushaut?
Ich verpasse mal öfter den instant. ich benutze auch sct/sctd und da kommt das auch nicht wirklich in den vordergrund.
Und das Milkscroll dings addon will ich nicht haben. Ich will das in Makros integrieren.

Wäre echt geil son Makro! ^^ meldet euch.

Lg Julja

Geht nicht. Das wäre eine Automatisierung.

Ob man mit
/cast pyro
/stopcasting
/cast fireball

oder ähnlichem tricksen kann weiss ich nicht. Das kannst du ja mal testen.

Rein theoretisch werden damit nur inst pyros gecastet.
Wahrscheinlich muss man für jeden Castbefehl drücken. Bin grad nicht on. Ka. Selbsttesten macht schlau ^^

Ansonsten einfach miks combat text, wozu gibts die addons schließlich. Oder auf die Buffleiste schauen.
 
Ich benutze PowerAuras, Hot Streak procct und ich bekomm einen visuellen Effekt (alles einstellbar).
Seit dem verpass ich nur noch selten nen Procc
smile.gif

Vorallem bei Bossen wo man net ständig auf die Buffleiste schauen kann, will etc ^^
 
Interface --> Kampf --> Reaktive Aktionen/ Zauber

und fertig. Bisschen mit den Neuerungen Auseinandersetzen anstatt direkt zu weinen.
 
Interface --> Kampf --> Reaktive Aktionen/ Zauber

und fertig. Bisschen mit den Neuerungen Auseinandersetzen anstatt direkt zu weinen.

Auf die Antwort habe ich lange gewartet!
Endlich einer, der es auch entdeckt hat, dachte ich bin alleine damit.
smile.gif
 
Also ka wie man das verpassen kann , ich meine man wird doch wohl mit ein klein bisschen Konzentration sehen wenn man 2 mal in Folge crittet.
 
kaum kommt der mage von seinem 1 Klick dasein wech... kommen die Fingerlegasteniker aus dem keller
sad.gif
 
Ich hab ansich eigentlich auch keine Probleme den Instant Pyro mitzukriegen.

1. Wird er als Buff angezeigt. Proc dauert 10sek was dicke reichen dürfte ( kriegt man locker 2 Firebolts noch durch ) Find da Elkanos Buffbar ganz brauchbar.
2. Die Animation
3. Wird bei mir auch noch n Sound abgespielt ( Keine Ahnung ob das von nem Addon kommt? )

Zum Instant Flammenstoß:

Normal kann man den garnet verpassen weil er nicht Crit gebunden ist. Ist halt einstellungssache nachm Odem oder Druckwelle n Flammenstoß rauszuhauen. Aber wenn man sich dran gewöhnt funzt das auch.
 
Ich hab ansich eigentlich auch keine Probleme den Instant Pyro mitzukriegen.

1. Wird er als Buff angezeigt. Proc dauert 10sek was dicke reichen dürfte ( kriegt man locker 2 Firebolts noch durch )

Ich schrei jetzt einfach mal DPS Verlust, normalerweise instant sofort raus hauen...nicht noch 2 FB's hinterher.
Wenn die 2 auch critten hast nur ne Procc Erfrischung aber nen Pyro weniger
smile.gif
 
ist kein dps verlust :>
selbst wenn die 2 FBs direkt critten isses dann so: (getestet)
1. FB crit
2. Fb Crit
-du kriegst hot streak buff-
3. FB crit
4. Fb wird gemacht, fliegt
man drückt direkt nachm 2. FB noch die pyro taste -> pyro kommt an bevor 4. fb ankommt weil pyro schneller is
4. fb crittet -> wieder neuer hot streak buff
also kein verlust, am sinnvollsten isses aber wohl trotzdem nachm cast nach dem buff direkt :>
 
ist kein dps verlust :>
selbst wenn die 2 FBs direkt critten isses dann so: (getestet)
1. FB crit
2. Fb Crit
-du kriegst hot streak buff-
3. FB crit
4. Fb wird gemacht, fliegt
man drückt direkt nachm 2. FB noch die pyro taste -> pyro kommt an bevor 4. fb ankommt weil pyro schneller is
4. fb crittet -> wieder neuer hot streak buff
also kein verlust, am sinnvollsten isses aber wohl trotzdem nachm cast nach dem buff direkt :>

Ich formulier es das nächste mal besser ^^
Die Situation die du da gerade beschreibst kannst du dir ja ausrechnen welche Warscheinlichkeit sie hat aufzutauchen
smile.gif

Sprich wir gehen davon aus das 4 FBs hinterienander critten.
Man muss das relativ sehen wenn der 4te nun nicht crittet, is der pyro hin.
Wenn ich den Pyro direkt nach dem 2t FB crit raus hau hab ich noch die Warscheinlichkeit das dieser Pyro crittet (skillbar) somit höheren Ignite....mit diesem Instant Pyro muss man halt ziemlich viele Warscheinlichkeiten durch rechnen.
Aber im Prinzio gillt, Instant nach dem 2ten Cast raus hauen.
 
Gut das ich mim Addon aufn Schurken umsteig. Der mage wird mir langsam echt zu kompliziert. Muss auf viel zu viel achten. Da hab ich lieber meinen Brainafk Schurken wo ich nur 4 Tasten brauch und kann während am raiden wieder bequem fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrei jetzt einfach mal DPS Verlust, normalerweise instant sofort raus hauen...nicht noch 2 FB's hinterher.
Wenn die 2 auch critten hast nur ne Procc Erfrischung aber nen Pyro weniger
smile.gif

Das war auch rein Hypothetisch gemeint. Wenn der 2. FB rausgeht fang ich meißt schon mitm 3. an ehe der 2. eingeschlagen hat. Während man den 3. wirkt hat man an sich genug Zeit um den Proc zu entdecken und nach dem 3. FB n Pyro rauszuhauen. DPS Verlust wäre es wenn man den 3. FB abbricht nur um n Pyro rauszuhauen.

Und der Fall von Birda wird schwer zu erreichen sein max. mit Einäschern und bisschen Glück =)
 
is ja wurst, wenn der 4. nicht crittet hat man erst recht keinen verlust, man kriegt halt nicht direkt nochn pyro
damit war nur zu veranschaulichen, dass das hotstreak vom 4. crit-fb nicht verloren geht, weil der 4. FB erst nach dem pyro vom 1. hot streak ankommt -> nix geht verloren
wink.gif
 
jetzt mal ernsthaft, wer von euch läuft seit nach dem patch noch mit irgendeiner "instant-pyro" skillung rum? o.O
 
Zurück