Instant Pyro

Wir haben früher so hart gegen diese BÄM Mages gekämpft hier im Forum... und nun hat jeder einen Instant BÄM ...

Traurig Traurig der Magier wird der neue Schurke...
 
sind ja jetz auch nurnoch 2min xD und dazu der barage!

naja... Arkanlol jetz die IMBA BG skillung für max Erfolg zu minnimum an skill!
 
Zum Topic zurück

Grad durch Hot Streak find ich ist der Mage wieder eine Spur anspruchsvoller geworden. Weil erstens durch die Glyphe das langwierige hochstacken wegfällt bzw auch schon hotstreak auslöst, und zweitens sich die Leute rauskristallisieren die den Mage als 1 Tasten DD´ler verwenden. Man sieht bei mehreren Feuermages sofort im Raid ob Leute wirklich Raiden oder einfach nur dabei sind. Vorbei sind halt die Zeiten mit verstecken.

Ich verwende den Standartkampftext und hab im Interface die Auren aktiviert. Aber den Debuff verpasse ich so gut wie nie. Man sieht ja selbst ob man crittet oder nicht und wenn man sich unsicher ist hat man im Schnitt 2,5 sek Zeit kurz nen Blick auf die Buffleiste zu werfen ob er geprocct hat oder nicht. Wer sich die Mühe nicht machen will hat einfach im Raid nichts verloren. Den einzigen Tip den ich geben kann, ist die Originalbuffleisten zu verwenden, weil im Gegensatz zu Addons ist dort der Procc fast Konstant immer an der selben Stelle und muss man ihn sich nicht langwierig raussuchen ob er da ist.

Grad durch Aktives Hot Streak verwenden kann man als Sheepender Mage mit Fokusmakro auch beim Trash wieder gut mithalten im DPS und da macht es einfach wieder mehr Spass. Vor allem wird man wieder mehr gefordert.
 
naja auch net wirkliich... es proct also raus damitt!

deep eis is dagegen schon aufwendiger... nicht weil man 1 Buff mehr zum überwachen hatt, sondern weil man die zauber richtig einsetzen sollte!

bei Fof sollte man FB, FB+Lanze casten somit bekommt man 3 anstelle 2 krits hinn (nicht instand lanze raus !)

Proct Bf und FoF, sollte man sich den Feuerball Proc aufsparen biss FoF vorbei ist... sonst nimmt man sich die chanse auf einen extra instand! (feuerball verbraucht den Fof den man sonst für lanze hätte nehemen können!) ausserdem kann lanze nomal FoF procen feuerball nicht!


Deep feuer schaut das so aus... feuerball... feuerball... Pyro...feuerball feuerball , Pyro..... hier ist die soffort raus methode die DPS freundlichere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Instant Pyro im Raid -.-

Zum Thema PvP. Wer lässt schon sooo schöne Arkantalente aus, für nen kack Pyro? Feuerball tuts auch. Selbst mit meinen mikrigen 900 Spelldmg mach ich 4,5k crits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier ist aber der offizielle Hot Streak-Thread :/
 
pyrox1jv0.jpg
 
ruhig brauner ruhig^^

ne hast schon recht, erstaunlich wieviele leute nicht lesen können
 
um weiteres gaflame zu verhindern... jungs... lest mal das tallent "kampfeshitze" durch.. dan kommt ihr von selber drauf wie nen pyro zu ner super raidskillung past >_>

und nochmal.. dieser thread wurde erstellt um genau über dieses tallent zu reden nicht um über PoM zu flamen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um weiteres gaflame zu verhindern... jungs... lest mal das tallent "kampfeshitze" durch.. dan kommt ihr von selber drauf wie nen pyro zu ner super raidskillung past >_>

und nochmal.. dieser thread wurde erstellt um genau über dieses tallent zu reden nicht um über PoM zu flamen xD

Naja was willst du da gross zu sagen?

InstPyroDPS > FireballDPS => Wenns procct Pryotaste spammen.

Damit hat sich das Thema dann auch schon erschöpft.
 
Ihr seid alle arg drauf- das hab ich noch nieeee verpasst.
Schon mal in einem raid gewesen wo man 4 Zeilen Buffs und debuffs drauf hat?
Ich spiele mit Sound, dh ich hör den Boss schimpfen, flamen und höre auch die anderen rum bei ihren zaubergeräuschen und dann sollt ich mich auch noch auf so einen kleinen (winzig kleinen) Buff konzentrieren der nicht unten bei der Buff-Leiste dran gehängt wird, sondern irgendwo mitten zwischen SDK und INT auftaucht?

Sorry, aber dieses Add On ist wirklich mal nützlich und zeigt nicht an, ob man nun spielen kann oder nicht.
 
Zurück