Karius's Feuermagier Guide

Man könnte es auch als 3 1Byte Segmente und 1 2 Bit Segment sehen
 
Is doch ganz normales, verständliches Deutsch...
Wenn ich da an gewisse Mathe oder Informatik-Profs denke DIE versteht kein Mensch (01100100110100111011101101...)
26431213 innteressant
moment, in welchem Binär-Code kommen 2er, 6er, 4rer und 3er vor?!
Man könnte es auch als 3 1Byte Segmente und 1 2 Bit Segment sehen

Oder man lässt es bevors noch tiefer Bergab geht...
rolleyes.gif
 
Weil ansonsten jedem Retri der sich ins Magier-Forum verirrt das Gehirn wegschmilzt weil er es gewöhnt ist einfach nur mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen
 
Höre ich da eine leichte Abneigung ^^

So und nu hört mal auf den schönen FFB Thread vollzumüllen, sonst benenne ich ihn in "Plauderecke" um.
biggrin.gif
 
FFB rulez, Pala nich...

da das nun gesagt ist:
Scheinbar geht meine Scorch Theorie in Hero 5ern immer noch auf bei entsprechend Crit.
Zumindest laut 2 meiner Ex Gildies die FFB skilled in Ulduar unterwegs sind.
kA ob sichs auch für LowCrit Mages lohnt.
 
kA ob sichs auch für LowCrit Mages lohnt.

Low Crit und FFB passt überhaupt nicht zusammen. Da lässt sich Deepfrost noch viel besser spielen. Die Frage ist aber eher immer, wann genau fängt Lowcrit denn an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genug um FFB zu spielen, aber zu wenig um durchscorchen zu können und genug Pyro Crits rauszuholen.

Recht schwer für mich ne Grenze zu ziehen, bin zu lang raus.
 
hi, ich kann euch folgende skillung nur wärmstens empfehlen:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....dra&group=1

combustion bringt sogut wie garnix mehr. SotM (spirit of the mind = geisteswissenschaften) bringt auch nicht sehr viel.
EJ schrieb:
- The first point gives you ~23mp5, the other two give you ~17mp5

arkane meditation jedoch bringt 80+ mp5 wenn ich mich recht erinnere. seit ich 1/3 davon habe, hab ich WESENTLICH geringere manaprobleme!
EJ schrieb:
Base mana regen 563
Mana regen per 17% 96
1/2 magic absorption ist eh super. wir mages sind in sachen AE damage eh die opfer (22k hp raidbuffed toll.), die 40 resi bringen viel
wink.gif


hier bei den elitistjerks ein paar rechnungen zu dem thema:
http://elitistjerks.com/f75/t62195-controv...th_behind_them/
 
Karius ändere es bitte am:
Pala macht TTW NICHT mit den Skill Richturteil der Gerechtigkeit drauf.
Sondern mit den Talent Richturteil der Gerechten.

Kleiner aber feiner unterschied
wink.gif


[hab ihc das nich schonmal vor 2-3Monaten geshcrieben?]
 
Karius ändere es bitte am:
Pala macht TTW NICHT mit den Skill Richturteil der Gerechtigkeit drauf.
Sondern mit den Talent Richturteil der Gerechten.

Kleiner aber feiner unterschied
wink.gif


[hab ihc das nich schonmal vor 2-3Monaten geshcrieben?]

Ich schau irgendwann mal wieder in der Gesamtheit drüber. Aber erst irgendwann nach Klausurenzeit und Urlaub.

Bis dahin müssen sie sich im Raid an den Pala ihres Vertrauens wenden ^^
 
ich hätte eine Frage, und zwar ist ja immer die Rede davon das Frostfeuer sehr critabhängig ist, deshalb würde ich gerne wissen ob ich mit meinem equip schon auf Frostfeuer gehen kann und ob ich damit besser fahre als mit meiner aktuellen Skillung(Arkan)

Hier der Arsenal Link

Es geht hauptsächlich um Raids( ja ich tausche vorher noch ein paar Sachen aus, insbesondere den ZS und die Schuhe, und ich hol mir auch noch bessere Sockel).

Danke für eure Hilfe
 
Also ich würde dir erstmal raten auf Arkan zu bleiben.
Ehrlich gesagt ist dein Equip für Arkan nicht so prall und für Frostfeuer auch nicht wirklich.
Allerdings brauchste für Frostfeuer noch mehr Trefferwertung und für Arkan reicht sie (Shadow/Eule und Draenai im Raid vorrausgesetzt)

Ich würde es so machen:
Wenn du leichter an Equip mit noch mehr Tempowertung kommst (ohne dabei auf Trefferwertung zu verzichten) bleib Arkan.
Wenn du leichter an Equip mit Trefferwertung kommst (ohne große Einbußen in Zaubermacht, Tempowertung und Kritischer Trefferwertung), dann skill FFB (du musst auf ca. 290 Trefferwertung kommen).
 
ok danke, für FFB würd ich mir noch das Mal des Kriegsgefangenen aus VF holen für hit, aber dann werd ich erstmal auf Tempo setzen und weiter Arkan bleiben, fahr damit bis jetzt in heros eh ganz gut( sofern 2,3-3k dps an bossen gut sein sollten^^).
 
Ich fände es schön, im Sticky auf Beratungen alá: "Hier ist mein Armorylink, los hilf mir! " zu verzichten.


Dieser Thread dient der Information zu den Skillungen FFB/FB.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich finde den Beitag super, habe aber noch eine Frage.
Ich bin so der einzige Feuermage im Raid und habe Glyphe LB, FB und glühende Rüstung.
Meine Frage ist ob jemand mal getestet hat, ob es mehr bringt, in meinem Fall, die glühende Rüstungs Glyphe
durch die Versengen Glyphe zu wechseln oder alles so lassen?

Vielen Dank
 
Das hängt von vielen Dingen ab.

- Macht den Debuff ein Hexer?
- Habt ihr nen FFB?
- Wieviele Caster profitieren davon?
- ...

Letztendlich wird es immer sinnvoller sein den Debuff oben zu halten, da normalerweise viele Caster davon profitieren.
Musst du öfter mal nachstacken kann das ganz schön dps kosten.
Wenn du es nur einmal draufpackst und dann den ganzen Fight hälst, soll es besser sein, wenn du die Rüstungsglyphe nimmst. Dazu gibts aber schon ne Rechnung in einem anderen Thread. Einfach mal suchen.
 
Danke für die Antwort.

Leider haben wir meist nur ein Arkanmage dabei und die Hexer skillen kein Schattenblitz.
Ich werd mal schauen.
 
Zurück