Karius's Feuermagier Guide

Dafür das du dich "noch net mit fire/arkan auseinander gesetzt hast" gehst du aber schon ganz schön ins Detail^^

Und die Antwort auf deine Frage: Ehrlich gesagt, ich zünde es einfach vor dem Kampf, und dann gleich wieder wenn es aktiv ist.

Aber fire/arkan haut schon derbe rein. War vorher FFB geskillt und habe jetzt mit fire/arkan, auch weilich mir mittlerweile ein ganz netten Wille-Wert angeeignet habe einen krasses Dmg-Pull erfahren.

Bei Thaddius 25er, obwohl 2 Leute gleich anfangs am Boden lagen mal eben 9,2k dps rausgehauen^^
Die 10k wären mit 2 Leuten mehr drin gewesen.
 
ich skills gar nich mit ;P

genau das hab ich mir auch gedacht. so ein großen dmgboost bringt es meiner meinung nach nicht und den skillpkt kann man in "Flammenwerfen" oder "Arkane Meditation" stecken.
also doch so wie ich mir gedacht hab
top.gif


danke für die antworten...wenn wer was über arkan wissen will /w me da kenn ich ma aus
biggrin.gif
 
war auhc keine große übersict^^ und karius hat ja das hier schön eingefügt;)
 
Hallo zusammen,

ich hab auch die Feuer-Arkanskillung wie oben beschrieben.

Dazu eine zwei kurze Fragen:

Bei der Rotation fehlt der Feuerschlag gänzlich. Wird dieser überhaupt nicht verwendet? Wenn nein warum ist das so?

Wenn ich selber Versengen Caste hab ich Optimal folgende Glyphen: Verbessertes Versengen, Lebende Bombe und Feuerball? Hab ich das richtig verstanden?

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Ansonsten vielen Dank für die Guides hier. Die haben mir insgesamt doch sehr weitergeholfen.
 
Alles richtig verstanden, Feuerschlag verkrüppelt deine dps.
Natürlich kannst du ihn bei gewissen Movement-Situation benutzen, solltest du sogar.
Aber wenn du die Möglichkeit hast ohne Movement deine Rota durchzuziehen, lass den Feuerschlag auf jeden Fall raus.
 
Huhu und hallo,

ich hab da mal noch ne Frage normaler weise ist mein Hauptchar nen netter Tankdudu aber ich habe auch nen tollen Mage mit dem ich noch so einige Probleme habe.

Er ist voll T,5 und FFB geskillt wie du es beschrieben hast.
Ich habe 2020 Schadensboni, Trefferwertung 250, Krit 20,86/29,86, Tempo 322.

Irgendwie bin ich der Meinung das ich zu wenig DPS mache ist der Kritwert zu niedrig oder woran kann es liegen war früher immer frost geskillt

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!


Danke und Gruß und sorry ich habs nicht so mit dem schreiben!!

Höllenlicht
 
hmm naja vll weil du noch t5 bist ^^
oder du meinst t7,5 ^^

also wenn du t7,5 bist würde ich vll umskillen auf arkan oder FB weil frost ist zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut.


vll ein Arsenal link
smile.gif
 
hmm naja vll weil du noch t5 bist ^^
oder du meinst t7,5 ^^

also wenn du t7,5 bist würde ich vll umskillen auf arkan oder FB weil frost ist zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut.


vll ein Arsenal link
smile.gif


huhu danke,

ne bin t7,5 und bin feuer/frost geskillt wie in diesen beitregen beschrieben!
 
Es gibt nur einen Char der Höllenlicht heisst, insofern gings sogar mal ohne Link. Auch wenns nicht grade Nutzerfreundlich ist.

Bis auf die Agility auf dem Umhang find ich es eigentlich ganz gut.

Ist wohl einfach das Equipniveau, Support oder einfach deine Spielweise. Versuch einfach dir bei besseren Mages was abzuschauen.

(und den Pyro nicht vergessen
biggrin.gif
vlt ein Addon dafür installieren, je nachdem was du das schon hast.)
 
oh ja sorry, hab noch nie sowas gemacht aber ich werde versuchen mich zu bessern!!

also reicht der crit aus!?

war gestern das erste mal in ulduar 10 und da konnte ich leider noch nicht so richtig mich vergleichen weil ich mehr den mop wegbomben musste und noch nicht so richtig mich vergleichen konnte aber wenn du sagst das der crit ausreicht kaun ich ja die gladiator schuhe und umhang wieder ausziehen!?

danke
 
mal ne kurze frage:
gibts eigentlich ein cap für haste? oder einen wert ab dem es schlechter skaliert?

habe jetzt ca 570 haste mit der feuer arkan und bilde mir ein, dass das immer weniger bringt.

thx schonmal.
 
* LB erneuern wenn ausgelaufen, ansonsten die folgenden 3 Schritte rotieren
* Flame Strike (oberster Rang)
* Flame Strike (Rang 8)
* Blizzard

kurze frage dazu:
Lohnt sich der stackende dot wirklich mehr als Blizzard(also FFb blizz)
obwohl die mobs immer instant umkippen beim bomben ?
mfg
 
Ja, theoretisch lohnt es sich... Allerdings fällt mir so spontan keine Stelle ein an der Bomb-Trash lange genug steht als das man es sinnvoll nutzen könnte
 
Zurück