Katzen Rotation

Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,
ich habe mal die angeblich beste Rotation ausprobiert mit Schreddern und hatte mit dieser eine Dps zahl von 2500 erreicht,
an der Heroischen Bosspuppe in Sturmwind.
Allerdings hatte ich nicht die Glyphe drinne um Zerfleischen zu verlängern und bin auf meine alte Skillung und meine
alte Rotation(Anspringen,Feenfeuer,Zerfleischen,Wildes Brüllen,Krallenhieb,Zerfleischen-5 Combopunkte,Zerfetzen und all das dann aufrechterhalten) zurück gekommen mit der ich auf 2900 Dps gekommen bin. Hmmm, ein Unterschied von 400 Dps...
Ich frage mich ob die Glyphe zur Verlängerrung von Zerfleischen wirklich so viel ausmacht, dass ich über 2900 kommen würde.

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-talents....en&n=Rahira

PS: Hätte auch gern Equipe-Verbesserungvorschläge. Von meiner Skillung bin ich zumindestens sehr überzeugt, die ich nur im PvE zum Dmg machen in Katzengestalt und zum Tanken benutze. Ausserdem frage ich mich schon seit längerem, ob man als Feral wirklich ans Hitcap muss, da es nur meinen Auto-Hit beeinflusst.
 
Die Glyphenfrage bzw. T7 Bonus hab ich gerade erst hier gestellt.

Deine Skillung ist bis Patch 3.1 ok, dann wirst Du aber mit Beißen und Reißen umdenken müssen. Neuer Tree wird vermutlich so aussehen: Talentplaner 3.1
Demnach wird "Primal Gore" ein Katzen-Must-Have um kritische Treffer auf Blutungen zu bekommen.

HitCap hab ich auch nicht. Bin erst vor kurzem wieder unter 200 gerutscht. Da neben Autohit aber Blutungen meinen Hauptschaden ausmachen fällt das kaum ins Gewicht. Ich versuche, so viel wie möglich Trefferwertung zu halten, aber 290 ist meiner Meinung nach echt nicht nötig. Zur Zeit hab ich 170 und bin noch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so das Riesenwunder das mit Schreddern deine DPS schlechter ist wenn du Shredding Attacks nicht skillst..ist in dem Fall natürlich Pflicht.
Mit deiner Skillung musst du Mangle nutzen, ganz klar.
Optimal für DPS ist die Skillung definitiv nicht, aber wenn du nicht umskillen willst ok (aber selbst dann würde ich lieber Rend & Tear skillen als Improved Shapeshifter).
Equipment sieht sehr gut aus, auch Verzauberungen und Sockel. Solltest du dich dafür entscheiden nur als DD zu fungieren und Shredding Attacks zu skillen würde ich allerdings die Katzengötze für Heromarken nehmen (eher als die von Faerlina, kann mich hier aber auch täuschen).
 
Nicht so das Riesenwunder das mit Schreddern deine DPS schlechter ist wenn du Shredding Attacks nicht skillst..ist in dem Fall natürlich Pflicht.
Mit deiner Skillung musst du Mangle nutzen, ganz klar.
Optimal für DPS ist die Skillung definitiv nicht, aber wenn du nicht umskillen willst ok (aber selbst dann würde ich lieber Rend & Tear skillen als Improved Shapeshifter).
Equipment sieht sehr gut aus, auch Verzauberungen und Sockel. Solltest du dich dafür entscheiden nur als DD zu fungieren und Shredding Attacks zu skillen würde ich allerdings die Katzengötze für Heromarken nehmen (eher als die von Faerlina, kann mich hier aber auch täuschen).

Hmm thx für den Beitrag. Hatte aber extra umgeskillt auf Schreddern mit der Skillung die auch hier bei Buffed im Guide steht für Katzen und ich hatte auch die Götze, damit Schreddern verbessert wird. Wie anfangs gesagt hat mir bei der Schreddern Rota nur dei Glyphe gefällt um Zerfleischen zu verlängern und naja...weiß nicht so genau ob die mir da mehr als 400dps bringt. Und mir ist auch aufgefallen, dass es eigentlich wichtiger ist Krallenhieb aufrechtzuerhalten als Zerfetzen, da Zerfetzen einen geringeren Durchschnittsschaden hat und ich auch mehr schaden mit Krallenhieb mache in jeglichen Raid inis und auch an Bosspuppen. Kann natürlich am SetBoni liegen aber habe ich noch nicht ausprobiert ohne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mir ist auch aufgefallen, dass es eigentlich wichtiger ist Krallenhieb aufrechtzuerhalten als Zerfetzen, da Zerfetzen einen geringeren Durchschnittsschaden hat und ich auch mehr schaden mit Krallenhieb mache in jeglichen Raid inis und auch an Bosspuppen.
Kommt mir auch so vor, Zerfetzen is bei mir schon immer mal wieder kurzzeitig nicht drauf.
 
Zurück