Kein Star Wars Feeling

Den wollte ich nur leider nicht.
Keine Sorge, ich habe deinen Fehler korrigiert.

äh ich glaube es geht eher darum, dass man sich denken kann, was gemeint is, man das aber wohl definitiv nicht unbedingt vorher wissen will (ergo: spoiler, und spoiler sind nicht nett)
 
Sie sind verstummt, weil sie spielen und dein Schweigen ja auch kein gegenargumentieren notwendig macht.

Niedlich aber, wie du dich selbst zum Propheten erhebst. Sehr, sehr possierlich!


niedlich wie du glaubst, das leute jeden tag zeit haben, hier ins forum zu schauen.
schon mal was von arbeit und familie gehört?
hast du anscheinend nicht...aber es ist wohl sehr niedlich, wenn man 24std/7t zogg'n kann.

ich habe meine meinung kund getan und das auch schon während der closed beta. dort wurde
ich von leuten wie dir geflamed, weil ich sie drauf hinwies, das es kein star wars spiel
sein wird, wie sie es sich vorstellen.
einigen gefällt es, einigen anderen nicht. letztere haben aber kein bock mehr mitzuteilen,
was diesem spiel fehlt und vor allem haben diese leute keinen bock mehr, auf dumme persönliche
anmache von leuten wie dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nachdem ich vorgestern und heute abend wieder mal Episode 2 & 3 geschaut habe muss ich doch sagen das Bioware sehr gute arbeit geleistet hat. pures Star Wars Feeling im Spiel <3
 
Den wollte ich nur leider nicht.
Keine Sorge, ich habe deinen Fehler korrigiert.

Aber möglicherweise andere^^...die die Story noch nicht kennen beispielsweise...jetzt kann man es sich zusammenreimen...und das schon in "Kapitel 1"^, sooooooo wahnsinnig einfallsreich ist die Story dann nämlich auch wieder nicht, um nicht mit ein wenig Phantasie und deinem "Spoiler" schon zu erahnen worum es sich handeln könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich bietet SWTOR Star Wars Feeling pur. Liegt vielleicht daran, daß ich schon viele Romane gelesen hab und SW somit nicht nur Episode 1-6 für mich ist.
 
Für mich ist dieses Feeling und die Atmosphäre meistens nur in Story Quest abschnitten da, ansonsten ist die Welt mir dafür leider zu....leblos, obwohl ich immer gedacht hab es wird mir total egal sein....aber ich find die Welt an sich leider so langweilig und Leblos das bei mir überhaupt kein Feeling auserhalb meiner Story Quest aufkommt
 
niedlich wie du glaubst, das leute jeden tag zeit haben, hier ins forum zu schauen.
schon mal was von arbeit und familie gehört?
hast du anscheinend nicht...aber es ist wohl sehr niedlich, wenn man 24std/7t zogg'n kann.

ich habe meine meinung kund getan und das auch schon während der closed beta. dort wurde
ich von leuten wie dir geflamed, weil ich sie drauf hinwies, das es kein star wars spiel
sein wird, wie sie es sich vorstellen.
einigen gefällt es, einigen anderen nicht. letztere haben aber kein bock mehr mitzuteilen,
was diesem spiel fehlt und vor allem haben diese leute keinen bock mehr, auf dumme persönliche
anmache von leuten wie dir.

Was willst du von mir? Worauf basieren deine Vorwürfe? Bin etwas baff. Glaub, ich spiele die Woche im Schnitt keine 4 Stunden
und mein höchster (und eigentlich einziger Char über Lvl 10 ist auf Level 46 (spiele seit dem 15. Dezember); gerade weil ich Arbeit, Kind, Frau und sogar noch andere Hobbies habe...

Nennt man dann wohl Eigentor, wa?


Für mich ist es sehr "star warsig". Wieso kommst du drauf, dass die Spieler, denen es nicht gefällt, nicht posten. Vielleicht sind es die Spieler, denen es gefällt, die keinen
Bock auf Typen wie dich, die gegen das Spiel stänkern, haben?! Wenn es dir nicht gefällt, dann spiele es eben nicht.

Bin gerade auf Voss angekommen und total begeistert von meiner Klassen- aber auch der Planetenstory.

Und wenn dann die erste Machtklasse folgt, wird es richtig "superstarwarsig"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meine meinung kund getan und das auch schon während der closed beta. dort wurde
ich von leuten wie dir geflamed, weil ich sie drauf hinwies, das es kein star wars spiel
sein wird, wie sie es sich vorstellen.

Da mische ich mich mal ein. Du sagst es wäre deine Meinung, bringst dann aber ein allgemeingültiges Argument? Da brauchst du dich nicht wundern denn einige ( ich sogar auch manchmal ) reagieren einfach leicht gereizt wenn ejmand mit allgemeinen Aussagen ankommt. Wenn eigene Meinung dann richtig formulieren. Weil für viele ist es bestimmt Das Star Wars Spiel das sie sich gewünscht haben

einigen gefällt es, einigen anderen nicht. letztere haben aber kein bock mehr mitzuteilen,
was diesem spiel fehlt.

Genausowenig haben die denen das Spiel noch gefällt keinen Bock mehr sich ! unsachliche Kritik ! wie eben diese allgemeinen Argumente anzuhörendenn es ist für diese Spieler einfach nur eine Lüge. Über Meinungen lässt sich ncith streiten, über Lügen ganz gut^^
 
Ich kann leider mit der Zeit Old Republik nix anfangen obwohl ich Star Wars liebe!!Die Filme 4-6 die Musik ein Erlebniss.
Ich hätte gerne was nach der Rückkehr der Jedi Ritter gehabt da währ viel mehr spannung da,wenn man auf einmal irgendwo auf Jedi Meister Luke trifft oder Leia mit dem einem oder anderen Kind,das währ was.
Das SWTOR nicht unbedingt ein AHA Erlebnis ist für Star Wars Fans der alten Triologie ist liegt einfach daran, dass für uns in der neuen Triologie alles erzählt wurde was hier im Spiel verbaut ist. Die Welten sind nichts Neues - wohl aber die Geschichten da drin.

wenn Du Abenteuer suchst, die nach dem 6. Teil die Geschichte weiter spinnen, dann empfehle ich Dir alle Bücher von Timothy Zahn, der die Figurn Mara Jade und Großadmiral Thrawn erfand. Ebenso eine Geschichte um Boba Fett, der nach Teil 6 aus dem Schlund des Sarlaac entkommt und von Neele einer Twi´lek aus Jabbas Palast gefunden und gepfegt wird um dann den Ring der schwarzen Sonne zu zerschlagen. Eine Bücherreihe mit dem Titel "Die Mandalorianische Rüstung" der letzte Teil ist schwer zu bekommen. Wenn einer das verfilmen würde........ eine unendliche Geschichte
 
Die Bücher hab ich alle schon gelesen sind echt klasse darum sagte ich ja mit Großadmiral Thwan währs ne echt guter ansatz ne spannende Story zu machen.
 
Die Bücher hab ich alle schon gelesen sind echt klasse darum sagte ich ja mit Großadmiral Thwan währs ne echt guter ansatz ne spannende Story zu machen.

Welchen ansatz würdest du denn Wählen? Die Sith leben nach dem Gesetz der 2... also 2 sith pro server, 100te Jedi... das Imperium zerstört und nicht mal mehr richtig im Outerrim vorhanden. Der Imperiale Geheimdienst... nicht mehr existent... Schmuggler nur noch als Kriminelle.... Mit dem Ansatz der Story würde ein großer Teil der jetzt im Spiel eingebrachten Klassen wegfallen. Thrawn ist ein Finale eines zerfallenden Imperiums. Um es mal auf die Spitze zu treiben ist es Vergleichbar mit Deutschland im April '45.... Ihm ging es um Rache und nicht um "Für das Imperium"... Dein Ansatz in der Geschichte wäre als a) Klassentechnisch nur sehr schwer Umzusetzen... und b) auch von der Storyline nur sehr schwer in einen vernünftigen Fluß zu bringen. Außerdem hat die Story um Thrawn (also nach dem Fall des Imperiums) keine so breite Fanbasis wie die Story um Revan, Bastila und HK-47 (Mein Favorit.... )

Ich finde das feeling in SW:TOR ist Story technisch für MICH gelungen. Die optik lasse ich mal dahingestellt sein, da ich meine die Technik hätte man ruhig ein wenig "rauer", primitiver... gestallten können.. wie? KA... aber ich bin auch kein Designer
Das Setting passt. Revan, Bastila, HK-47, Taris, Endar Spire.... all diese Dinge sind ja nicht einfach aus einer Laune heraus in das Spiel gekommen sondern weil sie die "Fans" von Kotor erfreuen. Ich selbst musste auf Taris schlucken als ich den Auftrag bekam herauszufinden wie es Rukil und seinen Leuten ergangen ist nachdem ich in Kotor Taris verlassen hatte.... (Mehr verrate ich nicht )

Klar kommen nicht alle damit klar das es KEIN Luke und Leia gibt, aber ich glaube das es mindestens genauso viele gibt die mit der geschichte nach episode 6 nicht wirklich was anfangen können. Denn ehrlich gesagt... die Spiele Kotor 1 & 2 haben sicher mehr Leute gespielt als die Bücher gelesen... (Ist mal so ne frech in den Raum gestellt ich weiß... aber ich hab getan, gespielt & gelesen dabei Kotor ist mir halt lebhafter in erinnerung obwohl ich es seit jahren kaum gespielt hab)
 
kann ich so persönlich eigentlich nur unterschreiben, mal von einigen büchern ausgenommen ist für mich kotor definitiv nen riesen teil des SW-unisersums, auch einfach so ziemlich das beste star wars spiel, dass es gibt (ma lego star wars außen vor ;D) und man darf eben an dieser stelle nicht vergessen, dass viele der leute, die TOR spielen eben nicht nur die 'ja gut ich hab die filme geguckt, war ganz nett' sind...
bioware hat ja von anfang an gesagt, man möchte MMO-fans, KOTOR-fans + DA-fans + ME-fans (aka 'bioware-fans') und Star Wars 'vereinen'. was genau dabei heraus kam sei mal dahingestellt. in der beta zb sah man im general chat fast ausschließlich nerd-palaver, und kurz nach live-start wurde auf einmal nur noch drüber geredet, dass ja nix is wie im film und wow-hier, guild wars-da...

es ist und bleibt nunmal so: der großteil der leute, die Star Wars 'ganz ok' finden kennen nur die filme, wissen wenns hoch kommt, dass es noch 'son paar bücher' gibt oder denken die Story nach den eigentlichen Filmen sind die zwei endor-teile... deshalb ist 'star wars feeling' eben alles im endeffekt subjektiv. ich kann von mir sagen, dass mir fast die spucke wegblieb, als ich das erste mal die LVL 36(?) flashpoint teile gemacht habe.


und taris stimme ich natürlich auch zu... das war... böse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück