Keks klau spiel :D

Bitte seid etwas geduldiger, das diese Doppelposts nicht entstehen.

Ich lenke den Dr. Keksenstein mit einer mechanischen Arzthelferin ab und benutze seinen Not-Aus Knopf. Nach der Demontage hat die mechanische Arzthelferin ein paar neue Gliedmaßen und darf bei mir zu Hause aufräumen.

Den Keks verwahre ich an einem Geheimen Ort und die Karte dorthin zeichne ich auf Esspapier, spiegelverkehrt und verfüttere sie an tödliche Hamster.

/wink maladin
 
richtig so
victory.gif


also ich schnappe mir erstmal einen orc mit einen 50m hohen und 20meter breiten mottorad,mache die hamster plat,schneide ihnen die bäche auf, nehme die karte, benutze meine karten lese fertigkeit, reite da hin und schnappe mir denn keks
biggrin.gif


darauf hin reite ich in mein haus in RoM und verstecke es dort,wo es nimand findet und auch wenn wird er von meinen Mini Bären gefuttert(fals ihr net so groß seit xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hacke mich in die matrix von welt 1.0 und cheate mir den keks her


dann lasse ich den keks in eine unzerstoerbare dose geben
 
ich schnapp mir die dose,gehe damit zu chuck norris und BEFEHLE ihn die dose zu zerstören worauf er sagte:
"Mir befiehlt nimand etwas!"Und versucht mir ein Round Hous Kick zu vepassen worauf ich die dose da zwischen halte und nach dalaran fliege,
die Dose ist unversehrt darauf hin frage ich einen magier ob er die dose entmateraliesren kann und er sagte klar,er macht es und ich holle denn keks raus,worauf ich die dose in denn müll werfe

Dann renne ich nach Tausendwinter
tue den keks in das Relikt und gerade is die schlacht,hf
biggrin.gif
 
Ich hole die Counter-Terrorist-Gruppe aus CS und knalle alle Allys und Hordis ab. Spreng das Relikt auf mit einer Speziellen Bombe, setze die Krümel des Keks zusammen und verleime ihn dann.

Ich geb dem Keks einem Hexenmeister fullequipted, James Bond, nem Paladin (damit wenigstens einer nicht stirbt^^), und MC Guyver. Ich schicke sie in die Antarktis in einer Geheimbasis tief unter der Eisscholle.
Ps: Sie habn auch Abfangnetze^^
 
Ich baue eine zeitmaschiene mit der ich so weit zurückreise , dass Bluethunde den keks hat und ich ihn den keks wegnehme bevor er ihn in die kanalisation schmeißt
jester.gif


ich gebe den keks an ein rudel piranja-pudel (Monkey Island 1 FTW)
 
Ich schmeiße den Piranha Pudeln rohes Hackfleisch hin, damit sie was zu tun haben und schnappe mir den Keks. Dann gehe ich in die noch nicht implentierte Schlachtzugsinstanz "Icecrown Citadel" und gebe den Keks Arthas zum bewachen. Da "Icecrown Citadel" noch nicht im Spiel existiert müsst ihr alle warten bis der Patch dafür kommt und dann Arthas legen um den Keks zu looten.
tongue.gif
 
geht in die zeitmaschine, schleust sich in Nihilum rein -> Arthas tot -> nimmt den keks und schiesst ihn ins große weite weltall wo ihn bestimmt niemand findet.
 
...Das mit dem "ins Weltall schiessen" hatten wir schon mal und die Zeitmaschien wurde jezz auch zum 2., verwendet... bitte ein bissle einfallsreicher
tongue.gif


Ich steig in meine persöhnliche Rakete und hol mir den Keks, flieg zurück und gut is^^

Ich verstecke den Keks unter einem Hütchenspiel^^Wer das richtige Hütchen zieht wird erschossen...*g*
 
Ich gehe in meine Imba epische Fluggestalt und schnappe mir den Tisch mit den Hütchen bevor du reagieren kannst. Wenn ich dann außerhalb deiner Reichweite bin. Hole ich den Keks unter dem Hütchen hervor und esse ihn. Nachdem ich ihn verdaut habe kacke ich ihn ins Meer (immernoch in Fluggestalt). Die Kacke verteilt sich über alle 7 Weltmeere.
smile.gif
 
Ich gehe in meine Imba epische Fluggestalt und schnappe mir den Tisch mit den Hütchen bevor du reagieren kannst. Wenn ich dann außerhalb deiner Reichweite bin. Hole ich den Keks unter dem Hütchen hervor und esse ihn. Nachdem ich ihn verdaut habe kacke ich ihn ins Meer (immernoch in Fluggestalt). Die Kacke verteilt sich über alle 7 Weltmeere.
smile.gif


Dann lass ich alle 7 Weltmeere durchsuchen und bastel nen neuen Keks daraus.

Den zerbrösel ich dann in 1000000 Teile
 
ich nehme meinen keksteilradar und lasse alle teile aufsuchen. dann steck ich sie in meinen keksreparaturbot und raus kommt ein heiler keks...

... den ich dann vergrabe und mich auf das loch setze
 
ich verwandle mich in einen maulwurf und hole den keks aus der erde unter dir^^
Ich Gebe den keks als belohnung an denjenigen der als nicht dk-hunter-pala dk-pala auf 2200er wertung besiegt
 
Ich komme mit meinem riesig großen Ghettoblaster zu dir. stelle ihn an und lasse den "mimimi-song" auf extremer Lautstärke laufen. Während du abgelenkt bist schnappe ich mir den Keks, reibe ihn in meiner Achselhöhle, lache dabei wie ein bekloppter und renne einfach, ohne jemals stehen zu bleiben davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stelle dir ein bein nehme den keks und versteck mich in nem bonker mit dem keks im mund ( ja ich weiss der war in deiner achsel xD)
 
Ich tarne mich als zahnarzt und nehme den keks und werfe ihn dann in ein loewengehege
 
ich geh einfach hin,schnappe mir denn keks weil ich zu schnell für die ficher war und tu ihn erstmal in eine waschanlage da er furchtbar stinkt^^
danach gehe ich zu mir nach hause und verstecke ihn in meinen zimmer was total dreckig und unordentlich ist und lasse das zimmer von chuck,seiner mum und seinen vater bewachen
und ich bleibe in meinen zimmer vor denn pc
biggrin.gif
 
Ich beschwöre die Supernanny. Sie räumt alles aus dem Weg. Ich nehme den Keks und stecke ihn in eine Kiste. Die Kiste schliesse ich ab. Den Schlüssel esse ich und niemand weiss, wo ich wohne.
 
ich dematerealisiere den keks und materialisiere ihn in meiner hand.

Dann lass ich ihn von einem megamonsterstinktier bewachen
 
Ich vernichte das Stinktier mit seinem natürlichen Feind:
Dem Pickup eines amerikanischen Rednecks.



Dann verstecke ich den Keks in den Schatzkammern
von Atlantis (viel Spass beim Suchen
wink.gif
)
 
Zurück