Keks klau spiel :D

Ich baue mir ein Stargate, gehe nach Atlantis, bezirze Samantha Carter und sie gibt mir den Keks freiwillig, aufgrund meines enormen Charmes. Wieder auf der Erde angelangt lege ich ihn einfach in einen Raum. Was ihr nicht wisst, ich habe ihn an einer Autobatterie angeschlossen. ( Da der Keks schon 2x mit Chuck Norris zusammen war, ist er Stromleitend geworden )
 
Ich kriege Hundert mal einen gewischt dann hol ich wie hies der glatz köpfige von der addams family noch mal fester oder ? der gibt ir dann den Keks weil er ja strom mag xD dann gebe ich es einer Armee aus GM#s die ich gedoopt habe das sie nicht schlafen und auch mal was tun

*wer rechtschreibfehler darf sie behalten*
 
ich verkleide mich als gm die merken nix wegen dem doping hol mir den keks und verstecke ihn im grössten und stärksten unbesiegbaren mob als bossloot (artefaktdrop)
 
löl ich solo den Bossmob mit meine lagger skills und ich nehm mir den Keks (Keks in bound on pick up) achja und meine Tasche hat einen Reisverschluss.
 
Bound on pick up... Das Spiel ist leider zuende
sad.gif
 
ich nehme ihn mit gummihandschuhen und fragt mich nicht wie ist berufsgeheimniss.

ich lasse ihn dann von einem pala beschuetzen der ihn in seiner bubble mitnehmen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach nen cheat dass der alle seine rüstung und zauer verliert un nimm mir den keks!
dann verschenk ich den keks an 1000000 leute die besoffen sind ^^ dann weiß keiner wer ihn gegessen hatte!
PS: das is reallive also: keine cheats!
meeting.gif
 
... dann kommen einfach alle mit in eine Quarantänezone, in der dann der Stuhlgang von allen von so Leuten vom CSI analysiert wird.
So kann man wieder den ursprünglichen keks zusammenbauen.
Nachdem das getan ist, nehme ich Roger Moore, Pierce Brosnan, Daniel Craig UND natürlich Sean Connory - demnach 4 x Bond - und steckie sie mit dem Keks in ein UBOOT, welches die Farbe des Meeresbodens hat.
HA ! ^^
 
Ich nehm ein Gummiboot und ein geile Blondine und paddel aufs Meer raus. Da die Bond alles geile Böcke sind wollen sie Blondine natürlich haben und kommen an die Oberfläche. Ich tausche dann den Keks gegen die Blondine und ruder wieder an Land. Dort angekommen mische ich mich unter die Menschenmenge.
 
Ich entwickle ein Programm, welches Altair aus Assassin's Creed in die reale Welt überträgt und lasse ihn seine besondere Fähigkeit einsetzen, so dass er dich erkennen, kann tausch ich den Kekse gegen das ungeschriebene Manukript des letzten One Piece Bandes. mhm wa smache ich jetzt mit dem Keks...ich gebe den Keks einen Vogel der mit ihm an einen unbekannten ort fliegt.
 
ich beaue den unbekannte-orte-finder, finder, finde den keks und nehm ihn nach hause fda versteck ich ihn unter meiner matratze
biggrin.gif
 
Ich schleuse einen Amtlichen Matzratzenhorcher in deine Wohnung ein, der erstmal solange an der Matratze horcht bis er den Keks gefunden hat, und ihn mir dann bringt.

Ich geben den Keks Yogg Saron, mit der Bitte ihn nicht aufzuessen aber ihn in die Lootkiste zu packen. Selbst wenn ihr ihn Findet der Streit um den Loot wird herrlich ^^
 
Ich meld mich freiwillig als aushilfsboss, ich krieg den loot den ich mir in die tasche stecke und dann spiele ich unfair (dh keine vorprogrammierte angriffe sondern gleich enrage und dauernd spezials)
 
Dann zünd ich als Pala meine Bubble, Onehitte dich mit dem Ashenbringer und resiste deinem First Strike. Warum? Weil ich es kann.

Danach loote ich dich, nehm mir 50 Gold und den Keks, male eine Schatzkarte die ich ins Internet stelle, auf der der Keks versteckt ist, verbuddel den Keks aber nicht dort sondern klebe ihn an einen RTL-Satelliten der im Weltall schwebt. Da guckt sicher keiner nach ^^
 
Suche den Keks verzweifelt ein Jahr lang. Erfolglos.
Aus frust Baue ich eine Rakete und schiesse zufällig den Sateliten vom Himmel. Gehe zu Absturzstelle und nehme den Keks an mich.
Jetzt binde ich ihn an einen Stein und versenke ihn in einem Tiefseegraben auf 10000m unter Wasser.
Bitte berücksichtigen, dass der Keks jetzt ganz aufgeweicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hol mir die leute aus 10k meilemn unter dem meer hole mir den keks dann steck ich ihn in nen toaster wirder trocken ... dann nehm ich das ding und gebs dem krümelmonster ( SCHNELL ER WIRD IHN FRESSEN)
 
Ich biete dem Krümmelmonster eine ganze Tüte Kekse im Tausch gegen den Keks an. Es nimmt dankend an und gibt ihn mir.

Ich zerbreche den Keks in 10 Teile, zerstreue sie über die ganze Welt und verbinde jedes Stück mit einer Bombe. Sobald ein Stück aus der Falle genommen wird gehen alle anderen hoch.
 
Puhh das ist schwer aber ich Frage Williy Wonker ... der baut mir dan genau 10 gleiche Keksteile die genauso aussehen wie die echten...
danach beauftrage ich Indiana Jones der blitztschnell die kekse vertauscht so das die Gefakten auf der Bombe liegen...
dann klebe ich denn Keks Mit UHU wieder zusammen...

sooo ich nehme den Keks und werfe ihn zwischen Angelas Merkels Brüste... hehe da will keiner hinfassen;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht.
Ich bitte eine weibliche Polzistin eine Leibesvisitation durchzuführen auf der Grundlage, die Dame habe harte Drogen dabei.
Beim Weglegen der persönlichen Gegenstände schnapp' ich mir den Keks und haue ganz schnell ab.

Aber ich gehe nicht weit: Ich bastle ein SuDoKu das nur in Hogwarts sichtbar ist, dessen Lösung jedoch so verschlüsselt ist das niemand die Lösung blicken wird. Jaha! Denn die Lösung sieht aus wie eine Katakombe...
Dann verstekce ich den Keks einfach in einer Ritze des Gemäuers in der Frühstückshalle und die ganzen Hexen udn Hexer suchen im Keller und Dachgeschoss. Wobei das SuDoKu eh nur eine Ablenkung ist, damit der Keks mit dem Gemäuer "verwächst" ^^
 
wenn du zaubern kannst will ich auch ;D
hol mir ne Wünschelrute und hol ihn mir

dann schmeisse ich den Keks bei den Ludolfs ins essen
[?!]
 
Zurück