Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche jemanden den ich Werben kann!

Startgold, Gildenboni sowie 6 Jahre WoW Exp sind Vorhanden!

Gespielt wird auf Azshara, Hordeseite!

Bitte nur leute mit geistiger Reife da kein Bedarf an kiddys die nur flamen!



Rückmeldung per PN!

Grüße
 
Hallo liebe WoW-Gemeinschaft, ich würde gern jemanden werben aber erst zum dem Zeitpunkt, ungefähr 1-2 Wochen vor Release vom "Mists of Pandaria",


erstmal ein paar Angaben zu mir:

  • ich bin 23 Jahre alt,
  • spiele schon seit Burning Crusade,
  • habe Erfahrung in PvP und PvE,
  • habe viel Zeit (hohe aktivität),
  • spiele Horde (würde auch gerne weiter Horde spielen)


Was ich bieten kann:

  • Erfahrung, Geduld, Humor,
  • 5000 Start-Gold für dich (Das Gold wird immer ausgezahlt, sobald es benötigt wird, als Sicherheit für mich!),
  • Taschen (habe 5x 85 Charaktere und somit fast alle Berufe abgedeckt),


Was ich von euch erwarte:

  • ein mindest Alter von 18 Jahren (Geistige Reife ist Vorraussetzung ),
  • die Keys solltet ihr selber bezahlen/ besorgen,
  • ein funktionierendes Headset + Teamspeak 3 oder Skype


Bis zum Release vom neuen Addon ist noch einiege Zeit, ihr könnt euch ruhig schon vorher melden um vllt schonmal zu schauen ob man sich versteht, also ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest!

ICQ: 344 237 700
skype: pierre1989@gmail.com

mfg Pierre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffed Community,

Ich suche jemanden der mich wirbt für einen Neuanfang. Ich bin schon recht erfahren mit WoW hab mal 4 Jahre am stück gespielt. Meinen alten Account hab ich damals einen Bekannten geschenkt.

Ich biete :

-Erwachsenen Umgang
-Aktive Spielerin
-Sehr Komunikativ
-Headset+ Skype oder TS

Ich erwarte :

-Einen Classic Key für einen fairen Austausch ( Ehrlich gesagt wirbt ihr mich ja nicht für das Spiel und kriegt einen Freimonat + Mount ein Key ist da weitaus billiger) und damit ich nicht nochmal wie vor paar Monaten verarscht werde wo ich schonmal mit jemanden zusammen leveln wollte und er sich nachdem werben nicht mehr gemeldet hatt.
-Geistige Reife
-Headset + am besten Skype oder TS.
-Aktiv.

Bei intresse bitte per PN melden. Aber auch nur wenn man sich denn Beitrag durchgelesen hatt und die Erwartungen erfüllen kann.

Liebe Grüße

Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag weil mir meine time card ausgelaufen ist und ich aufgrunds eines beinbruchs nicht aus dem haus kann würd ich einem von euch helfen dreifach ep zu machen und von heute auf 70 zu zocken ihr müsst mir nur einen ACC geben einen classic den ihr macht und mit eurem acc verbindet



/w me per nachricht
können alles mit ts machen damit das lvln auch schneller geht /w me per nn
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/190457-kontaktsuche-sammelthread/

P.S. du willst echt den Account geschenkt?^^
 
Nein ich will den acc nicht geschenkt
Ich will nur mit jemandem schnell 70 machen damit er einen neue char hat

Ein acc kostet doch nur 5 €^^
 
wer noch rolle der auferstehung braucht melden !!
und ich suche immer noch einen neuen member zum werben für die 3 fache ep ...
server ulduar fraktion allianz .... bei gutem einsatz ist sogar ab stufe 85 ein raidplatz möglich
ich biete ts,gilde,gold,schnelles equipen ab 85
ich level auch gerne mehr als nur ein char mit euch auf 85
zu mir ich bin sehr freundlich sehr geduldig wenn jemand interesse daran hat super schnell von 1-85 zu rushen bin ich euer mann
aber auch für die jenigen die schön langsamm die neue welt erkunden möchten habe ich auch ncihts dagegen ich bin offen für alles
meldet euch einfach mal im ts können wir ja dann genauer besprechen wie wir dann vorgehen sollten noch fragen offen sein einfach melden ^^
 
Hallo liebe buff-com.

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt sind die WoW-Preise für die Addons so niedrig wie noch nie, daher bietet es sich sehr an einen Freund zu werben, vorallem wenn man so kurz vor MoP

noch den einen oder anderen Charakter auf 85 haben möchte oder gar ganz bedenkt einen Main wechsel zu machen. Bzw. neu mit dem Spiel anfangen will da einem die Momentane Werbung einen sehr anspricht.



Was ich biete?

Geistigereife

Geregelte Onlinezeiten

Garantiert einen Charakter 1-85 mit euch hoch zu spielen

Durchhaltevermögen

Headset + Skype/TS



Was ich von euch erwarte?

Durchhaltevermögen, sprich. Nicht iergendwo zwischen lvl 41 und Gott wer weiß wo auf zu hören sondern tatsächlich bis mindistens lvl80 durch zu halten.

Onlinezeiten, zumindistens am Wochenende oder Abends.

evtl. Headset+Skype



Falls euch das alles iergendwie zusagt oder anspricht würd ich mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde
 
liebe buffed community

ich suche jemanden den ich werben darf

mal etwas zu mir

ich bin 16 Jahre alt (Schüler/Abiturient) habe daher etwas zeit zwischendurch aber will nicht alleine durch die weiten von azeroth ziehen

ich spiele zu derziet horde und würde gerne bei der Horde bleiben Realm wäre mit egal

ich biete euch
1.einen wow classic + bc key
2.aktivität
3.Geistige Reife
4.Erfahrung Geduld Humor
5. Garantie auf einen oder mehrere 80er oder wenn ihr wollt auch über die Werbt einen Freund AKtion hinaus auf 85


egal ob ihr neu anfang oder sonst irgendwas hauptsache ihr erfüllt folgende Anforderungen

1.Geistige Reife
2. Headset + am besten Skype oder TS
3. Aktivität und Durchhaltevermögen
4. Wotlk und auch Cata wenn ihr über 80 hinaus wollt

Bitte meldet euch nur wenn ihr die Anforderungen erfüllt und es auch ernst mein und nicht nach kurzer zeit abbrecht

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Edit

An alle Wotlk nur 10€ und Cata 15€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Buffed,
ich suche Jemande/jemanden, um einfach Spaß am Spiel zu haben. Egal ob PvE, PvP, Rp oder einfach nur zum chatten, bin da eig recht für alles zu haben. ^^

Infos zu mir:
Server: Die Aldor
Fraktion: Allianz
Klasse: Schurke
Name: Arrez
Alter: 19

Was ich verlange:
Neben geistige Reife, ein Mindestalter von 18 Jahren und Spaß am Spiel. More not.

- Lg - Rêz
 
Guten Tag zusammen,

ich suche jemanden, den ich werben kann.
Derjenige, dich sich von mir werben lässt, den werde ich vorerst den Key für Classic und Burning Crusade spendieren.
Wenn wir 2/3 Chars auf 70 gespielt haben, werde ich, wenn alles super geklappt hat, euch auch den Wrath of the Lich King Key geben!!!!

Mir wäre es auch relativ egal, auf welchen Server und auf welcher Seite wir spielen. Gibt nur ein paar "Einschränkungen":

Wenn du auf dem Server Blackrock spielen willst, dann nur auf Horden Seite. Allerdings habe ich dort nur noch 3 Chars frei, mit denen ich noch spielen kann.
Genug Gold wäre dort vorhanden.
Auf dem Server Frostwolf habe ich einen Hordler mit 20k Gold, also könnte ich auch dort ein wenig spendieren (Taschen usw.)

Sollten wir auf einen anderen Server spielen, kann ich zumindest was das Gold angeht, vorerst nichts springen lassen. Wäre für mich aber auch kein Problem.
Bin für alles offen.

Sonstiges zu mir:

Bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. TS/Skype wäre vorhanden, muss aber nicht zwingend genutzt werden.
Bin so gut wie jeden Tag Abends online. Nur am WE eher weniger.

Falls ihr noch iwelche Rückfragen haben solltet, schreibt mir entweder ne PN oder schreibt mich bei ICQ an. => 220261264

Werde diesen Text auch noch direkt im Forum im BattleNet posten.

Also, wer zuerst kommt, malt zuerst

Bis denne

MFG
Meiki1003
 
Hat jemand nähere Informationen, wann die Rolle der Aufestehung wieder verfügbar sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche jemanden den ich werben kann für speedrush

Server Frostwolf Horde

Chars die ich spielen will: Krieger, Schurke, Priester

Was ich erwarte: viel zeit
geistige reife
motivation
keys
3 chars mindestens hochzoggn die zu meinen klassen passen, damit wir schnell inis rushen können

was ich biete:

2 Monate gametime beim 3. 80er
reichlich gold
viel zeit


meldet euch hier via PM, ich antworte innerhalb einer stunde (das angebot gilt nur für heute)
 
Habe nen Mate gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!


Hi Leute ich suche jemanden der mich werben möchte!
Realm und die Fraktion sind mir egal da ich einen neustart machen möchte..jedoch sollte der Realm kein Geisterrealm sein, und die Fraktion darf PvP-mässig nicht unterlegen sein..

Was ich biete:

-Keys bezahle ich selber!
-Einen gesprächigen, unterhaltsam aber auch erwachsenen Spieler!
-Genug Erfahrung
-So gut wie jeden Tag Zeit zum Zocken (aber erst am Abend!) und Wochenende bin ich flexibel



Was ich erwarte:
- Startgold
- Eine reife erwachsene Person mit der man labbern kann und die nicht die ganze Zeit aus kleinkind macht
- Genügend Zeit um in den 90 Tagen vielleicht auch mehr als nur einen Char hochzocken zu können..
- Derjenige sollte Erfahrung im aktuellen Content und WoW Allgemein haben
- Optional: Jemanden der eine Tankklasse hochzieht um schneller Inis rushen zu können (ich werde als erstes einen Mage spielen, danach bin ich noch unentschlossen)
- Optional: Falls der Werbende über eine Gilde verfügt, vielleicht später einen Raidplatz, da es für mich ein neuer Server ist!



Naja..mehr brauch ich nicht sagen..einfach per PN oder ICQ 617146332 melden!

Achja..um so schneller ihr euch meldet, umso schneller können wir loszocken!
ICQ

Mate wurde gefunden - Danke an die Interessenten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)


Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen



Freu mich auf dich

P.S.: Verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung. Schreibt mir dazu eure Emailadresse per Privatnachricht und ihr bekommt die innerhalb max 2 Tagen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, den ich Werben kann.
Ich möchte gerne mind. 2-3 Chars in der Zeit hochspielen.
Der erste Char sollte ein Alli sein auf dem Server Proudmoore, dort gibt es dann von mir auch finanzielle Unterstützung. (Natürlich auch für das Epicfliegen :)310% )
Bei den nächsten ist es mir relativ egal, welcher Server und welche Fraktion

Nun zu mir:

- 5Jahre WoW Erfahrung
- Aufgeschlossen, viel Humor
- Fast 18J. noch Schüler
- TS od. Skype ist vorhanden
- Meistens Abends on (ab 17-18.00Uhr)

Nun zu Euch:

Ihr solltet eigentlich nur: 1) TS od. Skype besitzen, 2) Freundlich, aufgeschlossen und Geistig kein Kind mehr sein, 3) Die Keys selber kaufen


Wenn der erste Char fertig ist, gibt es dann von mir eine 2Monate Gamecard, auf Proudmoore hättet ihr in einer PvP Gilde einen festem Stammplatz in der RBG Gruppe, sowie für das PvE eine Raidgruppe.

Wenn ihr Fragen habt, o.ä einfach per ICQ ( 431077529 ) euch melden, oder hierrüber.
Ich würde mich freuen!!

Lg Lars
 
Ich möchte - welch Überraschung - jemanden werben!


Zu meiner Person:
Rebecca, 24 Jahre, abends online da berufstätig


Ich biete dir:
Mehr als fünf Jahre Spielerfahrung.
So viel Gelevel und Getwinke wie du magst!
Gold (mehr als genug) kann ich auf zwei verschiedenen Servern (auf dem einen habe ich Allianz-, auf dem anderen Hordechars) bieten.

(Ein Neuanfang auf einem anderen Server ist natürlich auch drin. Ich bin offen für alles.)

Ein TS3-Server stünde uns zur Verfügung.
Ebenso eine Gilde mit zusätzlichem EP-Bonus.

Bei absoluter WoW-Unlust eine Menge Spiele, auf die wir ausweichen könnten. Vorausgesetzt ist da natürlich ein Account.


Habe ich noch etwas vergessen? Hast du noch Fragen?



Ich bin erreichbar via
e-mail: fuc@king.la
ICQ: 646601092
und natürlich per PN hier im Forum.


Auf erfolgreiche, gemeinsame Schlachten!


Edit:
Ich biete zusätzlich den Classic und Burning Crusade Key!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück