Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi-hoi und Moin moin,

ich suche jmd. den ich werben darf.... *hurray!*

Server wäre mir egal, Allianz/Horde ebenfalls, bleibt alles dir überlassen...

Was ich von dir erwarte...
- Key's selber besorgen
- Das du das auch durchziehst und mittendrin nicht abbrichst
- Nich allzu verrückt bist bist

Ein wenig zu meiner Person...
- 16 Jahre alt / jung
- männlich
- mehrere Jahre Erfahrung
- kann dir zu (fast) jeder Klasse Tipps geben (Skill, Sockelung Vz usw...)

Cheers and Greetings Vyren


PS: Es gibt auch Rollen der Aufstehung einfach PN an mich!
 
Hallo ich suche nach 1 Jahr Pause jemanden der mir eine Rolle der Wiederauferstehung schicken kann für 10 frei tage zum Reinschnuppern. wenns mir gefällt und ich verlängere winken dem netten 30 tage frei spielzeit pm me
danke im vorraus
 
Rolle der wiederauferstehung ist zur Zeit nicht verfügbar seitens Blizzard also wird das denke ich mal nix werden
 
lol wollen die keine neuen spieler oder was soll der quark ^^ naja dann werd ich wohl doch mal swtor antesten danke für die antwort
 
Ich denke eher, dass dieser "Dienst" geändert wird und zukünftig anders aussehen wird...
 
Hallo zusammen,

sucht jemanden der mich(Ü30) für einen Neuanfang (nach 2 jähriger Pause) wirbt.
Da ich Familienvater bin werde ich nicht zu regelmäsigen Zeiten online sein.
Am liebsten wäre mir Allianz und ein PVE Server, wäre aber auch der Hordenseite
nicht abgeneigt.



Was ich bieten kann:

Geduld, Humor, stressfreies und gemütliches leveln<li>Erwachsenenumgang<li>TS3 oder Skype


Was ich von euch erwarte:

<li>Alter von 20 Jahren bis ? <li>Geduld,Humor, kein Stress<li>Teamspeak 3 oder Skype



Falls euch das zusagt oder anspricht würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand per PN melden würde

Grüße

Jörg
 
Suche Gruppe oder Mitstreiter für "Herold der Titanen" (Alagon auf Stufe 80 in max. Ulduar Gear besiegen) auf dem Realm "Die silberne Hand" auf Allianzseite! Ich biete mich als Heilig-Paladine oder ersatzweise auch als Vergelter an.
Ferner suche ich dasselbe für die Horde auf dem Server "Malygos" (bin dort noch 74er Disziplin-Priesterin).

"Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare."

Voraussetzungen:

- Stufe 80
- entsprechendes Eq (mindestens blau 187)
- Rüstung max. im 10er max. 219 (es gibt einige 226er Gegenstände aus 25er Ulduar, die gehen, aber hier rate ich zur Vorsicht -> alles was ihr in Ulduar 10 findet, könnt ihr auch für Ulduar 10 Herold der Titanen nutzen, auch aus den Hardmodes mit höhreren Werten)
- Waffen im 10er max. 232 (PDK-Waffen gehen)
- Ulduar-Erfahrung

Wer Interesse hat, flüstert mich bitte auf der Silbernen Hand auf Allianzseite an oder schreibt mir ne Ingame-Nachricht: Mein Charakter dort heißt Sophelia. Alternativ auf Horde-Malygos, bin dort allerdings erst 74 und heiße ebenfalls Sophelia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich suche jemanden zum werben:

Server wäre Azshara Horde wahlweise auch ein anderer bin da felxibel

Was ich von dir erwarte...
- Key's selbst zu besorgen. Bzw nach absprache Classic Key von mir
- Das du das auch durchziehst und mittendrin nicht abbrichst
- Eine Gute aktivität
- Teamspeak 3 sowie dort auch zu reden.


Was du von mir erwarten kannst...
- Mount und Reitkosten bezahle ich aber nur auf Azshara
- Jahre lange erfahrung in WoW
-

Ein wenig zu meiner Person...
- 21 Jahre alt
- männlich
- viel erfahrung in WoW unter anderem Progress World 100



Einfach per PN bei mir melden
 
ich suche jemanden den ich werben kann

was ich erwarte:

erwachsenes verhalten,
ts3,
keys komplett selbst besorgen,
und das ihr meist am abend aktiv seid. (auser we)


was ich biete

gilden mitgliedschaft in einer lvl 20ig gilde,
späteren raidplatz
startgold.
ts 3
und ich bin aktiv.
habe seit ungefähr 5 jahren wow erfahrung^^

der server ist der zirkel des zenarius allianz seite
horde geht zwar auch aber allianz ist bevorzugt

wenn ich euer interesse geweckt habe dann schreibt mir hier ne nachricht melde mich dann bei euch^^
 
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir ne Rolle der Wiederauferstehung schickt. Bitte per PM melden
 
Halli Hallo ich suche nach ca 1 Jahr abwesenheit eine Rolle der Auferstehen.

Bitte per PM melden danke
 
Hey Leute,
Ich Suche jemand den ICH Werben kann. Zurzeit sind ja die Wow Keys richtig günstig auf der Homepage da dachte ich wenn jemand neustarten will wieso jetzt nicht.

Erstmal zu mir bin 19 Jahre alt. Da ich erst am 01.08.2012 meine Ausbildung beginne habe ich extrem viel Zeit zum lvln und hochziehn von chars.

Was ich biete:
Falls wir auf Blackrock Horde anfangen Startgold+Taschen
Geistige Reife
Erfahrung mit fast jeder Klasse
Viel Spaß ich bin ein lustiger Geselle
Möglichst viele Chars auf 80.
Hohe Onlinezeiten heist wir haben viel Zeit zum zocken.
Habe Werbt einen Freund schon 2mal durchgezogen und es wurden immer mindestens 3 chars aufs max lvl zusammen gebracht http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/smile.gif

Was ich suche:
Geistige Reife
Keys selbst organisieren
Skype oder Ts3


Fühlt ihr euch angesprochen`?
Meldet euch bei mir per PN oder ICQ 471676635
 
Hallo liebe Community,
ich habe mich heute wieder dazu entschlossen mir nach längerer zeit wieder WOW zu kaufen.

Jetzt habe ich hier vor mir die aktivierungs-codes liegen und dachte mir so...

... warum lässt du dich nicht einfach "werben ?!

Davon provitieren:
1. zwei personen
und
2. erreiche ich doch viel schneller ein hohen level (EP-Bonus)
(wenns dass noch gibt)



OK, nun, da ich mit meinem "demo/start-account" online im handels-channel nicht nach einem spiel-partner suchen kann, versuche ich es halt mal hier im forum auf diese art.


So, nun also mal zu euren Vorteilen:

- Ihr könnt euch einen neuen Char erstellen und diesen Blitz-Schnell mit mir diese woche hochleveln
( ab nächste woche nur nach meiner arbeit. also ab 18/19uhr )
- Ihr erhaltet 30 Tage kostenlose Spielzeit
- Wir erhalten eine Tolle X.53-Reiserakete

Ich verlange im gegenzug...

- diese Woche intensives zockeln mit mir ;-)
- erfahrung
- spielpartner sollte über 18 sein !!!!!!
- koordiniertes spielen, kein ständiges zu AH gerenne oder AFK gelame wegen einer schlechten inet-verbindung
- ich würde mir gerne einen warrior hochspielen (nicht tank), also wäre ein entsprechende passender partner wünschenswert / sollten wir 2 chars schaffen, hätte ich noch gerne nen extra warrior-tank und nen schami-heal *bg*
- diese Chars hätte ich gerne auf dem Realm *blackrock-EU*
- auf der seite der allianz

PS: ab wann kommt das neue addon mit den pandas ?
- dann noch nen panda-mönch ;-)


So, müsste jetzt alles hier reingeplottet haben.

fühlt ihr euch angesprochen, bitte mit folgenden Daten hier im Topic antworten: (Danke)

- Erfahrung (Spielzeit)
- Erfahrung (Klassen)
- Alter
- mögliche Aktivität (wann online)
- welche klassen ihr hoch-spielen wollt9)
- sollte ich irgend etwas wichtig vergessen haben, dann schreibts einfach mit bei ;-)
 
Hallo liebe Community,
ich habe mich heute wieder dazu entschlossen mir nach längerer zeit wieder WOW zu kaufen.

Jetzt habe ich hier vor mir die aktivierungs-codes liegen und dachte mir so...

... warum lässt du dich nicht einfach "werben ?!

Davon provitieren:
1. zwei personen
und
2. erreiche ich doch viel schneller ein hohen level (EP-Bonus)
(wenns dass noch gibt)



OK, nun, da ich mit meinem "demo/start-account" online im handels-channel nicht nach einem spiel-partner suchen kann, versuche ich es halt mal hier im forum auf diese art.


So, nun also mal zu euren Vorteilen:

- Ihr könnt euch einen neuen Char erstellen und diesen Blitz-Schnell mit mir diese woche hochleveln
( ab nächste woche nur nach meiner arbeit. also ab 18/19uhr )
- Ihr erhaltet 30 Tage kostenlose Spielzeit
- Wir erhalten eine Tolle X.53-Reiserakete

Ich verlange im gegenzug...

- diese Woche intensives zockeln mit mir ;-)
- erfahrung
- spielpartner sollte über 18 sein !!!!!!
- koordiniertes spielen, kein ständiges zu AH gerenne oder AFK gelame wegen einer schlechten inet-verbindung
- ich würde mir gerne einen warrior hochspielen (nicht tank), also wäre ein entsprechende passender partner wünschenswert / sollten wir 2 chars schaffen, hätte ich noch gerne nen extra warrior-tank und nen schami-heal *bg*
- diese Chars hätte ich gerne auf dem Realm *blackrock-EU*
- auf der seite der allianz

PS: ab wann kommt das neue addon mit den pandas ?
- dann noch nen panda-mönch ;-)


So, müsste jetzt alles hier reingeplottet haben.

fühlt ihr euch angesprochen, bitte mit folgenden Daten hier im Topic antworten: (Danke)

- Erfahrung (Spielzeit)
- Erfahrung (Klassen)
- Alter
- mögliche Aktivität (wann online)
- welche klassen ihr hoch-spielen wollt9)
- sollte ich irgend etwas wichtig vergessen haben, dann schreibts einfach mit bei ;-)


erfahrung 4 jahre wow erfahrung mit kleineren pausen.
klassen: shadow priest warri tank und ele/heal schami

alter 19
aktivität jeden tag online auch abends da ausbildungsbeginn ab 01.08.2012 erst

welche klassen ich gerne hochspielen wollte:
druiden heal oder tank
pala heal/tank
schurke
magier
 
Hallo liebe Community,
ich habe mich heute wieder dazu entschlossen mir nach längerer zeit wieder WOW zu kaufen.

Jetzt habe ich hier vor mir die aktivierungs-codes liegen und dachte mir so...

... warum lässt du dich nicht einfach "werben ?!

Davon provitieren:
1. zwei personen
und
2. erreiche ich doch viel schneller ein hohen level (EP-Bonus)
(wenns dass noch gibt)



OK, nun, da ich mit meinem "demo/start-account" online im handels-channel nicht nach einem spiel-partner suchen kann, versuche ich es halt mal hier im forum auf diese art.


So, nun also mal zu euren Vorteilen:

- Ihr könnt euch einen neuen Char erstellen und diesen Blitz-Schnell mit mir diese woche hochleveln
( ab nächste woche nur nach meiner arbeit. also ab 18/19uhr )
- Ihr erhaltet 30 Tage kostenlose Spielzeit
- Wir erhalten eine Tolle X.53-Reiserakete

Ich verlange im gegenzug...

- diese Woche intensives zockeln mit mir ;-)
- erfahrung
- spielpartner sollte über 18 sein !!!!!!
- koordiniertes spielen, kein ständiges zu AH gerenne oder AFK gelame wegen einer schlechten inet-verbindung
- ich würde mir gerne einen warrior hochspielen (nicht tank), also wäre ein entsprechende passender partner wünschenswert / sollten wir 2 chars schaffen, hätte ich noch gerne nen extra warrior-tank und nen schami-heal *bg*
- diese Chars hätte ich gerne auf dem Realm *blackrock-EU*
- auf der seite der allianz

PS: ab wann kommt das neue addon mit den pandas ?
- dann noch nen panda-mönch ;-)


So, müsste jetzt alles hier reingeplottet haben.

fühlt ihr euch angesprochen, bitte mit folgenden Daten hier im Topic antworten: (Danke)

- Erfahrung (Spielzeit)
- Erfahrung (Klassen)
- Alter
- mögliche Aktivität (wann online)
- welche klassen ihr hoch-spielen wollt9)
- sollte ich irgend etwas wichtig vergessen haben, dann schreibts einfach mit bei ;-)

Hey, ich spiele seit Classic WoW, also ca 6 Jahre (Natürlich mit kleineren Pausen dazwischen), habe einen 85er Paladin, Schamanen und Krieger, dazu mehrere 80er.
Ich bin 21 Jahre alt und bin momentan eigentlich jeden Abend on, da ich krank geschrieben bin =)
An Klassen würde ich mir gerne einen Druiden+Priester leveln, falls wir dann noch einen Char machen, wahrscheinlich nen Hunter!
Könnte dir mit vielen Klassen Tipps und Tricks geben, da ich viel Erfahrung habe.
Mein Main aKa der Paladin ist tatsächlich auf Blackrock, wir hätten also etwas Gold zur Verfügung! Ich spiele allerdings hauptsächlich Horde und ich würde dir auch abraten auf Blackrock Allianz zu spielen, dass Verhältnis ist ca 80/20 für die Horde ist und die Horde z.b. meistens Tol Barad einnimmt und sowieso stärker vertreten ist.
Falls du also Lust hättest, mit mir 1-3 Chars zu leveln, würde ich mich sehr freuen!
 
Guten Tag zusammen,

ich suche jemanden, den ich werben kann.
Derjenige, dich sich von mir werben lässt, den werde ich vorerst den Key für Classic und Burning Crusade spendieren.

Mir wäre es auch relativ egal, auf welchen Server und auf welcher Seite wir spielen. Gibt nur ein paar "Einschränkungen":

Wenn du auf dem Server Blackrock spielen willst, dann nur auf Horden
Seite. Allerdings habe ich dort nur noch 3 Chars frei, mit denen ich
noch spielen kann.
Genug Gold wäre dort vorhanden.
Auf dem Server Frostwolf habe ich einen Hordler mit 20k Gold, also könnte ich auch dort ein wenig spendieren (Taschen usw.)

Sollten wir auf einen anderen Server spielen, kann ich zumindest was das
Gold angeht, vorerst nichts springen lassen. Wäre für mich aber auch
kein Problem.
Bin für alles offen.

Sonstiges zu mir:

Bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. TS/Skype wäre vorhanden, muss aber nicht zwingend genutzt werden.
Bin so gut wie jeden Tag Abends online. Nur am WE eher weniger.

Falls ihr noch iwelche Rückfragen haben solltet, schreibt mir entweder ne PN oder schreibt mich bei ICQ an. ICQ-Nr.: 220261264

Bis denne
PS. Habe schon jemanden geworben, spielen aber im Moment nicht so oft. Habe da im Moment noch Luft. Also wer dennoch Interesse hat, einfach melden

MFG
Meiki1003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buffed-Community,

ich suche jemanden, den ich werben darf.
Den ersten Key (Classic mit Bc) würde ich spendieren.

Server würde ich gerne auf Thrall Horde anfangen da hätte ich auch noch einen anderen Char mit dem ich etwas Gold für Taschen etc habe.
Es würde aber auch ein anderer gehen auch Allianz.

Etwas zu mir

Bin 16 Jahre alt. Bin Schüler habe daher auch genug Zeit für mehrere Chars. Skype etc wäre vorhanden.
Bin so gut wie jeden Tag ab 19 oder 20 Uhr online. Nur am Wochenende weniger.

Falls ihr noch Rückfragen haben solltet, schreibt mir

PS: Bitte nur Leute die es auch wirklich durchziehen.


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

bin schon einige zeit raus. geht das mit dem werben immer noch "nur" bis level 60?


mfg

day
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück