Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Ich suche nette Leute für meine Gilde auf Lordaeron "Lost in Time"."Lost in Time" bedeutet so viel wie "in der Zeit verloren" oder "verloren in der Zeit".Ich habe den Namen gewählt,weil ich eine Gilde gründen wollte, mit der man auch mal des öfteren die älteren Classic- oder BC-Instanzen machen kann oder sich zusammen mal trifft um den Ruf bei alten Fraktionen zu pushen.

Wäre gut wenn man sich mit bestimmten Berufen ergänzen könnte und von den Klassen her eine bunte Mischung vorhanden ist.
Höhere Ränge werde ich nur vergeben innerhalb der Gilde wenn ich merke, das man sich auch gut versteht oder der jenigen Person vertrauen kann.

Meine Charaktere auf Lordaeron:

Pherune LVL 71 Draenei Todesritterin (Unholy/Frost,kein DSP) Beruf:Schwertschmiedin und Bergbau

Melenia LVL 43 Nachtelf Druidin (Skillung:Gleichgewicht>Moonkin,kein DSP) Beruf:Inschriftenkundlerin und Kräuterkunde

Nightfalcon LVL 63 Nachtelf Schurkin (Skillung:Kampf,kein DSP vorhanden) Beruf:Stammeslederverarbeitung und Kürschnerin


Weitere Informationen:

-Gildenmeisterin ist meine Nachtelf Druidin Melenia.
-Meine Schurkin werde ich zu Lordaeron transferieren.
-Meine bevorzugte Spielweise ist eher auf den PVE-Bereich ausgelegt ,bin aber auch mal für 'nen Battleground zu haben.
-Lordaeron dient für mich als sogenannter "Chill-Realm",um mich von meinem Mainchar ein wenig abzukapseln(auszuruhen).
-Ein Grund weswegen ich dort angefangen habe ist,weil eine Bekannte von mir dort ebenfalls spielt.

WICHTIG:
Wenn ich mal eine ganze Weile nicht online sein sollte , dann bitte nicht das Handtuch schmeissen und die Gilde verlassen,weil ich auch noch ein Berufs- und Privatleben habe wie andere hier auch
biggrin.gif
.
Den Leuten denen ich einen höheren Rang gebe, können gerne die Gilde weiter vergrößern in meiner Abwesenheit und neue Member laden.Wenn ich allerdings wieder online komme und die Gilde aus allen Nähten platzt und mir manche von den neuen Membern doof kommen oder ich mit ihnen nicht zurechtkomme werden diese aus der Gilde geschmissen.

Melden könnt ihr euch entweder per PN oder ingame.

Wegen einem Forum bin ich mich grade am umgucken und TS werde ich bestimmt hoffentlich auch iwie was organisieren können.Ansonsten muss Skype herhalten
biggrin.gif
.
 
will nur weider nen twink hochspielen

Wenn ich mir deine Char Liste anschaue, stellt sich mir die Frage : Hast du nicht schon genug Twinks ?
biggrin.gif


80 / Deathknight Orc/ Blut Tank / Unholy (Lieblingschar) (Gorgonnash) (n00b tank^^)
80 / Rogue Undead / Meucheln / Täuschung (Gorgonnash)
80 / Orc Hunter / Überleben / Tierherrschaft (Gorgonnash)
80 / Bloodelf Pala / Retri /Heal (Gorgonnash)
80 / Troll Warri Waffen /Furor (Gorgonnash)
73 / Tauren Shamy / Elementar / Heal (Gorgonnash)
61 Tauren Druidin /Heal (Gorgonnash)
47 Mensch Priester Shadow (Ulduar)
 
Hallo Allerseits,

ich habe dem Endcontent des Spieles abgeschworen, will aber nicht ganz mit WOW aufhören. Ich suche nach einer alternativen Daseinsform.

Folgende Patchnotes vom Testserver haben mich auf eine Idee gebracht:

+ Spieler, die keine Erfahrungspunkte durch PvP sammeln möchten, sollten sich an Behsten in Sturmwind oder Slahtz in Orgrimmar wenden - beide befinden sich in der Nähe der Kampfmeister der jeweiligen Stadt - und das Ansammeln von Erfahrungspunkten gegen eine Unkostengebühr von 10 Gold abstellen lassen.
+ Ist das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt, erhält der Spieler keinerlei Erfahrung im Spiel.
+ Spieler, die das Ansammeln von Erfahrungspunkten abgestellt haben und die sich dem Wettstreit im Schlachtfeld stellen, treten nur gegen Spieler an, die ebenfalls auf das Ansammeln von Erfahrungspunkten verzichten.

In der Hoffnung, das das so kommt:

Ich werde mir einen LVL 19 MAIN machen. Ich werde austesten was man da so alles reissen kann.

Regeln die ich mir auferlege: KEINE Hilfe von Chars über meinem LVL beim questen, KEINE Erbstücke als Equipment, KEINE finanzielle Unterstützung von anderen Chars auf dem Account, aus eigner Kraft bestmöglich equippen, Endlevel ist 19.

So, nun suche ich halt Gleichgesinnte. Gibt es schon irgendwo eine Gilde mit diesen Regeln oder haben einige hier Lust, bei so einer Aktion mitzumachen?
Gildennamen wie Nineteenightmares schweben mir so vor.

Ich weiß das das kein Mainstream ist, Hinweise darauf sind somit hinfällig
biggrin.gif



Ach, so meine Onlinezeiten sind zwischen 22 Uhr und 0 Uhr, nicht jeden Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche einen lvl partner würde gerne auf dem server frostwolf oder azarah nen horde twink mit dir anfangen ich spiele einen priester/schamane also wäre es toll wen du eine klasse die tanken kann oder eine klasse mit einem pet anfängst; onzeiten 8morgens bis 8 abens wenn du willst gerne auch weniger
wink.gif
. für weitere fragen pm an mich
 
...
Das sich wie gesagt die Gilde aufgelöst hat und ich dort GM war, habe ich natürlich auch den Inhalt der Gildenbank dabei.

Warum darf der GL die Gildenbank behalten? Klingt ja nicht nach einer friedlichen Auseinandersetzung!

Gruß Crodar

PS: Hab schon ne Gilde
wink.gif

Aber die "Sons of Plunder" suchen gerne noch gemütliche Spielder auf Tirion. Einfach Boris anschreiben. Aktuell keine Raid, dafür aber gemütliches spielen. Helfen auch gerne mal den Lowies, wenns nicht übertrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich habe dem Endcontent des Spieles abgeschworen, will aber nicht ganz mit WOW aufhören. Ich suche nach einer alternativen Daseinsform.
...Ich werde mir einen LVL 19 MAIN machen. Ich werde austesten was man da so alles reissen kann.

Regeln die ich mir auferlege: KEINE Hilfe von Chars über meinem LVL beim questen, KEINE Erbstücke als Equipment, KEINE finanzielle Unterstützung von anderen Chars auf dem Account, aus eigner Kraft bestmöglich equippen.

So, nun suche ich halt Gleichgesinnte. Gibt es schon irgendwo eine Gilde mit diesen Regeln oder haben einige hier Lust, bei so einer Aktion mitzumachen?
Gildennamen wie Nineteenightmares schweben mir so vor.

Ich weiß das das kein Mainstream ist, Hinweise darauf sind somit hinfällig
biggrin.gif



Ach, so meine Onlinezeiten sind zwischen 22 Uhr und 0 Uhr, nicht jeden Tag

Also wir nehmen jeden wenn Du andere dabei haben magst...

Am ehesten treffen Deine Vorstellungen auf den PvP-Server Kult der Verdammten Horde zu...

Ich, mein Bruder und ein Kumpel machen uns ggf. gern ein PvP-Char so lange Du nicht verlangst das wird denn 24/7 spielen müssen ...

..der ein oder andere aus der Gilde wird sich sicher auch anschließen...

Also überlege es Dir!

..freue ich darauf von Dir zu hören im Thread oder per private Mitteilung.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum darf der GL die Gildenbank behalten? Klingt ja nicht nach einer friedlichen Auseinandersetzung!

Gruß Crodar

PS: Hab schon ne Gilde
wink.gif


ich hab gestern abend, nach die meisten mitglieder die gilde bereits verlassen hatten, mit denen ich mich eigentlich gut verstanden habe, die gilde mit dem /gdisband befehl aufgelöst. und heute früh log ich mich ein, und hab das ganze zeug aus der ehemaligen gildenbank im briefkasten.

udn über die gründe, warum wieso, weshalb sich die gilde, die seit dem 15.4.08 bestand, und in meinen augen gut lief, plötzlich so zerstritten und aufgelöst hat, will ich nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche jmd der mich wirbt

Kurze fakten:

Ihr werbt mich
Ich hole classic wow key
Ihr bekommt einen frei monat + das zebra
Ihr gebt mir das gold für die ausbildung + beide mounts!
Ihr habt einen char auf stufe 80 auf diesem server mit dem ihr zieht
Ihr sollt zeit haben damit wir es schnell über die bühne bringen
Ihr solltet erfahrung haben

gespielt wird alli auf malorne

schreibt bei interesse einfach an skype: zidane1406 óder eine pm im forum dann lad ich euch in ein ts gespärch ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich suche jmd der mich wirbt

Kurze fakten:

Ihr werbt mich
Ich hole classic wow key
Ihr bekommt einen frei monat + das zebra
Ihr gebt mir das gold für die ausbildung + beide mounts!
Ihr habt einen char auf stufe 80 auf diesem server mit dem ihr zieht
Ihr sollt zeit haben damit wir es schnell über die bühne bringen
Ihr solltet erfahrung haben

gespielt wird alli auf malorne

schreibt bei interesse einfach an skype: zidane1406 óder eine pm im forum dann lad ich euch in ein ts gespärch ein

2 sachen die mich stoeren wuerden:
wenn du mit dem level 80 char gezogen wirst, bekommst du keine 3fach xp und das mount bekommt man, wenn du 2monate spielzeit bezahlst
 
huhu

suche jemand zum twinken
fraktion:uhorde:
server:mannoroth

icq:423402503
zeiten und klasse werden dan besprochen^^
 
Hi HO


Schurke sucht leute auf lothar hordeseite für arena team 3vs3 und 5vs5


oder 5 Schurken für fok me skillung um zu schaun wie weit man kommt mit der skillung bzw ob waffenraiting möglich ist im 5vs5

Arenateam wird von mir getellt.

bin zwar nicht der obe arena spieler da ich erst seit 1 wo wieder meinen schurke spiele und erst wieder arena seit 1 jahr.

lg gig
 
Einsamer lvl 22 Pala auf Nazjatar sucht jemanden mit dem zusammen leveln kann.
Am besten Nachmittag weil ich abends raids habe.
Am besten eine weibliche spielerin weil ich nicht so viel lust habe mit einen jungen.
einfach per pm melden.

wenns mehrere Leute werden kann man auch eine lvl gruppe machen
 
Suche Jemanden zum Werben egal ob Allianz oder horde ich will einfach nur ein neu anfang also wenn wir noch kein wow acc habt und auch werben lassen wurdet wär ich euch sehr dankbar ,
Meine Onlinezeiten sind eigendliche durchgehnd.
für fragen oder sonstiges bitte per Privat nachricht oder ICQ 493-509-294
Ich wurde wahrscheinlich ein Heiler oder ein Krieger spielen also
Ich freue mich ,
MFG Selka



wen du noch keine hast würde ich mich freuen wen ich dich werben könnte
 
Hey bin lvl 80er hexer auf onyxia
suche nen icemage, der mit mir inner arena richtig durchstarten möchte (eq und skillsolllte vorhanden sein )
wenn es jmd gibt der sowieso mal transen würde dann würd ihc mich freuen.
mfg
 
Hallo!

Ich suche jemanden zum Werben. Er sollte NICHT 24/7 online sein und kann auch ein Neuling sein. Dies heißt, dass er keine Erfahrung hat.

Ich bin derzeit auf dem abyssischen rat und würde irgendwo anders als Alli bzw. Hordler anfangen wollen. Sozusagen ein neuer Start wie beim ersten mal einloggen.

Fragen oder INteresse? PN an mich
smile.gif
 
Hey Community.

Ich suche einen Levelpartner auf der Hordenseite.
Der Server ist mir egal, Un'goro(auf diesem Server könnte ich Gold bereitstellen) würde mir am besten passen, aber wenn's ein anderer Sever werden sollte wäre das kein Problem.
Ich möchte das Leveln jedoch nur mit "Freund werben" machen, da es mir sonst einfach zu lange dauert ...

Damals habe ich mich selber werben lassen, das heißt ich habe 'nen festen WoW Account, das heißt ich könnte lediglich jemanden werben und nicht geworben werden.

Jetzt werden natürlich wieder die Vorurteile zur Sprache kommen ich will ausschließlich den Frei-Monat und das Zhevra Mount...

...was bei mir aber nicht zutrifft.

Ich wäre auch bereit mich finanziell an der Levelaktion zu beteiligen, da die Spiele ja gekauft werden müssen.
Wie weit ich mich beteiligen würde, kann man später dann bei Icq besprechen.

Ich spiele seit den guten alten 60er Zeiten nur Allianz (außer ein paar Hordentwinks bis LvL 50 zwischendurch) ... und möchte nun endlich mal auf der Hordenseite mit Charakteren Fuß fassen.

Ich suche einen sympathischen, netten Levelpartner mit Icq und Ts2(ohne Team Speak würde zur Not auch gehen, nur Icq ist mir schon wichtig.)

Ich bin bereit so viele Chars wie möglich in der Zeit, in der die Accounts verbunden sind bis LvL 60 zu spielen.



Kurz was über mich:

Ich heiße Sandro, bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich mache momentan mein Wirtschaftsabitur auf einem Wirtschaftsgymnasium.
Ich spiele seit schätzungsweise über 2 Jahren WoW , habe jedoch zwischenzeitlich aufgehört.

Onlinezeiten: Hmm .. momentan habe ich Ferien, habe also recht viel Zeit und könnte mich nach dem Partner richten.

Zur Schulzeit wäre ich dann meistens gegen 15 Uhr on oder abends 19/20 Uhr.


Wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt habe, bitte melden (per PN oder hier im Forum.)
 
Hallo,

ich würde ganz gerne jemanden werben und zwar um auf "Rat von Dalaran" auf Hordenseite einen Neustart zu wagen. Werben, da ich bereits einen Account besitze und leider nicht die Kohle habe um einen 2ten zu unterhalten.

Würde ganz gern eine Blutelfenpriesterin (Heilerin) oder Taurendruidin (Heilerin o. Eule) spielen, wäre ganz gut wenn mein Partner/in einen Tank (Paladin, Druide oder Krieger) übernehmen würde.

Achja, bin weit jenseits der 20 und habe noch relativ viel Zeit zum spielen. (Mutterschaftsurlaub sei dank ^.^)
Wäre auch gut, wenn der Interessent ebenfalls ein gewisses Mass an geistiger Reife zeigen würde. Ebenso wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er genug Durchhaltevermögen besitzt um die Sache auch bis zum Ende durchzuziehen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schickt mir bitte eine PN.

Edit: Würde mich sogar notfalls werben lassen. Selber Server, selbe Fraktion. Allerdings mag ich ungern für jemanden einen neuen Account erstellen, diesen 2 Monate bezahlen (damit derjenige das Mount bekommt) um dann am Ende wieder alleine dazustehen.

Taschen und Gold könnte ich dem Geworbenen übrigens auch anbieten, nur komplett bezahlen (sprich Classic Key+2 Monate) ist leider nicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vollständiges Angebot:

Hoi..

wenn Euch an Rollenspiel und PvP liegt, dann könntet Ihr Euch den Server Kult der Verdammten auf Hordenseite mal anschauen...

Mein Bruder (26 Student, bastelt an Abschlußarbeit) und ich (34 Beamter, 2 Kinder, Frau etc. ..) leveln da seit ca. 10 Tagen und sind nun auf Level 25.

Wir sind eingefleischte Hordler und auf Dem Zirkel des Cenarius (noch) beheimatet.

Es besteht die ernsthafte Absicht diverse Chars zu transen (Bruder voraussichtlich Orc Shami 76 und Untoten Hexer 65; ich Orc-Jäger 64, Blutelf-Pala 51 und Tauren-Druidin 74), um dort eine neue Heimat mit mehr Rollenspiel und auch PvP zu finden!

Wir beide benutzten "Werbt einen Freund" sind aber im moment nicht auf das ultra-schnelle Leveln ausgelegt, sondern eher aufs gechillte Leveln mit RP! XD

Alternativ kann ich Dich werben oder Du steigst mit dem Todesritter ab dem Level 58 dazu.

Wir wollen momentan nicht stumpfsinnig grinden, sondern questen und auch die ein oder andere Instanz besuchen.

Onlinezeiten von mir fast jeden Abend ab ca. 20 Uhr Uhr bis ca. 24 Uhr und am Wochenende auch gern länger... ;-D

Klasse: Beide Schurken (Ich untot, Bruder Orc)

Was tankbares oder heilerisches wär toll aber nicht zwingend...

Na dann

Wär toll wenn Du Dich meldest ..

So oder so... *winkt*

TS, Skype ab und an wäre sicher von Nutzen aller....

... aber nicht Pflicht...

..nix ist Pflicht alles kann... so wie es halt alle am besten mögen..


..auf das wir zusammen Spaß haben! XD

wir sind zu 4. und in einer gilde mit gut 20 aktiven und haben char mitte 20 und unter stufe 10 sowie todesritter auf dem server..ein char wird von uns 4 sicherlich getranst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander.

Dann versuche ich hier mal mein Glück.

Suche an dieser Stelle jemanden zum werben bzw. hauptsächlich zum zusammen lvln auf dem Server Kult der Verdammten. Spiele hier eine Priest und suche noch mein passendes Gegenstück.

Wieso ich werben möchte? - Mir geht es nicht um das Mount oder den Freimonat oder sonstwas. Eigentlich geht es mir hauptsächlich um einen netten, witzigen lvlpartner und die zusätzlichen exp ^^
Zum Start würde ich dich natürlich wo ich kann supporten, mit dir die ersten lvl durchstehen und nen Mount bekommen wir auch noch hin ^^

Da ich selbst Berufstätig bin suche ich auch keinen 24/7 Spieler sondern vielleicht auch jemanden der ganz in Ruhe vorran kommen möchte. Meine Hauptsächliche Spielzeit ist eigentlich immer Abends wenn man zuhause eingetrudelt ist (zwischen 18 und 19 Uhr) und am Wochenende nach Absprache eigentlich fast den ganzen Tag
smile.gif



Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
 
...Suche an dieser Stelle jemanden zum werben bzw. hauptsächlich zum zusammen lvln auf dem Server Kult der Verdammten. Spiele hier eine Priest und suche noch mein passendes Gegenstück.

Wieso ich werben möchte? - Mir geht es nicht um das Mount oder den Freimonat oder sonstwas. Eigentlich geht es mir hauptsächlich um einen netten, witzigen lvlpartner und die zusätzlichen exp ^^
Zum Start würde ich dich natürlich wo ich kann supporten, mit dir die ersten lvl durchstehen und nen Mount bekommen wir auch noch hin ^^

Da ich selbst Berufstätig bin suche ich auch keinen 24/7 Spieler sondern vielleicht auch jemanden der ganz in Ruhe vorran kommen möchte. Meine Hauptsächliche Spielzeit ist eigentlich immer Abends wenn man zuhause eingetrudelt ist (zwischen 18 und 19 Uhr) und am Wochenende nach Absprache eigentlich fast den ganzen Tag
smile.gif


Würde mich freuen wenn sich jemand findet...
JUHU!

Hast PM, wenn Du damit leben kannst das ich werben oder du so mit läufts oder eigenen 2. Acc machst und den 60er dann transt (das kostest in für 50 Tage ca 33 Euro; du hast 10 Taga testen frei +Classic 13 Euro = 30 Tage + 10 Tage BC testen = 50 Tage + transen auf dein Main Acc = 20 Euro)...

Nachteil du hats kein bc (bis auf die letzten 10 atge) und hast kein DK...

..das beides hast du auf deinen Main wo du dann ggf auch ein Blutelf erstellen kannst und bekommst so für 33 Euro 2chars..oder ich werde dich und du bekommst nur 1 char für das selbe gold..ehm geld.. XD

...das Ganze kann man mit Gamecard vor ca. 25 Euro auf 110 Tage insgesamt erweitern und über 4 Monate sollten für ein 60er reichen!
biggrin.gif



..hast auf jeden FAll PM..

Priester..heiler..toll!! XD


..ihr wißt das sicher eh..aber nur zur info, falls nicht.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück