Kreativitätscontest!

Ein paar Teilnehmer mehr könnten nicht schaden^^.
Aber 7 wären auch in Ordnung...
Jeder der noch teilnehmen will ist herzlich eingeladen!

Also mit 7 Leuten würde ich die Runde mrogen schon starten...aber umso mehr umso besser eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würd ich sagen, starte die Runde morgen Abend, dann haben alle, die noch wollen genug Zeit sich anzumelden
smile.gif
 
Dann würd ich sagen, starte die Runde morgen Abend, dann haben alle, die noch wollen genug Zeit sich anzumelden
smile.gif

Starte es ja eh erst morgen um 18 Uhr wie beschrieben^^.
Wollte es aus der Versenkung holen, weil wenn es Seite 2 erreicht wird wohl keiner mehr teilnehmen können, selbst wenn er oder sie will.
 
Für die erste Runde kann man sich nur noch bis 4 heute anmelden! Alle Meldungen die danach kommen, können erst in der 2. Runde teilnehmen.
HEUTE UM 18 UHR BEGINNT DIE ERSTE RUNDE!
Auswertung kommt entweder am Freitag um 18 Uhr oder falls schon alle ihre Nachricht gesendet haben früher. Bei der Auswertung werden die Zeiten für die nächste Runde angegeben.

Eure PN sollte dann ca. so aussehen

a) Richtige Antwort
b) Kreative/blödsinnige Antwort
c) Auf wen ihr tippt (wer die witzigste Antwort hat). IHR KÖNNT NICHT AUF EUCH SELBST TIPPEN!


Für a) gibt es bis zu 5 Punkte; für b) bis zu 7; für c) 0,5 mal die Teilnehmerzahl, wenn ihr richtig getippt habt.



Dann viel Spaß. Vllt. melden sich ja noch ein paar bis 16 Uhr^^.
 
Damit läuten wir zur ersten Runde!


RUNDE 1:
Hier die Frage:
Was machen Wale über Wasser und wieso können sie die gesuchte Tätigkeit nicht unter Wasser ausführen?


Die erste Frage ist zum Einstieg etwas leichter.

Antwort per Pn an mich! ( a) b) und c) zur Erinnerung)!

Auswertung folgt spätestens am Freitag um 18 Uhr, falls nicht schon früher alle ihre PN verschickt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Antworten sind bereits eingegangen!
Inredhel und Skatero überlegen immer noch über diese harte Frage.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nich überlegt, ich war gestern Abend einfach nur müde und hatte den PC aus und kam grad eben erst von der Arbeit xP
 
Geht ja bis Freitag 18 Uhr^^. Ihr braucht keine Hektik zu machen. ^.^
Das mit überlegen war eher ein Witz.^^

Nur noch Skatero fehlt, dann werde ich auswerten!

Wer ab der 2. Runde teilnehmen will, der kann es bis zur Stellung der nächsten Frage (Freitags irgendwann) tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gübbet denn schon Infos, oder spannst du uns auf die Folter? xD
 
Super, das beruhigt *gg*
 
O.o???

Ich hab nen Punkt? cool!

Mein Kreatieves is soo pervers^^
 
Wie gesagt: Ihr könnt euch jetzt schon melden, wenn ihr ab der 2. Runde auch mitmachen wollt! (die wo schon gemeldet sind sind natürlich schon für die nächste Runde gesetzt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLE HABEN EINGESENDET! DIE AUSWERTUNG:

Die kreativste Antwort hat...
ASAYUR

Komischer Weise haben fast alle für 3,5 Punkte richtig getippt!
Der Sieger bekommt 3 Bonuspunkte, damit es sich auch lohnt, die kreativste Antwort zu haben!


Richtige Antwort:
"Da Wale keine Fische sind, sondern Säugetiere müssen sie zum atmen an die Wasseroberfläche schwimmen um dort Luft zu holen. Denn was alle Säugetiere gemeinsam haben sind die fehlenden Kiemen, sprich keine Möglichkeit unter Wasser Sauerstoff zutanken."

Zitiert von Winipek. So genau muss es nicht sein aber schön.^^

Die besten Antworten:
Platz 1:
ASAYUR
entgegen der Meinung, sie würden Luft holen ist das in Wirklichkeit eine ausgeklügelte Tarnung, in Wahrheit und das Wissen nur die wenigsten, sind 90% aller Wale Spezialagenten des FBI im Bereich SSS (Sea Sea Sea) und tauchen auf um ihre neusten Daten ans Pentagramm ... äh Pentagon zu schicken, durch UWS (Unterwasserstörwellen) die von den russischen Delfinagenten ausgehen ist dies Vorort und Unterwasser nicht möglich.


Ich fands am lustigsten!^^
7/7 plus 3 Punkte fürn Sieg!

Platz 2:
Inredhel
Sie vermehren sich wie die Weltmeister. Aber unter dem Meer guckt ja jeder andere Fisch zu!!! Noch dazu muss man beim Sex ja so schnaufen, was auch nur über Wasser geht. Also lassen sich die Wale an der Wasseroberfläche treiben und rammeln wie die Weltmeister. Übrigens: Die Wale treiben es generell in der Löffelchenstellung - Stell dir mal vor, ein 4000 Kilo schwerer Wal würde dich von oben durchnehmen! Mittlerweile haben die anderen Fische übrigens herausgefunden, was da oben so passiert, wenn die Sonne von einem dunklen Schemen verdunkelt wird und nennen es treffenderweise "Walisische Sonnenfinsternis


Am ausführlichsten und nur knapp hinter Asayur.^^
6,5/7


Platz 3:
Winipek
Klare Sache. Wie bei allem im Leben dreht es sich hier um SEX! Mal ehrlich, wer will schon unter Wasser Sex haben?! Wie jeder nun weis sind Wale echte Romantik - Freaks (man höre sich nur mal den Walgesang an ...) und deshalb bevorzugen sie es nun mal oberhalb der Wasseroberfläche. Blauer Himmel, kleine Wölkchen die vorrüber ziehen oder in der Nacht der Sternenhimmel *seufz* Welche Walkuh kann da schon Nein sagen ? *zwinker*


Sehr kreativ und und logisch, nicht?^^
5,5/7




Die Tabelle für Runde 1:

Punkte:
a) b) c) gesamt
El Homer / 5 - 2,5 - 3,5 --- 11
dragon1 / 1 - 3,5 - 0 --- 4,5
Asayur / 5 - 7+3 - 0 --- 15
Inredhel / 5 - 6,5 - 0 --- 11,5
Winipek / 5 - 5,5 - 3,5 --- 14
Skatero / 5 - 2,5 - 3,5 --- 11
Soladra / 5 - 3 - 3,5 --- 11,5



Anmerkungen:
Alle haben a) mehr oder weniger genau richtig.Ungefähr richtig langt!
Dragon hats als einziger richtig verrafft, hier die Antwort zu a) von ihm:
"Austrocknen. Sie koennen es nicht unterwasser tun, weil es dort nass ist"
Wenn man es richtig falsch versteht oder kp hat kommt sowas. 1 Punkt für das, dass man es ganz schräg ausgelegt s verstehen kann.
Woran lags dragon?^^
Und er hat auch kein c) angegebn.^^

Inredhel leidet diese Runde unter c), trotz der gutn, kreativen Antwort.
Kp wieso ihr alle auf Asa tippt und auch noch Recht habt...^^


Gesamttabelle:
Das Feld ist noch sehr dicht nach Runde 1/12.
Dragon muss sich ranhalten^^.

1. Asayur 15
2. Winipek 14
3. Inredhel 11,5
4. Soladra 11,5
5. El Homer 11
6. Skatero 11
7. dragon1 4,5



Runde 2 folgt bis morgen zw. 16 und 18 Uhr.
Wer neu dazukommen will hat bis dann Zeit um noch in Runde 2 teilnehmen zu können.


Anmeldungen, Fragen (wieso ihr soviele Punkte bekommn habt), Beschwerden, Vorschläge, Rechenfehler, Morddrohungen könnt ihr hier posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu, da hat es ja richtig was genützt, dass ich mir bei meiner Absurden Antwort Mühe gegeben haben, aber mal ehrlich, hab ich humortechnisch schon so etabliert, dass ihr alle auch mich tippt?
wink.gif
 
Na das hoff ich doch, das zähle ich als Beispiel- und Aufwärmrunde
smile.gif
 
wuhu, zweitkreativste antwort
jester.gif
war das erste, was mir einfiel... scho bissl pervers ne XD wann kommt die nächste frage?
 
2. Platz ^^ *muhahahah* Weltherrschaft ich komme...
jester.gif


Und bei der Antwort von Inredhel musste ich echt lachen xD

Made my Day
good.gif
 
Zurück