Kreativitätscontest!

ok.

Mein kreativer Vorschlag war ornanieren. Unter Wasser werd3en die Socken nass.
 
Auch nicht schlecht *gg*
 
Schwuuuuuuchtel!
 
Lol, noch ein Thema das gespammt wird? Genügt nicht I'm with Stupid? *gg*
 
Aber nicht mehr jetzt
sad.gif
Asa geht jetzt in die Heia
smile.gif
 
Nochmal als Erinnerung (dass El Homer bei euch Spammern nicht so lang suchen muss):
Runde 2/12:

Warum frieren Frauen generell schneller/mehr als Männer?

Die Runde geht bis spätestens Sonntag um 18 Uhr!


Ich guck mir die c) Tipps nicht genau an, dass ich möglichst nicht beeinflusst werde bei meiner Auswertung...
Vllt. könnt ihr nächstes mal die Tipps bei c) in einen Spoiler tun? Das würde das Ergebnis dann dann etwas mehr unbeeinflusst machen.

Danke, wenn ihrs macht, wenn nicht auch ok.
 
Na Alko, ist meines ned kreativ? Sag schon! Musst ja ned sagen welcher PLatz. Sg einfach ne Skala 1 bis 10
 
Na Alko, ist meines ned kreativ? Sag schon! Musst ja ned sagen welcher PLatz. Sg einfach ne Skala 1 bis 10

Kp, ich habs schon vergessen^^.
ich kann mich nur an diverse Schreibfehler erinnern. XD
Muss mir alle nochmal ansehen.
Aber bevor El Homer nix schickt oder es mrogen 18 Uhr wird sag ich nix mehr großes^^.
 
Die Schreibfgehler darfste versteigern!
 
DU laberst lötsinn!
 
El Homer hat noch weniger als 8 Stunden!!!!111
Dann wie gesagt, der Ausgang wird überraschen!
 
*MEEEEELD* Ich mach mit!!!!111 einself!!!!!!!

wenn ich darf :>
 
So, ich beginne jetzt auszuwerten!


Die richtige Antwort wäre gewesen (viel zu aufwendig von Asayur zitiert):
a.) Dieses "Phänomen" hat eine einfache Erklärung und diese hat mit dem Körperbau zu tun: Der männliche Körper hat die wärmenden Fettzellen am Bauch/ Oberkörper verteilt, während bei Frauen die Fettzellen meist um Hüfte und Oberschenkel verteilt sind (die "Reiterhosen"), ebenfalls ausgiebig ist, dass Männer eine stärker ausgebaute Muskulatur zur Erwärmung des Körpers besitzen, Frauen hier meist ein wenig zarter gebaut sind, infolge dieser Faktoren und der Tatsache, dass der Mann früher der Jäger war, der auch im Winter für Nahrung sorgen musste, frieren Frauen früher/stärker als Männer.


Das mit den Muskeln hätte locker gereicht.

Und auf Platz 1 für die kreativste Antwort ist:
dragon1

Wegen dem Relativen Verhaeltniss der Mondkaelte zur Optischen Hitze der Sonne.
Diese Beiden repraesentieren die Beiden Kugeln der Frau und daraus entsteht ein ungleichgewicht der Temperatur, was 1. zu einem Hitzvollen Temperament und 2. Zu einem Gefuehl der Kaelte bei der Frau fuehrt.

Fand ich ziemlich gut, aber es wäre vllt. noch ein Tick besser gegangen...Dennoch beste Antwort diese Runde!
verdiente 6 plus 3 für den Sieg!


Platz 2:
Skatero
Das ist ganz logisch. Da Frauen heisser sind (vom Aussehen her), muss der Körper das abkühlen, aber da es dies beim Mann nicht gibt, haben Frauen kälter als Männer. Darum haben auch Frauen, die etwas zu viel Fett am Körper haben, weniger schnell kalt, da sie einfach weniger heiss sind.

Irgendwie ist das sehr logisch! Zwar nicht richtig lustig aber sehr gut!
5,5 Punkte


Platz 3:
Soladra
Vor fünfunddrölfzig Jahgren, Anno Dinosaurius, als die frauen begannen, die Welt zu erobern, trafen sich 9 wackere,schwangere Frauen und gründeten "die Geschwängerten". Als Erkennungszeichen ließen sich einen Kältechip(ja, das gabs damals schon) unter die Haut tun. Durch einen Vulkanausbruch starben alle anderen Frauen, nur die mit dem Kältechip bracjhten die Lava durch ihre Kälte 7,drölf metervor ihnen zum stehen und überlebten. Da die Männer im Gasthaus"zum gesplitterten t-rex " waren und dieanderen frauen sowieso zu jungzum vögeln waren , bemerkten diese nichts. dieFrauen gebaren alleamt 9 töchter und so zieht sich dasband der kälte durch die gesammte menschliche geschichte.


Ich fands zwar nicht wirklich lustig, aber es ist so "behindert", dass darauf kein zweiter draufkommen könnte!
5 Punkte.




Aufklärung gibt es auch gleich, wieso ich genau diese so gut bewertet habe!



Daraus ergibt sich folgende Tagestabelle:
a) b) c) gesamt
El Homer Nicht Teilnahme
dragon1 2,5 - 6+3 - 0 - 11,5
Asayur 5 - 3 - 0 - 8
Inredhel 5 - 4 - 0 - 9
Winipek 5 - 3,5 - 0 - 8,5
Skatero 3 - 5,5 - 0 - 8,5
Soladra 5 - 5 - 0 - 10
KamikazeKiwi 5 - 3 - 0 - 8




Unglaublich! Dragon gewinnt, da er die kreativste Antwort hat. Außerdem kann er etwas aufholen, da keiner auf ihn gesetzt hat.

Anmerkungen: Skatero, das mit den Genen war etwas zu ungenau.
Dragon: Naja, kann man noch die Hälfte geben...stimmt ja so halbwegs.

Die Gesamttabelle:


1. Asayur 23
2. Winipek 22,5

3. Soladra 21,5
(+1)
4. Inredhel 20,5 (-1)
5. Skatero 19,5 (+1)
6. dragon1 16 (+1)
7. El Homer 11
(-2)
8. KamikazeKiwi 8


Die Zahlen in Klammern geben die Platzänderungen an.
Asayur behauptet die Spitze, hat aber etwas an Vorsprung verloren.


Wieso habe ich die 3 so gut bewertet und die anderen nicht:
Die andere haben alle ziemlich das gleiche gemeint:
Eine Verschwörung der Frau gg. den Mann etc.
Deswegen gab es nicht so viele Punkte, weil die Antworten sich stark ähnelten.

Da dragon bei a) die wenigsten Punkte hat, darf er das Themengebiet der nächsten Frage bestimmen. Dazu hat er max. bis morgen 16 Uhr Zeit.

Wer Fehler findet, bitte mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chemie? Da hab ich wenigstens etwas ahnung
biggrin.gif


HA hab ichs doch gesagt xD
 
Zurück