Kreativitätscontest!

ich verpiss mich )=
crying.gif
so hard failed by me
biggrin.gif
 
Ich muss mir die Frage erst noch überlegen^^. Sie wird etwas schwerer, so dass das Kreative bisschen mehr Gewichtigkeit hat, wiel man da immer viele Punkte kriegen kann, auch wenn man shice schreibt...

Kamikaze registriert!^^


@dragon... noch alles drin ^.^


Runde 2 folgt heute zw. 16 und 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja nicht schadet früher anzufangen und ich jetzt eine Frage habe gehts jetzt schon los:

Runde 2/12:

Warum frieren Frauen generell schneller/mehr als Männer?

Die Runde geht bis spätestens Sonntag um 18 Uhr!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so nicht bestätigen die Frage *gg*
 
Noch ein versuch...
naja, der ganze mist hat ja auch zu viel mit wissen zu tun )= Ich hab keine Ahnung, woher ich es wissen sollte )=
 
Noch ein versuch...
naja, der ganze mist hat ja auch zu viel mit wissen zu tun )= Ich hab keine Ahnung, woher ich es wissen sollte )=

Naja, ich bemühe mich jede Runde ein anderes Wissensgebiet zu nehmen.
Du wirst wohl einer der jüngeren sein, der sowas nich weiß...:>
Ich werde versuchen, die Fragen so ausgewogen wie möglich zu machen.
Vllt. is ja was dabei, was dir besser gefällt. :>

Ich hab so ein Grundschulwissensbuch mit so Kinderfragen drin, da werde ich mir auch mal Fragen rausnehmen^^.

ACHTUNG VORSCHLAG:
Wie wäre es, wenn der Mitspieler, der die wenigsten Punkte bei a) erhält das Themengebiet der nächsten Frage bestimmen dürfte?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag angenommen
smile.gif
(macht die Sache noch interessanter)
 
3 Antworten sind da.
Wenn sich nicht mehrere gegen den Vorschlag äußern wird er auch so gemacht. Ich denke, dann hat der letzte auch noch eine Chance weiter hoch zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst gerne so machen. Meinen Sieg nimmt er mir trotzdem nicht
paladin.gif
 
Find den Vorschlag auch nich schlecht. Wenn man wirklich mal was nich weiß, hat man so die Chance, in der nächsten Runde Punkte abzugreifen ^^

btw: Wenn die 12 Runden rum sind, bleibst du dann weiterhin der Fragensteller oder darf dann wer anders? ^^
 
Wenn wer anders will dann soll von mir aus der andere machen. Ich glaube kaum, dass mich noch irgendwer nach 12 Runden will.
tongue.gif
 
Joa, hab auch nichts gegen den Vorschlag.
Ab wann gilt der denn? Wird diese Runde jetzt noch mal wiederholt, oder erst in der nächsten?
 
Joa, hab auch nichts gegen den Vorschlag.
Ab wann gilt der denn? Wird diese Runde jetzt noch mal wiederholt, oder erst in der nächsten?

In der nächsten, die Frage bleibt bestehen.
Dragon bekommt aber noch irgendwann mal wegen Runde 1 die Chance gut geschrieben, ein Themengebiet zu bestimmen.
 
nein danke
biggrin.gif

Ich spiel mit, und werd von mir aus letzter. Dabei sein ist alles.
 
Fällt eigentlich nur noch El Homer, dann hab ich alle.
Die Auswertung wird überraschen, ihr werdet sehen.
tongue.gif
 
Och jetzt spannst du uns schon wieder auf die Folter *gg*
 
darf man eig sagen, was man geschrieben hat, wwenn die Runde um it und man nicht unterr den 1. 3 ist?
 
Zurück