Login 2 Life braucht eure Hilfe

Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed Gemeinde!

Es ist mal wieder soweit:
Wir brauchen eure Mithilfe um unser Filmprojekt "Login 2 Life" weiter voranzubringen. Daher bitten wir euch, dass ihr bei unserer Umfrage teilnehmt und natürlich gibt es auch was zu gewinnen und zwar 3 x 2 Premieren Tickets.

Für alle Leute die das Projekt noch nicht kennen (oder nicht verfolgt haben) empfehle ich unseren Einseiter (PDF-Dokument). Dort findet ihr alle wichtigen Informationen über das Projekt. Natürlich gibt es auf der Seite noch einiges mehr zu sehn wie zum Beispiel einen Trailer oder andere interessante Informationen rund um den Film und seine Darsteller.

An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass wir mit der Topgilde Ensidia zusammen arbeiten und Kungen himself im Film gefeatured wird. Dazu gab es vor kurzer Zeit auch eine News auf der Gildenhomepage.

Wir, das Login2Life Team, hoffen dass ihr uns dabei unterstützt und euch die 5 Minuten Zeit nehmt für die Umfrage.

Danke!

PS: Die News, das PDF Dokument und auch die Umfrage sind auf Englisch, daher stehe ich (Greeki) euch gerne zur Verfügung wenn ihr die eine oder andere Frage nicht versteht.
PSS: Und natürlich gilt auch hier: Ihr könnt wieder Fragen stellen, Anregungen geben, Meinungen austauschen, eben diskutieren wir lesen alles und saugen es auf wie Schwämme
smile.gif


iw93adq7.jpg
 
Genehmigt von Zam himself. Daher den Teil auslassen. Danke an alle die mitmachen!
 
Ui, das Projekt lebt also noch ... na da freu ich mich doch drauf
victory.gif
 
/done, die Tickets könnt ihr behalten :o
 
Do you find the coverage of issues and characters in "Login 2 Life" comprehensive regarding the nature of Online Worlds?

Deutsch bitte >.<

Btw ich finde keine von den Personen soo sympatisch ( ich kenne sie ja gar nicht:s)
 
naja keine Umfrage für mich da ich von dem zeugs nie was gehört habe, aber was hat das mit WoW zu tun?
 
naja keine Umfrage für mich da ich von dem zeugs nie was gehört habe, aber was hat das mit WoW zu tun?


da gibts nen kleines pdf dokument welches man sich innerhalb von einigen minuten durchlesen kann <.< dann hast du davon auch was gehoert...
scenic.gif
 
Hab mir den Einseiter (PDF) mal durchgelesen und durchgeschaut. Wenn ich's richtig verstehe gehts in dem Projekt um Leute, die entweder kein RL mehr haben oder Clever genug waren, ihr RL mit dem VL zu kombinieren, um damit Geld im RL zu machen.

Äääh ... Aha ... Äämm ... Und?
dunno.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück