lohnt sich der einstieg noch

Hallo,

nachdem Daoc 2002 mein erstes MMO war, ich mittlerweile über Eve-Online, WOW, War weit umher reiste, zieht es mich irgendwie wieder zu Daoc.

Es Lebt ja noch wie es scheint:).

Aus den Antworten entnehme ich, es gibt jetzt nur noch Server in den USA?
Was ist ein freeshard, was ist ein Live-Server. Sowas wie Privatserver und Mythic Server?

Mein letzters Addon war damals das mit Atlantis wenn ich nicht irre. Man konnte so Questreihen machen, jeweils 10 Stück für irgendwas. Gegenstände aktivieren( Mein Jäger hatte damals sonen Mantel der ständig 200Hp Absorb zündete). Das war doch Atlantis oder?

Jetzt gibt es diese Klassik-Server. Da ist nur Vanilla drauf oder wie?

Über die anderen, später erschienenen Addons weiß ich quasi gar nix. Null Pan ob die erstrebenswert sind.
Wieviele Server gibt es insgesamt noch? Ich höre bespielsweise mit War auf, 1-2 Server und abends rennen kaum 50 Leute insg rum, beide Fraktionen zusammen. Das ist einfach hohl.

Gibt es noch das Reichsrangsystem mit Fertigkeitenkauf. Ich hasse Wow PvP wo man nur Ausrüstung kauft. Die ist für mich mittel zum zweck, das wars dann auch, nix was ich "erspielen" will. Da finde ich Charerweiterungen, neue Talente viel schöner.

Gibt es noch diese Relikte, Emain(hieß doch so die Pvp Zone? mit den Mauern wo mein Midgard-Jäger schön campne konnte ).

Ich hoffe ist jetzt nicht zuviel auf einmal.
 
Da muss ich zustimmen aber mit wenn man allerdings schon leute geht es sehr gut
 
Zurück