Lustige Spielernamen

Auf Huss rennt ein Sigmarpriester mit den namen "Uther" herrum....find ich ganz grausam wenn man so unkreativ ist das man die Namen der einen Welt, in die andere tragen muss.
 
Auf Huss rennt ein Sigmarpriester mit den namen "Uther" herrum....find ich ganz grausam wenn man so unkreativ ist das man die Namen der einen Welt, in die andere tragen muss.

Nur ein Bruchteil der Spieler hat sich ernsthaft mit dem Warhammer-Universum beschäftigt. Sowas weiß halt nicht jeder.
 
Auf Huss rennt ein Sigmarpriester mit den namen "Uther" herrum....find ich ganz grausam wenn man so unkreativ ist das man die Namen der einen Welt, in die andere tragen muss.
naja sehr einfallslos,aber zumindest passt der name zum sigmarpriester...irgendwie...besser als prinzessin für nen schwarzork oder mastakilla,allgemein...:X
es gibt einfach dumme leute^^
 
ich finde solche namen nicht lustig, sondern traurig - reine atmosphäre-killer

so, ich zitiere mich mal selbst
rolleyes.gif

ich wollte mich mit diesen post nicht beschweren, sondern nur meine meinung kundtun!
natürlich kann sich jeder nennen wie er will...

aber:
man zockt in einem spiel mit echt guter hintergrundgeschichte, als ehemaliger tabletop-fan ist man begeistert mal selbst in die warhammerwelt einzutauchen...
... und dann kommt: "mikrowelle lädt euch in eine gruppe ein"
ich muss nicht auf einem rp-server spielen, um dies lächerlich zu finden
 
Uther ist aber nicht nur der Paladin in Warcraft...
Es gibt da noch Uther Pendragon, Vater von dem Legendären König Artus..

Auch wenn ich zustimmen muss, dass der Uther aus Warcraft wohl gemeint sein dürfte, ich bezweifle das sich hier irgendwer mit der gesamten Artusssage auskennt
 
so, ich zitiere mich mal selbst
rolleyes.gif

ich wollte mich mit diesen post nicht beschweren, sondern nur meine meinung kundtun!
natürlich kann sich jeder nennen wie er will...

aber:
man zockt in einem spiel mit echt guter hintergrundgeschichte, als ehemaliger tabletop-fan ist man begeistert mal selbst in die warhammerwelt einzutauchen...
... und dann kommt: "mikrowelle lädt euch in eine gruppe ein"
ich muss nicht auf einem rp-server spielen, um dies lächerlich zu finden

Hat auch keiner gesagt. Du "musst" auf nem RP-Server spielen, um das zu vermeiden. Auf allen anderen Servern kannst du das den ganzen Tag lächerlich finden, aber es wird sich nicht ändern. Die 5% der Spieler, die sich mit der Warhammer-Lore befasst haben, stehen einer gewaltigen Anzahl Halbstarker mit zweifelhaften kreativen Fähigkeiten in Sachen Namensgebung gegenüber, diese Schlacht ist bereits verloren.
wink.gif
 
naja sehr einfallslos,aber zumindest passt der name zum sigmarpriester...irgendwie...besser als prinzessin für nen schwarzork oder mastakilla,allgemein...:X
es gibt einfach dumme leute^^

Ich kann mich damit abfinden wenn Leute Namen aus anderen Fantasy Universen benutzen, solange es NAMEN sind.

Mit Sachen wie Minimi,Mikrowelle, oder Ichrockdich, kann ich mich in einem Fantasyspiel wirklich sehr schwer anfreunden. Da geht einfach zuviel Atmosphäre verloren, zudem hat man gleich ein eher weniger gutes Bild vom Spieler.

Ich finde es sollte generelle Namensregelungen für alle Server geben, die die Namenswahl auf wirkliche NAMEN beschränken. Wegen mir auch Paul oder Hannes nur nicht Apfelkuchen.
 
Ich betone RP Server!

- Engine (Deutsch Motor)
- Blackjack
- Thrash (Deutsch Müll)
- Witcoregfit... einer dieser intelligenten Zufallsnamen der Maschine!
- Zorn
- Kaasanova
- Bluex
- Blueberry
- Mama
...
...
...
...

SOLL Ich weitermachen? Ich betone nochmal RP SERVER Huss!
 
Müll ist "Trash", nicht "Thrash". Zweiteres wäre z.B. für einen Ork durchaus passend.

Und wie gesagt, aufm RP-Server verschwinden solche Namen trotzdem ganz schnell. Bei LOTRO gab's anfangs auch "Sycokiller" etc aufm RP, aber nicht lange
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find das prinzesschn fürn schwarz ork ja genial
 
bei uns gibts ne Abigail Vanhelsing als Hexenjägerin bei der Order... das ist immer mein Lieblingsopfer.

gez. Slargh Stump'nhäuta
 
Ich betone RP Server!

- Engine (Deutsch Motor)
- Blackjack
- Thrash (Deutsch Müll)
- Witcoregfit... einer dieser intelligenten Zufallsnamen der Maschine!
- Zorn
- Kaasanova
- Bluex
- Blueberry
- Mama
...
...
...
...

SOLL Ich weitermachen? Ich betone nochmal RP SERVER Huss!

Heisst Trash, Gobbo Schamane. zZ eifrig im Mourkain-Tempel unterwegs, jedenfalls gestern noch *gg*

Aber die Zufallsnamen durch den Client sind ja auch schauderhaft. Hab mir für meinen Maschinisten auf Egrimm einen aussuchen lassen, diesen aber gut um die Hälfte gekürzt, sonst hät ich ihn mir nicht merken können *gg
 
Destructiongilde auf Middenland:
<OF SHATTERED SUN LAWL>
 
Uther ist aber nicht nur der Paladin in Warcraft...
Es gibt da noch Uther Pendragon, Vater von dem Legendären König Artus..

Und Uter, den legendären schokoladesüchtigen schweizer/deutschen (letzteres im Original) Gastschüler an der Grundschule Springfield. Ich glaube ja, daß der Uter der Namenspate für unseren pummeligen Sigmariten sein dürfte und der Spieler lediglich ein h reingesetzt hat, um die Lederhosen-Schokolade-herkunft trickreich zu verschleiern.
 
mich hat im szenario letztens "ich" umgehauen und "Fününününününüh" is mir auch schon übern weg gelaufen
wink.gif
 
Ich mag den Bloodthurst, der mir auf die Frage, was sein Name bedeute antwortete: "Das heißt der, der nach Blut dürstet."
 
Zurück